Beschwer Dich nicht. Du fährst doch im September weg, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Bei mir dauerts noch ein gutes Stück länger. Aber dafür mache ich ja immerhin mal einen mehrstündigen Kurzurlaub demnächst an der Weser .
Das Geschäft brummt,Hinrunde ist finanziert
Hey, das hört sich schon mal richtig gut an. Übrigens scheint in Kölle immer noch die Sonne. Den angekündigten Regen vermisse ich erstaunlicherweise gar nicht.
Mir persönlich fehlt die Liga derzeit irgendwie gar nicht. Meinetwegen muss das ganze gar nicht in Kürze anfangen, ich bin derzeit irgendwie... unmotiviert, was Fußball angeht. Vorfreude habe ich null, gespannt bin ich null... irgendwie hab ich auch gar keine Lust, meine kommenden Wochenende mit Fußball zu verbringen (einige Wochenenden habe ich auch schon andersweitig verplant, z. B. mit einem Junggesellenabschied, ner Hochzeit, einem Urlaub, einem Kanutrip und ner mehrtägigen Rennradtour). Das hatte ich bislang auch noch nie.
Meine drei Tage Kurzurlaub haben sich Montag um o6.52 h erledigt.
Da nämlich kam der Anruf vom Zimmermann, dass der zwar der Gerüstbauer am Freitag nicht da war bzw fertig geworden ist, dafür aber grad der Autokran vorgefahren ist und sich aufbaut....
Toll.
Und ungefähr von dieser Güte waren bisher ALLE Telefonate.
Mittlerweile lassen sich sogar die Maurer-Gesellen wegen BurnOut krank schreiben...
Für mich ist seit dem Aufstieg und insbesondere nach dem Ligaerhalt ein Gefühl a la "Mission accomplished" eingetreten.
Ich kann das nur unterstreichen, was OWL sagt. Ich seh's jetzt irgendwie entspannter. Ändert sich vielleicht mit dem Anpfiff der Spiele wieder, aber momentan bin ich den FCK betreffend wahrlich tiefenentspannt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ich kann das nur unterstreichen, was OWL sagt. Ich seh's jetzt irgendwie entspannter. Ändert sich vielleicht mit dem Anpfiff der Spiele wieder, aber momentan bin ich den FCK betreffend wahrlich tiefenentspannt
Tja, Jungs, Ihr werdet auch auch alle älter ( ). Da kann man manches entspannter sehen. Das kann sich dann allerdings, wenn man noch älter wird, wieder ändern: Ein Freund von uns hier von den Kölnteufeln (55) hat gerade eine 34-er-Runde hingelegt. Und sah danach nicht immer wirklich tiefenentspannt aus .
Ich kann das nur unterstreichen, was OWL sagt. Ich seh's jetzt irgendwie entspannter. Ändert sich vielleicht mit dem Anpfiff der Spiele wieder, aber momentan bin ich den FCK betreffend wahrlich tiefenentspannt
Tja, Jungs, Ihr werdet auch auch alle älter ( ). Da kann man manches entspannter sehen. Das kann sich dann allerdings, wenn man noch älter wird, wieder ändern: Ein Freund von uns hier von den Kölnteufeln (55) hat gerade eine 34-er-Runde hingelegt. Und sah danach nicht immer wirklich tiefenentspannt aus .
Kein Wunder, er kommt ja gerne mal um 3 heim und steht um 5 wieder auf, um zum Spiel zu fahren
Paul hat geschrieben:Für mich ist seit dem Aufstieg und insbesondere nach dem Ligaerhalt ein Gefühl a la "Mission accomplished" eingetreten.
Genau das hat mir letztes Jahr so zugesetzt.Ich hatte diese Gefühl,dass es nach erfolgtem Aufstieg doch eigentlich nur noch wieder bergab gehen kann.
So meinte ich das gar nicht bzw. hab ich es nicht empfunden!
Ich denke einfach, dass wir jetzt endlich wieder da sind, wo wir hingehören. In der 1.Liga, irgendwo auf der "Landstrasse", wie es Rosso mal treffend beschrieb. Auf den Highway gehören wir eh nicht. Ich zumindest sehe den FCK schlicht als Institution der 1.Liga, beileibe nicht unter den Top 5, aber auf Dauer eben im soliden Mittelfeld.
Mit Ausreißern nach oben und nach unten - Hauptsache 1.Liga. Da gehören wir hin. Mehr erwarte ich im Grunde nicht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Wir empfinden es so,dass der FCK in die Bundesliga gehört.
Es ist aber leider objektiv immer schwieriger,unser Selbstverständnis durchzusetzen.Denn es drängen immer mehr Geldvereine nach oben,RB Leipzig wird nicht der letzte solche Verein sein.
Was den Fußball insgesamt angeht,sehe ich schwarz.Schwärzer als schwarz.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wir empfinden es so,dass der FCK in die Bundesliga gehört.
Es ist aber leider objektiv immer schwieriger,unser Selbstverständnis durchzusetzen.Denn es drängen immer mehr Geldvereine nach oben,RB Leipzig wird nicht der letzte solche Verein sein.
sozusagen..dunkel-schwarz..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
OWL-Teufel hat geschrieben:Wir empfinden es so,dass der FCK in die Bundesliga gehört.
sozusagen..dunkel-schwarz..
dunkelschwarz mit hellschwarzen Streifen ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Paul hat geschrieben:Für mich ist seit dem Aufstieg und insbesondere nach dem Ligaerhalt ein Gefühl a la "Mission accomplished" eingetreten.
Ich kann das nur unterstreichen, was OWL sagt. Ich seh's jetzt irgendwie entspannter. Ändert sich vielleicht mit dem Anpfiff der Spiele wieder, aber momentan bin ich den FCK betreffend wahrlich tiefenentspannt.
Hallo Paul.
Das trifft auch meine Gefühlslage.
Sicherlich trägt auch die relativ ruhige Vorbereitung des FCK dazu bei. Während bei anderen Vereinen der Baum brennt oder zumindest schon mal glimmt, geht es bei uns doch relativ besinnlich zu.
Aber ich weiß, die Vorfreude ist da und möcht irgendwann auch rausgelassen werden. Spätestes beim Anpfiff des Pokalspiels ist das Fieber wieder da und das Herz ist mit dem FCK.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich weiss noch so gar nichts dieses Jahr...
Heimspiele? Auswärtsspiele?
Sollte ich nochmal so irre sein und doch die nächste Saison (die letzte, ganz bestimmt) Bezirksliga spielen, wird das mit Spielbesuchen recht übersichtlich...
Ich weiß nur: Heimspiele: soviele eben gehen und auswärts das Gleiche.Da sind momentan aber nur Bremen,Hamburg,Schalke,Dortmund,Hannover und Wolfsburg fest eingeplant.