Giggs hat geschrieben: Könnte es sich der FCK wirklich leisten auf gewinnbringende Partnerschaften zu verzichten (oder macht man das um die Fans zu vergraulen), dauerhaft die niedrigsten Ticketpreise in der Liga zu haben, der Nachfrage nach Logen/Business-Seats nicht nachzugehen...?!
Ähem, gibt es diese Nachfrage?
Also wenn man Fritz G. mal wurschteln lässt. Was hat der Kerl nur für Ideen ?
Bald kommen die beschrifteten LKW´s. Tiertransporter wären hier geeignet, mit der Aufschrift 100% Herzblut. Oder Drückerkolonnen oder Callcenter, outbound versteht sich. Immer schön 10 Jahre der Zeit hinterherhinken wie mit dem sms-Abo.
Grundsätzlich sehe ich das ziemlich entspannt. Freier Markt, *hust*. Sind zwar ein Haufen Deppen unterwegs, aber das ist nicht zu ändern.
Wenn man einen Dummen findet der es kauft, kann man auch wie in Japan Luft in Tüten für teuer Geld verkaufen. Ist zwar nicht nett, aber man wird täglich als Konsument ordentlich verarscht. Unsere Turnschuhe sind auch keine 100 Euro wert. OK, dummer Vergleich.
Dennoch ist es nicht gerade clever was der FCK da wieder macht.
Hier im Forum dürfte eh nicht die Zielgruppe von viagogo sein. Ich persönlich halte es mit Boykott solcher Dinge. Ähnlich wie bei justpay. Wird halt nix im Stadion konsumiert. Ebenso kaufe ich keine Karte bei viagogo. Entweder es geht anders (und meistens geht es anders...) oder man bleibt halt aus dem Stadion.
Hab einmal 150 DM für ne Karte auf dem Schwarzmarkt bezahlt. Eigentlich mag ich das. Man steht da, weiß nicht so Recht, dann Augenzwinkern mit irgendeinem obskuren Typen (der jetzt wahrscheinlich bei viagogo arbeitet

), man dealt ein bisschen und Geld weg. Ob die Karte echt ist, weiß man erst später. Sie war echt. Wir verloren 2-3 wegen Kastenmeier und Kamps.
Also Finger weg von dem Zeug. Und FCK pass einfach mal auf, was Deine Vorstände alles im Vorfeld erzählen. Kommt irgendwie im Internetzeitalter dann nicht gut, wenn später das Gegenteil gemacht wird.
Ist mal wieder einer dieser vielen kleinen Dämpfer gegen die Fans. Auf dem Weg in den UEFA-Cup muss das wohl sein. Höher, schneller, weiter! Lacoste es was es wolle!