Geht mir immer genauso. Und eben hab ich meine aus dem Briefkasten geholt.OWL-Teufel hat geschrieben:Ein elementarer Moment ist stets das Eintreffen der Dauerkarte...quasi meine alljährliche Niederkunft auf Elysion
Deine oberstruhige, flüsterleise, tiefenentspannte - ja, förmlich in Dir selbst ruhende - Art (vollkommen ohne jemals das Schiedsrichtergespann auch nur ansatzweise zu kritisieren) wird mir im Old School Block sehr, sehr fehlen.Suboptimal hat geschrieben:...
Wobei ich für den Heimspielauftakt gegen Augsburg ... passen muß.
...
Wobei ich während der beruflich erzwungenen Abwesenheit noch sehr viel entspannter bin.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Deine oberstruhige, flüsterleise, tiefenentspannte - ja, förmlich in Dir selbst ruhende - Art (vollkommen ohne jemals das Schiedsrichtergespann auch nur ansatzweise zu kritisieren) wird mir im Old School Block sehr, sehr fehlen.Suboptimal hat geschrieben:...
Wobei ich für den Heimspielauftakt gegen Augsburg ... passen muß.
...
*jauchzzz* Das würd' ich ja dann doch irgendwie nur allzu gern mal live erleben...Suboptimal hat geschrieben: Wobei ich während der beruflich erzwungenen Abwesenheit noch sehr viel entspannter bin.
Das bezweifle ich doch stark mein werter HPBHans-Peter Brehme hat geschrieben:*jauchzzz* Das würd' ich ja dann doch irgendwie nur allzu gern mal live erleben...Suboptimal hat geschrieben: Wobei ich während der beruflich erzwungenen Abwesenheit noch sehr viel entspannter bin.
Steig in Lautern in einen beliebigen Bus. Das dürfte in etwa vergleichbar sein. Ich zweifle mittlerweile nicht mehr daran, dass man, um Busfahrer hier werden zu dürfen, nachweisen muss, dass die Eltern Geschwister sind und oder man beglaubigter Soziopat sein muss. Ok, gerüchtehalber wird man auch dazu verurteilt wenn man zu oft alkoholisiert am Steuer angetroffen wurde.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:*jauchzzz* Das würd' ich ja dann doch irgendwie nur allzu gern mal live erleben...Suboptimal hat geschrieben: Wobei ich während der beruflich erzwungenen Abwesenheit noch sehr viel entspannter bin.
hab ich schon einmal erwähnt, dass meine beiden Eltern Busfahrer bei der Stadt waren ?kepptn hat geschrieben:Steig in Lautern in einen beliebigen Bus. Das dürfte in etwa vergleichbar sein. Ich zweifle mittlerweile nicht mehr daran, dass man, um Busfahrer hier werden zu dürfen, nachweisen muss, dass die Eltern Geschwister sind und oder man beglaubigter Soziopat sein muss. Ok, gerüchtehalber wird man auch dazu verurteilt wenn man zu oft alkoholisiert am Steuer angetroffen wurde.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
*jauchzzz* Das würd' ich ja dann doch irgendwie nur allzu gern mal live erleben...
Ich hab gerade die Mail erhalten, dass der exklusive VVK für Mitglieder und DK-Inhaber für die Spiele in Köln und Bremen beginnt....deine Chance !WällerDevil hat geschrieben:Mal ne frage in die Runde hier.
Hab ich als nicht Auswärtsdauerkarten inhaber chancen an Karten für Köln zu kommen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
hab ich schon einmal erwähnt, dass meine beiden Eltern Busfahrer bei der Stadt waren ?
Ja, es wird ja überall eher schlimmer als besser. Was ich aber in den letzten Wochen wieder alles erleben durfte schockt selbst mich noch.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, das scheint die neue Generation exklusiv zu haben.....
.Da hilft es einfach freundlich "tschuldigung, darf ich ich mal" zu säuseln, während man sie gen Wand drückt... Man muss halt freundlich dabei bleiben und immer lieb gucken