50.000 bei Brings in Müngersdorf. Die beiden besten kölschen Sänger, Peter Brings und Tommy Engel, gemeinsam auf der Bühne. Da kriege ich mal ausnahmsweise nicht die Krise, was kölsches Liedgut angeht, die sind einfach gut. Chapeau!
Mein Reifen ist irreparabel beschädigt. Nix mehr zu machen. Aber da nächstes Jahr eh neue fällig geworden wären, schmeiß ich jetzt alle 4 weg und bestell mir am Montag ein paar schicke neue Reifen.. Keine Lust drauf, dann später immer 3 abgefahrene und einen etwas neueren zu haben, macht wenig Sinn. Nichts als Ärger
Und dann scheint der Herbst eingekehrt zu sein. Wenn man so aus dem Fenster guckt.
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir herzlichst und wünsche Dir alles Liebe und Gute - insbesondere viele geile Spiele uff'm Betze sowie den neuerlichen Klassenerhalt - in Deinem neuen Lebensjahr. Lass Dich schön befeiern - und bring bitte 'n paar alkoholische Restbestände mit nach Bremen!
Feliz cumpleaños,
Peter
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Elli, mein Lieber,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir herzlichst und wünsche Dir alles Liebe und Gute - insbesondere viele geile Spiele uff'm Betze sowie den neuerlichen Klassenerhalt - in Deinem neuen Lebensjahr. Lass Dich schön befeiern - und bring bitte 'n paar alkoholische Restbestände mit nach Bremen!
Feliz cumpleaños,
Peter
Hallo Elli,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Den restlichen guten Wünschen von Peter schließe ich mich an und erweitere sie um die besten Wünsche für Deine Gesundheit.
Oh, schon wieder ein Geburtstag Na dann mal die besten Glückwünsche an unseren Basketballer! Irgendwie tummeln sich im OWL Thread erstaunlich viele Krebse
Menschen können durch plötzliche äußere Einwirkungen innerhalb weniger Sekunden an plötzlichem Herzstillstand sterben. Diese Einflüsse können z.B. sein: schnelles Eintauchen in Eiswasser, Verschlucken eines großen Bissens Nahrung der dann im Hals stecken bleibt, Schlag auf einen bestimmten Punkt an der Seite des Halses, Schlag auf die untere Spitze des Brustbeins, und bei Männern Tritt in die Hoden. In all diesen Fällen wird der Nervus Vagus übermäßig gereizt. Es kommt zu einem Reflex, der einen Herzstillstand auslöst.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
LAUTERNPOWER hat geschrieben:@hell: warum kaufst du nicht jetzt 1 neuen, nicht so teuren reifen und schmeisst dann nä. jahr alle 4 weg??
Für die 10 Wochen noch nen neuen Reifen? Nää. Hätte ihn ja mit so nem tollen Verfahren versiegeln lassen ( hätts getan für die paar Wochen) aber nix is, ist zu nah am Rand. Brauch ja eh bald neue, ist wohl die günstigste Lösung