Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Amateur
Zukünftig werde ich meine Tomaten auch nur noch aus den Anden beziehen...handgepflückt von zweihundert Männern auf 1955er Klöcknern und dann einzeln im A 360 hierher transferiert.
:D

Gibt es dann nen neuen bundesligaweiten Song: "In Peru, in Peru, in den Anden, hingen die Tomaten, erst warn´s se grün dann warn´s se rot, die Tomaten!" ?????
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber nur dargeboten von den Fischer-Chören aus Block 7.1 :D Vierstimmig in Schiss-Moll!
Hell

Beitrag von Hell »

Na, über irgendwas muss man ja meckern. Ich hab das subjektive Empfinden, dass sich die Jahreszeiten verschieben. Krasse Hitzeperioden im April/Mai, verregnete Sommermonate und früher Schnee. Aber das kann man meteorologisch sicher dementieren. Trotzdem kommen einem die Sommer lang nicht so toll wie früher vor..wird Zeit, dass wir wieder über Fußball diskutieren können :?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Zukünftig werde ich meine Tomaten auch nur noch aus den Anden beziehen...handgepflückt von zweihundert Männern auf 1955er Klöcknern und dann einzeln im A 360 hierher transferiert.

Berücksichtige das bitte,wenn wir euch dann mal wieder besuchen kommen :D
Hmmm, ich werde mit dem guten Betze-weck mal die Möglichkeit durchdenken, ob wir für Euren nächsten Besuch eine Testreihe Wintertomaten anbauen. Treibhaustomaten ohne Treibhaus, quasi ... :teufel2:

Mit Glykol kennt man sich bei uns in der Gegend ja seit Mitte der 80er bestens aus. Es verstärkt die bereits vorhandenen Aromen, bringt eine dolle Konsistenz (Mundgefühl und so) und eine aromatische Süße. Das beste aber ist, es erfüllt Deine hohen Ansprüche bezüglich des unentbehrlichen Frostschutzes.

Ich denke da lässt sich was mit anfangen. Zumal Es deutlich erschwinglicher ist, als Wacholder oder Jacky. :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wichtig ist auch: Immer bei offenem Fenster heizen,auch im Sommer.Zudem plane ich,einen Opel Ascona 1982er Baujahr zu kaufen,der auch artig mindestens 20 Liter braucht.Und glücklicherweise habe ich mich mit 100-Watt-Glühbirnen versorgt,die Tag und Nacht brennen.

sehr vernünftig !!

es freut mich immer, wenn andere Leute auch so bemüht sind wie ich.
Wir sollten versuchen, auch noch weitere Leute zu motivieren, damit unsere Saat auch irgendwann Früchte trägt !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Du mit deinem mobilen oralen Auspuff sorgst alleine schon für 2 Grad mehr Erwärmung....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

desTeufelsGeneral hat geschrieben: sehr vernünftig !!

es freut mich immer, wenn andere Leute auch so bemüht sind wie ich.
Wir sollten versuchen, auch noch weitere Leute zu motivieren, damit unsere Saat auch irgendwann Früchte trägt !
Vor allem brauchen wir mehr Kühe...das Methan,was die hinauspupsen,ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Weltenplans.

Und ein dramatisches und explosionsartiges Vermehren der Spechte zur subtilen Vernichtung der Wälder,die eh nur so nichtsnutzig herumstehen und den Bau neuer Kohlekraftwerke verhindern.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Danke Euch für die Glückwünsche.

Meine Geburtstage sind, zumindest so lange ich mich erinnere, bis auf 2-3 Jahre immer verregnet.
Bei meinem 30. haben die Leute im Zelt die Füsse auf die Bänke genommen weil das Wasser so sturzflutartig den Hang runter lief.
Auch meinen letzten Geburtstag den ich gefeiert hab, hats nachher geregnet. Vor 2 Jahren...

Darum, letztes Jahr schon und dieses Jahr noch besser: weg fahren, mit Melli das Wochenende bzw. den Geburtstag alleine verbringen und alles ist gut.
War gestern echt super...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Du mit deinem mobilen oralen Auspuff sorgst alleine schon für 2 Grad mehr Erwärmung....
Früher wurde für den Regenwald gesoffen. Jetzt säuft man für den Sumpf.
Ich schmauche mein Pfeifchen lediglich für wetterstabile Sommergeburtstage.
Muss mich mit meinen anderen Persönlichkeiten nu noch darauf verständigen, ob ich das aus Solidarität mache, oder aus schierem Eigennutz. Die Sommergeburtstagsschlechtwetterjammerfraktion nimmt in den letzten Jahren doch merklich zu. Pienzer! :D
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Als Sommergeburtstagler, dem das Wetter scheissegal ist fühle ich mich jetzt ausgegrenzt.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:Als Sommergeburtstagler, dem das Wetter scheissegal ist fühle ich mich jetzt ausgegrenzt.
Nö, warum?
Du bist halt nicht so verpienzt. :wink:
Karl Valentin
desTeufelsGeneral

Ich bin auch ein Sommergeburtstagler !!

und ja, ich bin verpienzt und ein Warmduscher !
und deshalb soll, verdammt noch mal die Sonne scheinen, an meinem Geburtstag und den ganzen Sommer lang, besser noch, das ganze Jahr !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau, 397 Tage im Jahr!

Wenn ich meinen Plan "Mehr Kühe" umsetze,werden diese durch erhöhte Methan-Ausscheidungen einen Rückstoß produzieren,welcher uns weiter von der Sonne entfernt und somit den Umlauf verlängert.

Allerdings würde es dadurch wiederum kälter,weshalb noch mehr Kühe noch mehr pupsen müssten,um den herbeigesehnten Treibhauseffekt aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln!
desTeufelsGeneral

ein Teufelskreis.... :D

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:ein Teufelskreis.... :D
Darum tritt meiner in der Gründung befindlichen Partei "Pro Pfft" ("Pro Penetrant furzende Freiland-Tiere") bei und wirke aktiv bei der Klimagestaltung zugunsten der schwitzwilligen Erdbevölkerung mit!

Wer mehr schwitzt,benötigt mehr Deo und bei einer Wiedereinführung von FCKW in Sprühdosen kommen wir unserem Ziel wieder einen Schritt näher.

Dann können wir unseren Verein auch mittels Sponsoren zu Werbezwecken nutzen und FCK-W auf die Trikots drucken.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Offensichtlich haben die Herren und Damen südlich von Wiesbaden ebenfalls die Notwendigkeit einer globalen Erwärmung erkannt und dafür gesorgt, dass nunmehr 35.000 Deppen gemeinsam heisse Luft erzeugen können. Dagegen können selbst OWLs Hochleistungskühe nicht anstinken! Apropros Methan, ich will Schafe!

@Subo
Ich freue mich schon auf die erste Ernte der Wintertomaten :love: Soll ich unterwegs schon etwas frischen Deppendünger besorgen oder schwörst Du noch immer auf den blau-scharzen Dung?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das bisschen heiße Luft,die die Flaschen in der Nähe Wiesbadens produzieren,reicht maximal für einen Heißluftballon in Form einer Narrenkappe.

Hingegen beweisen diese Trottel,dass man problemlos vom Homo sapiens in niederste Existenzstufen zurückgenerieren kann,und bei ihrem rasenden Fortschritt dürften sie innerhalb der nächsten drei Jahre auf dem Daseinsstand von Grottenolmen sein.Darwin hat offensichtlich nur in eine Richtung gedacht.

Wenn ichs genauer betrachte,sollte ich mit Untersuchungen beginnen,solange die noch der menschlichen Sprache mächtig sind (zumindest in der rudimentären Form,wie es sich derzeit darstellt).Diese Entdeckung könnte mir möglicherweise den Nobelpreis einbringen und das dabei einzuheimsende Geld kann ich bei meiner Parteigründung gut gebrauchen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Man merkt sofort, dass der Saisonstart naht. OWL kommt langsam aber sicher auf Betriebstemperatur! :D
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betze-weck hat geschrieben:Man merkt sofort, dass der Saisonstart naht. OWL kommt langsam aber sicher auf Betriebstemperatur! :D
Es sind Überlegungen,die das Gemeinwohl betreffen.
desTeufelsGeneral

betze-weck hat geschrieben:Man merkt sofort, dass der Saisonstart naht. OWL kommt langsam aber sicher auf Betriebstemperatur! :D
Es sind Überlegungen,die das Gemeinwohl betreffen.
Allerdings !!

und daher betrachte ich mich hiermit bei Pro Pfft beigetreten !

ähh....haben wir schon eine Satzung ?

WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Meine Güte was für ein irrer Haufen hier.

OWL du hast eben ein problem von mir gelöst ich weiß endlich was ich bei den nächsten Wahlen wählen werde danke. :verbeug: :verbeug:

Und ich werde auch noch was für die Globale erwärmung tun, ich esse heute abend Bohnen Suppe.

Aber erst mal geht es nen Auto kaufen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Satzung arbeite ich momentan aus.

Nach derzeitigem Stand ist die Präambel gleichzeitig der Schlusssatz.Irgendetwas mit "Pro Permanent furzende Freiland-Tiere" und "Prost".Insgesamt wird sie aus etwa 6 Worten bestehen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

betze-weck hat geschrieben: @Subo
Ich freue mich schon auf die erste Ernte der Wintertomaten :love: Soll ich unterwegs schon etwas frischen Deppendünger besorgen oder schwörst Du noch immer auf den blau-scharzen Dung?
Ich fürchte für dies edle Gewächs müssen wir diverse Düngervarianten einer eingehenden Prüfung unterziehen. Unter Umständen sind wir auch gezwungen, eine schwarz-rote Gummiadlerkomponente mit einzubauen.

Alles entscheidend ist das Aroma und die Textur des Endproduktes.
Wir wollen ja unseren Owwel nicht verstimmen. :wink:

Wenn Dir also zufällig Ein Gummiadler oder Depp begegnen sollte, fang ihn Dir einfach von der Straße, im Komposter ist noch Platz. :teufel2:
Karl Valentin
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Das sollte kein Problem werden. Gummiadler habe ich täglich im Büro ( :kotz: ) und Deppen rennen mir auch immer wieder vor den Kühlergrill....
Bild
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

was gibt's neues? Außer dem alten....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten