Westkurvenveteran hat geschrieben:Was, wenn der Viagogo Deal tatsächlich dazu hergehalten hat, Shechter zu finanzieren ?
Immer noch Damnatio, oder bene ?
Dann soll man die Geschichte aber auch so kommunizieren - bzw langsam gehend die Mitglieder darauf vorbereiten. Kann mir doch keiner erzählen das der Deal in einer Nacht und Nebel aktion abgeschlossen wurde nur damit der Fck in einer Liste mit, zitat, Chelsea , Aston Villa und PSV Eindhoven auftaucht.
Wir sind darauf angewiesen Gelder zu generieren , das ist Fakt. Nur muss man eben als Verein der mit seiner Bodenständigkeit kokettiert auch mal auf die Mitglieder hören. Kerberos, bzw Block 7.2 macht seit einem Jahr mobil, Viele Mitglieder machen mobil, Fans beschweren sich - und nun sind alle überrascht?
Ernsthaft, der FCK würde auch in Liga 5 einige Stadien füllen - da braucht mir keiner zu erzählen das ein sogenannter strategischer Partner wie oben genannte Firma not tut.
Schechter hin oder her - am enbde zählt für mich persönlich eher das Gewissen, und das wird hier doch arg strapaziert.