Forum

Feldkamp sollte Trainer werden...Quelle..?! ICH

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Hi erstmal ans Forum :wink:

Ich war 2 Wochen vor Rekdals Vorstellung im *******Hotel in KL .Dort waren im Konferenzraum Schjönberg und Feldkamp...danach traf ich Kalli und fragte ob er neuer Trainer bei uns wird...Da meinte er es gibt zu viele Themen die er nicht akzeptieren kann..auf ein Beispiel sagte er mir das Schjönberg gefordert hat mit dem aktuellen Kader zu arbeiten und das schon 3 Spieler für nächste Saison fix sind an denen man nicht mehr ändern könnte...(an den Transfers) Deswegen hat Kalli abgesagt...

Rekdal ist nur Trainer geworden weil er Schjönbergs Bedinungen akzeptiert hat...Genau so die Akte Daham-Lexa...Man hat von Rekdal NIE etwas zu dem Thema gehört...warum nur!? Schjönberg wird es als Bedingung gemacht haben das diese beiden suspendiert bleiben und weil Rekdal unbedingt Fck Trainer werden wollte sagte er nichts zu diesem Thema...Ein alter erfahrener Trainer hätte sich diese Mannschaft nicht angetan...

Hier läuft einiges schief... Rekdal ist die Marionette Schjönbergs...das sieht man ja wenn man den Kader anschaut...Nur Runström is von Rekdal geholt worden...alles andere war vorher abgeschlossen,,, Kein Wunder das Kalli nicht wollte der lässt sich sowas natürlich net gefallen
Kaho

Beitrag von Kaho »

Na ob du net e bissl tief ins Glas geguckt hast,als du das geschrieben hast!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Naja die Feldkamp Geschichte kann ich auch einfach nicht glauben.

Allerdings hat er in dem Punkt recht das Rekdal eine Marionette von Schjönberg ist, so kommt es mir jedenfalls manchesmal auch vor....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:Naja die Feldkamp Geschichte kann ich auch einfach nicht glauben.

Allerdings hat er in dem Punkt recht das Rekdal eine Marionette von Schjönberg ist, so kommt es mir jedenfalls manchesmal auch vor....
Und Schjönberg ist die Marionette von? :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Auf jeden Fall passt das!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin mit Rekdals Arbeit zufrieden,er macht nen guten Job unter all diesen Negativen Bedingungen in Kaiserslautern.Irgentwann werden sie auch mit dem Ersten Sieg belohnt,der dann hoffentlich die Wende zum Guten bringt.Außerdem ist sein Auftreten und seine Aussendarstellung wesentlich besser als das seiner Vorgänger.Also lasst den Mann mal machen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Blödsinns-Gesülze!

Ich finde auch,dass Rekdal für die sich ihm bietenden Umstände einen sehr guten Job macht!Gegen Paderborn gibts den ersten Dreier,da schließe ich mich dem Trainer an!Man muss ja auch berücksichtigen,dass wir ein alles andere als einfaches Auftaktprogramm hatten.
adu

Beitrag von adu »

Manchmal bin ich sooo müde! :schnarch:
Christian
Beitrag von Christian »

- closed -
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Gesperrt