WällerDevil hat geschrieben:
Läuft zur zeit gegen Mittag auf Kabel 1 hab mir gestern mal wieder ne Folge gekönnt wo bei mein König der Sitcom ja Tim Allen ist es lebe Hör mal wer da Hämmert.
Das glaube ich nicht WällerDevil!
was glaubst du nicht?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Michel aus Lönneberga fand ich auch immer stark. Als ich dann Jahre später irgendwann mal in Smaland war (wo die Serie gedreht wurde), da sah alles noch genauso aus wie früher im Fernsehen. Nur Michel habe ich nie gefunden.
@Altmeister
Über Michel kann ich mich noch heute köstlich amüsieren. Auch wenn ich die Dialoge schon fast auswendig kann. ...das habe ich aus meiner großen Güte heraus getan.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Überfall mit Messer, statt Knarre - Einbruch, statt Phishing und dann noch stilvoll nen ergaunerten Jaguar fahren... Im Krimi nennt sich sowas Gentlemangangster:
"70-Jähriger verhaftet
Die Polizei hat einen 70jährigen Mann festgenommen. Die Beamten hatten nach der Messerattacke am Mittwoch in Frankenthal nach ihm gesucht. Die Polizei schnappte den 70-Jährigen in der vergangenen Nacht, als in eine Gaststätte, ganz in der Nähe der Polizeidirektion Frankenthal eingebrochen wurde. Schnell stellte sich heraus, dass er derjenige ist, der am Mittwoch eine 68jährige Frankenthalerin mit einem Messer bedroht und zuvor wohl auch versucht hatte, in deren Wohnung einzubrechen. Wie die Polizei mitteilt, war der Rentner mit einem unterschlagenen, schwarzen Jaguar unterwegs. Und hatte anscheinend auch einige betrügerische Immobiliengeschäfte angeleiert. Damit nicht genug, habe sich herausgestellt, dass er bei der Stadtklinik Frankenthal einen mehrere tausend Euro hohen Schaden dadurch verursacht haben soll, dass er falsche Personalien bei einer Herzoperation angegeben hatte."www.swr.de
FCK58 hat geschrieben:@Altmeister
Über Michel kann ich mich noch heute köstlich amüsieren. Auch wenn ich die Dialoge schon fast auswendig kann. ...das habe ich aus meiner großen Güte heraus getan.
Michel ist wirklich einfach nur gut. Die Folge "Michel in der Suppenschüssel" gehört für uns mittlerweile zu Weihnachten wie "Dinner for one" zu Sylvester.
Suboptimal hat geschrieben:...
Klar, ich werde jetzt Pfälzer, fange an zu knoddern ohne Ende und fühle mich toll dabei. Wenn es soweit kommt, erschiess mich bitte.
Ey!
Zuletzt geändert von kepptn am 22.07.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.