Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ne Frage zur Anreise hätte ich: Wenn man mitm Zug aus Richtung Ludwigshafen kommt, soll laut DB.de Zugersatzverkehr eingesetzt werden. Gilt dies für alle Züge, oder fahren Züge regulär über NW nach KL ?
ich2k10 hat geschrieben:Ne Frage zur Anreise hätte ich: Wenn man mitm Zug aus Richtung Ludwigshafen kommt, soll laut DB.de Zugersatzverkehr eingesetzt werden. Gilt dies für alle Züge, oder fahren Züge regulär über NW nach KL ?
Danke schonmal, kein Bock auf Busfahren
Sehe da keinen Hinweis dazu, weder auf vrn.de noch auf db.de. Die Gleisarbeiten zwischen NW und KL waren glaub ich auch nur vom 11.Juni-11.Juli.
Ergänzung, 19. Juli: Auch am Stand von Lotto RLP und Förderverein Fritz-Walter-Stiftung wird es einige Autogrammstunden geben: Angekündigt haben sich Hans-Peter Briegel (13:00 Uhr), Horst Eckel (15:00 Uhr), Jeff Strasser (16:00 Uhr) und Wojtek Czyz (17:00 Uhr).
Ist es nun ein Stand oder sind es zwei Stände, an denen die Herren Autogramme schreiben? Wo genau ist der Lotto-Stand?
Schniiiief, war das 86 auf dem Stadionfest so cool. Dort hatten wir mit Sergio und Joschi G. erinige Bier vertilgt. Juergen mussten wir dann aus dem Stadion rausbringen, damit keiner merkt wie voll der war. Gott was wären das damals für Schlagzeilen in der BLÖD gewesen....
Kann heute leider nicht aufs Stadionfest (das erste mal in meinem Leben ) ich wünsche allen viel Spaß dort und ein gutes Spiel !! Vielleicht erfährt man ja hier ein bischen darüber wie das Spiel war und die neuen Teufel so drauf sind !!
pÄsc hat geschrieben:
coole Sache! Und wie macht sich die Mannschaft sonst so bisher? Müsste ja jetzt Halbzeit sein... ?
Ich bin leider nicht oben, sondern drück mich nur erfolgreich mit Ticker-Lesen vorm Hausarbeit schreiben...
Aber hier das Halbzeitsfazit vom fck-Ticker:
HALBZEITFAZIT: Verdiente Halbzeitführung für die Roten Teufel! Nach anfänglichen Schwierigkeiten schlugen die Gastgeber kurz vor der Pause zweimal eiskalt zu. Spielerisch ist zwar noch Luft nach oben, doch die Effizienz stimmt auf jeden Fall schonmal. Nancy ist dennoch der erwartet schwere Gegner.