WällerDevil hat geschrieben:Oh ja Kinderserien von früher viel besser wie der Mist von heute.
Kennt jemand noch das "Kinderkarussell"?.....Kornickodi, Kornickoda!
oder "Hucky und seine Freunde"?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:
Kennt jemand noch das "Kinderkarussell"?.....Kornickodi, Kornickoda!
oder "Hucky und seine Freunde"?
Ich fürchte das ist der Grund warum ich nicht alter Suboptimal heiße.
Auch ich bin froh, dass ich nicht so heiße
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Freitag Abend und der Mattes hockt zu Hause. Ich glaub et geht los!!!!
Lächerlich!!! Ich ess ma schnell wat, dann kipp ich mirn paar Bier rein und dann geht et los. Am Brüsseler Platz is heut wieder wat. Will wer mit?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Freitag Abend und der Mattes hockt zu Hause. Ich glaub et geht los!!!!
Lächerlich!!! Ich ess ma schnell wat, dann kipp ich mirn paar Bier rein und dann geht et los. Am Brüsseler Platz is heut wieder wat. Will wer mit?
Nö, Fahrrad platt.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
lieber kepptn, genau so sieht die Planung aus. Nur habe ich dieses Gefühl von Hunger. Also möchte ich gerne meinen Magenvor dem Lostrinken und Losgehen noch ein wenig füllen.
Und Scotland: Augen aufmachen hilft
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
"Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten, er schickt sie uns, um neues Leben in uns zu erwecken.
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel, Gesammelte Werke Bd. 9"
Ich bin immernoch auf diesem Zitate-Trip...
ICh habs nicht alles gelesen, aber was ich als Kind total klasse fand, waren fast alle Sachen aus/von der Augsburger Puppenkiste.
Die Nummer mit dem Mond, der eigentlich nen Apfel ist, das Huhn das ne Pension/Hotel/MFWH führt und natürlich den absolut überwitzigen Lokomotiv-Führer und die wilde 13.
Hach. Das waren noch Serien. Da konnten Kinder noch getrost drauf gucken. Neulich hab ich mal bei den beiden Neffen gesessen und mir deren Krams angeguckt. Nach 3 Min hab ich mit einem mittelschweren Epilepsie-Anfall daneben gelegen... so knallebunt und schnell geschnitten...