Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:mal ne frage zur fan-kneipe " 12.Mann ": hat die eigentlich immer auf wie ne ganz normale kneipe, also jeden abend??
Yepp.
Es gibt immer was zu lachen.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

jo super, gut zu wissen! :teufel2: :wink:
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Seit diesem Beitrag http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 79#p551679 steht nun auch User BernddasBrot2 endgültig auf meiner persönlichen Igno-Liste (die irgendwie immer länger wird).
Ja mein lieber Peter, die immer länger werdende „Schwarze Liste“ ist in der Tat ein Problem. Ich gehe mittlerweile dazu über eine „Weiße Liste“ zu benutzen (Benutzer die ich kenne, oder deren Inhalte mir bisher gut gefallen haben). Kommt ein neuer Thread wird der erste Post gelesen, dann am Mausrad gescrollt bis lesenswertes erscheint, und ich fühle mich informiert. Das spart Zeit und schont die Nerven.
Daneben gibt es noch die „Arschkrampen Liste“ derer die gerne durch verbal Dünnschiss oder Dampfgeplauder auffallen. Mein Voyeurismus zwingt mich dazu, dies zu lesen und entweder herzhaft zu lachen, oder dann doch den Kopf zu schütteln.
Schaut euch doch mal an welches Publikum in der Westkurve steht. Da ist sind alle Bevölkerungsschichten vertreten. Und die Anmeldepflicht für den Spieltagstread hat etliche Neuanmeldungen verursacht. Ev. sollten man ein Karmasystem einführen, und Beiträge mit dem „Bullshit Button“ oder dem „Gefällt mir Button“ ausstatten, welche dann 1. Sichbar sind (z.B. 150 mal wurde bei diesem Post der „Bullshit Button“ und 0 mal der „Gefällt mir Button“ gedrückt), und 2. Auswirkungen auf das Karma des Schreibers haben.

Ansonsten stopfe ich das Sommerloch in dem ich meinen Traktor zerlege. Der Motor hat bei hohen Drehzahlen ein hässliches metallisches Klimpern. Die Ursache war ein total verstelltes Ventilspiel (bis zu 0,7 mm -> Sollwert wäre 0,1 bis 0,15 mm), und dadurch ein ausgeschlagener Kipphebel. Aber die Ersatzteillage ist gut, so dass ich mir hier keine Sorgen machen muss.
Außerdem habe ich die Kotflügel und die Motorhaube abmontiert damit der Karosseriemensch die Dellen rausmachen kann. Beim demontieren der Kotflügel mussten sechs Schrauben (M12) die seit 1966 zu waren, geöffnet werden. Und nach fest kommt bekanntlich ab, trotz täglicher Behandlung mit Karamba. Jetzt habe ich zwei abgerissene Schrauben. Der Linksausdreher hat leider nichts ausrichten können, und ist statt dessen ebenfalls abgerissen (Baumarktqualität). Jetzt werde ich die Biester ausbohren und M14 Gewinde reinschneiden.
Dann habe noch ich die Bleche der Luftkühlung abgeschraubt und eine nette Überraschung erlebt. Ackerstaub und Motoröl haben die Kühlrippen schön vergriesknaddelt, so das nur ca. 60% gekühlt werden.
Gestern war „Heavy Metal Tag“ und ich hab die Nachbarschaft mit den Winkelschleifer geärgert und etliche Teile entrostet. Demnächst kommen die Hinterräder runter, da einer der Vorgänger diese in Lack ersäuft hat. Diese hässlichen Rotznasen machen mich wahnsinnig. Die Vorderräder sind bereits gemacht. Schää werd er. :D
Zuletzt geändert von Kerosin am 16.07.2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
kepptn
Beitrag von kepptn »

Traktoren sind halt was für Männer.
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

@kerosin google+ Bilder wie beim Bautz
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Nee wird der besser. Der Bautzbesitzer wollte ja auch nur einen Lackiergang da "die Farbe ja so teuer ist". :?:

werd demnächt mal welche machen...
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kepptn hat geschrieben:Traktoren sind halt was für Männer.
Meint mein Sohn auch ! :D
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Beim Thema Traktoren fällt mir ne nette kleine Geschichte ein.

Ein Ehmaliger Klassenkammarad von mir hat ein mal mit unserm Pauker gewettet er würde morgen mit einem Porsche in die Schule kommen.

Der Lehrer hat im nicht geglaubt.

Und am Nächsten Tag kam mein Kumpel dann mit nem alten Porsche Traktor in die Schule, er hatte die Wette gewonnen der Lehrer verloren und zur strafe musste er dann eine Woche dem Hausmeister beim Pausenverkauf helfen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran

Die Feuerwehr des Ortes DETTINGEN bei Blaubeuren ist vermutlich die einzige, die mit einem PORSCHE in den Einsatz kommt.

Mein Kumpel Leo war dort Agrarökonom (heut isser Rechtsanwalt), und war in der Feuerwehr.

Ebenso ein Traktor, und der hat den Anhänger mit Ausrüstung gezogen...

Subo, hieß das Pferd, dass deine Postkutsche gezogen hat auf dem Weg in die Schule nicht auch Porsche ? :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hund surft auf nem Hai durch die Gegend. So geht`s natürlich auch:

http://www.express.de/news/panorama/hun ... index.html
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Subo, hieß das Pferd, dass deine Postkutsche gezogen hat auf dem Weg in die Schule nicht auch Porsche ? :D
Nö, Angela.
Es hat damals nur nicht so hässliche Anzüge getragen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Subo, hieß das Pferd, dass deine Postkutsche gezogen hat auf dem Weg in die Schule nicht auch Porsche ? :D
Nö, Angela.
Es hat damals nur nicht so hässliche Anzüge getragen.
Und war besser frisiert, nehme ich mal an.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tach.
Zweiten Tag mit nix tun verbummelt.

Morgen geht's irgendwann wieder heim.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Heute ausnahmsweise mal keine kleine Nachtmusik sondern den Rock zum Sonntag: http://www.youtube.com/watch?v=cDC6nnZ8KjM

Schön mit Text zum Mitsingen.
Westkurvenveteran

derhonkel hat geschrieben:Tach.
Zweiten Tag mit nix tun verbummelt.
hat's weh getan ?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Merke: Heiße Pizzableche hinterlassen schmerzhafte Brandwunden. Manchmal hasse ich meinen schnellen Reflexe.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:Merke: Heiße Pizzableche hinterlassen schmerzhafte Brandwunden. Manchmal hasse ich meinen schnellen Reflexe.
das du um die Zeit noch in der Küche der Pizzeria arbeiten musst :D
Gute Besserung ( hat kaltes Wasser geholfen ? ), sowas tut wirklich fies weh :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
kepptn
Beitrag von kepptn »

grasnarbe hat geschrieben:...
Gute Besserung ( hat kaltes Wasser geholfen ? ), sowas tut wirklich fies weh :shock:
Mich interessiert nur eins: Hat die Pizza es überstanden?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bei mir wärst du zu spät gekommen. Ich hätte das Teil nach dieser fiesen Attacke erst recht vernichtet. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Die Pizza war köstlich. Und zur Kühlung der Verbrennung hab ich dann endlich mal das schon ewig im Eisschrank liegende Pfund Hackfleisch genommen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Die Pizza war köstlich. Und zur Kühlung der Verbrennung hab ich dann endlich mal das schon ewig im Eisschrank liegende Pfund Hackfleisch genommen.
So ists recht. Aus dem Hackfleisch kannste dir nen Super Döner bauen, brauchst nur noch ein paar überlagerte Steaks.
Peter Gedöns

Jetzt wirst du widerlich.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hackfleisch :shock: Kein Bier :?
Ach soooo. Du hoscht der jo aach bloß die Finger verbrennt unn nit doi Gusch :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Jetzt wirst du widerlich.
Ja, ist aber schon wieder vorbeit. Ich muss jetzt kurz lieb wirken!

@derhonkel: http://www.youtube.com/watch?v=m78l28tcIE0
Nen schönen Resturlaub wünsch ich Euch auch noch!
Peter Gedöns

Du und lieb?
Antworten