Also wenn ich so etwas lese dann kann ich vor lauter aggression nicht mehr ruhig sitzen!!!!!
Das die situation natürlich äußerst schlecht ist im Moment sieht denk ich mal jeder der ein bisschen Ahnung vonfußball hat!
Aber jetzt mal zu Herrn Fromlowitz: was fällt dem überhaupt ein so etwas zu sagen???
Er war es doch der die Spiele gegn 1860 und Gldbach verloren hat!!
Er sollte zuerst einmal an seiner Leistung arbeiten bevor er solche Kommentare abgibt!!! WEnn der meint die Fans würden ewig 2.Liga anschauen wollen, hat er sich geschnitten!!Wer mit solch einer Einstellung in die Saison geht soll am besten seine Schuhe an den Nagel hängen!!
Und nun zu den anderen Antikickern im Team!!
Ich verstehe nicht wie ein Schönheim U21 spielen kann?!?
sp was schlechtes wie den hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!
Selbst einer mit einem Holzbein läuft schneller als Schönheim!!!Und wenn ich lese "ich tue mir schwer damit meine Gegenspieler wegzufegen" dann hat der auf dem betze nicx verloren.dann soll er schach spielen gehen!!!!
Und dann kommt noch seine Dummheit hinzu wie der Trainer bei der Pressekonferenz richtig gesagt hat.
und vom Müller hab ich auch schon bessere Spiele gesehen.Auch der war gesteern nix!!
Ich glaube auch dass manche Spieler nicht wissen um was es geht und sehr sehr überheblich an die se sache herangehen.ambesten wäre wenn Gerry mal ein heißes wörtchen mit unseren Schönwetter Fußballern sprecehn würde!!
Trotzdem hoffe ich dass wir am freitag gewinnen und wieder mal schönen und erfolgreichen fussball spieln!!!