Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Glaubst du denn wirklich, daß diese Deppen so intelligent sind und wissen, was ein Maklerarsch ist? Da war wohl eher ein Papagei die Ursache des Ganzen. Dumm noochgebabbelt is glei. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Wäller

Nun ja,im Bericht wurde ja auch von "Makler" gesprochen.Und da der M1er an sich jeden Blödsinn unreflektiert schluckt,der so über den Äther gejagt wird,gilt auch das für sie als Tatsache.

Übrigens: Ich bin über die Begrifflichkeit "Toffeln" gestolpert.Ich war mir sicher,dass er mir vor kurzem irgendwo untergekommen ist.Bei näherem Nachdenken kam ich drauf: In Teil fünf von Stephen Kings Dunklem Turm (Wolfsmond) geht es darum,dass in einer Grenzstadt namens Calla Bryn Sturgis einmal pro Generation sog. Wölfe einfallen und von den dort vorwiegend geborenen Zwillingen je einen mitnehmen.Die geraubten Kinder kehren dann teilweise als "Mindere",d.h. als quasi aller intelligenten Fähigkeiten Beraubte,zurück.Und einer dieser Minderen schreit am Abendtisch immer "Toffeln mit Soße" herum.

Somit wissen wir nun endgültig um die absolut limitierten Fähigkeiten (eigentlich wussten wir es,aber jetzt haben wir einen Beweis) des M1ers und wie es bei ihnen zuhause so zugeht.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul hat geschrieben:Wieso soll er sich schämen? Immerhin wird er Maklerarsch betitelt. Das ist aus deren Munde schon fast eine Huldigung!
Du meinst, wenn ein Arschloch dich als Arschloch tituliert, wäre das wie Minus mal Minus?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kurz zum Makler:

Ich bin Ausschließlichkeitsvertreter der LVM-Versicherungen aus Münster,d.h. ich darf ausschließlich die Produkte des LVM und seiner Kooperationspartner verkaufen.

Makler arbeiten gesellschaftsübergreifend und vermitteln i.d.R. nach dem günstigsten Preis von allen Gesellschaften.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Makler ... vermitteln i.d.R. nach dem günstigsten Preis von allen Gesellschaften.
Respektive nach dem höchsten Provisionssatz für den eigenen Geldbeutel. Zumindest bei den ethisch weniger beseelten, weniger kundenorientiert denkenden und handelnden Maklern.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oder so :D
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben: Makler arbeiten gesellschaftsübergreifend und vermitteln i.d.R. nach dem günstigsten Preis von allen Gesellschaften.
Oder, wenn sie nicht automatisch voll umfänglich im Sinne ihrer Kunden agieren, gerne auch nach der höchsten Provision der entsprechenden Gesellschaften.

Edit: ihr habt aber auch schnelle Finger!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

@Altmeister
Ich werde heute evtl. noch eine Köln-Karte für meinen Kumpel kaufen, könnte dann somit noch 2 weitere ordern. Soll ich die für Dich nehmen?
Danke für das Angebot, aber ich habe in der Zwischenzeit eine Mail vom Kartenservice erhalten, dass meine Mail doch eingegangen ist und bearbeitet wird. Von daher gehe ich davon aus, dass ich noch zusätzliche Karten bekomme. Das sollte dann reichen. Und viele von unseren Köln-Teufeln haben sich eh schon direkt hier in Köln eingedeckt.

Maklerarsch:
:? :) :lol: . Echt, ich sags ja immer, es gibt einfach zu viele Deppen.
Hans-Peter Brehme

Für meine Köln-Sitzplatzkarte in O1 (ganz nahe am Gäste-Stehplatzblock) habe ich gestern via eventim.de € 23,00 bezahlt (zuzüglich € 4,00 Versand- und Bearbeitungsgebühr). Finde, das bewegt sich noch im Rahmen.
bene667

Beitrag von bene667 »

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Gut OWL also lag ich ja nicht ganz falsch.

Also ich habe mir heute auch Zwei karten für Köln geholt zahle für beide über 60.00 €. Wollte ja eigentlich stehplatz aber Egal haubtsache noch mal FCK.Und ich hoffe das endlich meine Negativ Serie reist, bin ja recht selten bei Spielen so 1-2 mal im Jahr aber seit 6 jahren habe ich keinen FCK sieg mehr gesehen.
Zuletzt geändert von WällerDevil am 20.07.2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Silver Hools...auch eine Begleiterscheinung des demographischen Wandels.

@ Wäller

Für das Ende solcher Serien ist Köln immer ein gutes Pflaster.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben: Für das Ende solcher Serien ist Köln immer ein gutes Pflaster.
Ha. Ich war das letzte Mal 2007 in Köln. Ganz großes Tennis. Die gefühlt einzige Niederlage gegen Köln seit Vereinsgründung...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dann bleib am 3. Spieltag bloß weg da :D

Ich war aber auch da.Dieses Spiel war nur Indiz,wie Rekdal als Scherge Jaras den Verein und die Mannschaft zugrundegerichtet hat.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

WällerDevil hat geschrieben:Also ich habe mir heute auch Zwei karten für Köln geholt ......Und ich hoffe das endlich meine Negativ Serie reist, bin ja recht selten bei Spielen so 1-2 mal im Jahr aber seit 6 jahren habe ich keinen FCK sieg mehr gesehen.
Ich bin ja sowas von überhaupt nicht abergläubisch, aaaaaaber willst Du Dir das Spiel nicht vielleicht doch lieber unter Beteiligung eines (zufällig von mir gesponserten) Sixpacks edlen Gerstensaftes im schönen Westerwald vor dem Fernseher anschauen? :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich bin zwar nicht die Karlsberg Brauerei aber in diesem Fall würde ich sofort noch einen six -pack nachschießen. Selbstverständlich nur aus Sympathie zum Betze - weck. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Für meine Köln-Sitzplatzkarte in O1 (ganz nahe am Gäste-Stehplatzblock) habe ich gestern via eventim.de € 23,00 bezahlt
Normal gehen die 01-Karten schon im Mitglieder-Verkauf des FC weg. Und die verkaufen die dann für 40 Euro oder so an Gäste-Fans. Insofern war ich gestern überrascht, als die noch an die 100 Karten in diesem Block in den freien Verkauf gegeben haben. Dürften fast nur Lautrer dort sein.
Abends war der Block dann ausverkauft.
Hans-Peter Brehme

Altmeister hat geschrieben:... Dürften fast nur Lautrer dort sein...
Davon gehe ich ebenfalls aus.
WällerDevil

betze-weck hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Also ich habe mir heute auch Zwei karten für Köln geholt ......Und ich hoffe das endlich meine Negativ Serie reist, bin ja recht selten bei Spielen so 1-2 mal im Jahr aber seit 6 jahren habe ich keinen FCK sieg mehr gesehen.
Ich bin ja sowas von überhaupt nicht abergläubisch, aaaaaaber willst Du Dir das Spiel nicht vielleicht doch lieber unter Beteiligung eines (zufällig von mir gesponserten) Sixpacks edlen Gerstensaftes im schönen Westerwald vor dem Fernseher anschauen? :wink:
nein irgendwann muss diese Serie reißen der lezte Sieg wo ich gesehen habe (sorry für das deutsch) war auch in Köln also wen nicht da wo sonst.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Köln wird cool. Da haben wir uns ja schon auf ein Bier (Bier, nicht Kölsch!!!) geeignet, stimmt's Jürgen? :D Und wenn ich mir die momentane Wetterlage anschaue, dann darfs in Kölle auch ruhig wieder 30 Grad sein :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Klar, Hellen, auf jeden Fall. Außer Kölsch kenne ich hier allerdings nur Weizen :D . Kommste eigentlich nach Bremen? Sonderzug gibts ja erst wieder fürs Köln-Spiel?
WällerDevil

Ich kann echt kaum erwarten das Köln spiel, man bin heut schon heiß wie frittenfett.

Mal ne andere frage kann mir wer sagen wie lang es dauerd bis der FCK das Geld von meinem Konto abucht?

Und das beste man sieht endlich mal wieder viele gleich gesinnte.
Hell

Beitrag von Hell »

Für deine Köln Tickets? Eigentlich gehn die Onlinebestellungen immer ganz flott.

Mein Gott, ich bin heut so neben der Spur, dass ich Hamburg gelesen hab, Jürgen. :lol: Bremen, weiß leider noch nicht. Es mangelt an ner Fahrgelegenheit.. Alleine im Auto ist happig
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sebastian hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:nee, ich fahr gleich nach Ossendorf... hmm, ich müsste mal langsam los :)
Ah ok - also vor 19/20 Uhr wirste mich natürlich nicht antreffen!
Ich war um 18:50 da. Auf das klingeln kam keine Reaktion. Aber blöderweise fuhr auch gerade eine S-Bahn vorbei und als die weg war, klackte die Klingeanlage, als wenn jemand den Hörer aufgelegt hätte. Auf ein zweites Klingeln kam keine Reaktion.
Hab den Briefkasten dann benutzt. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias

Beitrag von Mathias »

VERFLUCHTE SCHEISSE! Da freu ich mich EINMAL über Überstunden diesen Monat (ich hab 11 Minusstunden bis heut morgen gehabt) und dann DAS!
Für KÖLN KEINE STEHPLÄTZE??? Alle schonw eg oder was??? Verdammte Axt ey! :x :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten