Ich denke, es wäre eher ein größeres Problem. Rodnei aus der IV nach LV zu ziehen halt ich für zu riskant, wie weit die jungen (Stulin) sind, keine Ahnung. Intersessant wär für mich mal ein Experiment in einem Vorbereitungsspiel, wie sich DeWit auf LV machen würde. Von der Bissigkeit und seinem läuferischen Niveau würd ich im das zutrauen.Lestat hat geschrieben: Sollte sich Jessen jetzt auch noch verletzten hätte man wohl ein kleines Problem.
Wenn aus diesen Namen eine Mannschaft wird, riecht das gewaltig nach den Plätzen 1-5.Tschimalorer hat geschrieben:Im Tor bin ich definitiv für Kevin, er strahlt Ruhe aus und hat die bessere Körperlänge für einen Torwart. In der Innenverteidigung brauchen wir zwei Spieler die eine Spieleröffnung auch mal mit einem langen Ball machen können. Matze kann das deutlich besser, bei Maddin denke ich immer hoffentlich bricht er sich nichts wenn er zum weiten Schlag ausholt. Daher würde meine Aufstellung aus der Ferne betrachtet wie folgt aussehen:
Trapp
Dick - Abel - Rodnei - Jessen
Sahan - Tiffert - Ilicevic
De Wit
Shechter - Kouhema
paulgeht hat geschrieben:ich hoffe, das ist ein Scherz.FCK-Hessen hat geschrieben:[...]
Wenn aus diesen Namen eine Mannschaft wird, riecht das gewaltig nach den Plätzen 1-5.
Ich fürchte, mit so einer Erwartung gehen nicht wenige in die Saison. Aber das wäre fatal, weil wir uns dadurch unserer ureigenen Stärken berauben würden.paulgeht hat geschrieben:ich hoffe, das ist ein Scherz.FCK-Hessen hat geschrieben:[...]
Wenn aus diesen Namen eine Mannschaft wird, riecht das gewaltig nach den Plätzen 1-5.
Das hast du aber exklusiv. Das, was Jessen die letzten Spiele abgeliefert hat, war überdurchschnittlich. Kann mich stattdessen an einige Gegentore über unsere rechte Seite erinnern. Da waren Dicke Dinger dabei.teufl hat geschrieben:Viel größere Sorgen bereitet mir nach wie vor unsere linke hintere Seite.
Da haben wir mit Bugera einen kaputten, nicht bundesligstauglichen Spieler und mit Jessen einen gesunden, nicht bundesligatauglichen Spieler.
100%Lautrer hat geschrieben:Trapp !!!!!
FCK !!!!!mxhfckbetze hat geschrieben:Abel !!!!!!
Marco Kurz!!!Weschtkurv hat geschrieben:100%Lautrer hat geschrieben:Trapp !!!!!FCK !!!!!mxhfckbetze hat geschrieben:Abel !!!!!!
Kurt Ja...OWL-Teufel hat geschrieben:Marco Kurz!!!Weschtkurv hat geschrieben:
FCK !!!!!
Kein Scherz, nur ein Tippfehler, es fehlt eine 1.paulgeht hat geschrieben:ich hoffe, das ist ein Scherz.FCK-Hessen hat geschrieben:[...]
Großartig, Schlossberg! Und absolut unterschriftsreif.Schlossberg hat geschrieben: Kein Scherz, nur ein Tippfehler, es fehlt eine 1.
1-15
Das Problem ist nur, dass Martin der eindeutig schlechtere Innenverteidiger im Vergleich zu Abel ist. Das wird man in den letzten beiden Testspielen auch zu sehen bekommen, da bin ich mir sicher. Martin ist gegen schwache Teams vielleicht besser als Abel, gegen starke Mannschaften bekommt er aber regelmäßig das Nervenflattern und ist dann total überfordert.Anja hat geschrieben:Martinmuss unbedingt wieder Kapitän sein, denn er ist klug, eloquent
kann gut repräsentieren und hat eine tolle Ausstrahlung. Zudem kann er in
Konflikten geschickt schlichten und hat einen tollen Charakter.
Es muss nicht unbedingt der beste Spieler Kapitän sein.
.