Westkurvenveteran hat geschrieben:Schönen guten Abend...bin wieder hier....selbst beim Biken hat mich der Fußball verfolgt.....
Wir machen eine Pause (in den Dolomiten, Österreich und Südtirol unterwegs), da sehen wir eine Mannschaft Fußball spielen. Wir kommen näher, und ich erkenne (zumindest mein ich es, wir waren bissel höher als der Trainingsplatz):
Miroslav Klose. War mit Lazio dort im Trainingslager......
Zufälle gibt's....
Wie ging es euch ?
Ich hoffe Du hast dem Klose mal die Meinung gegeigt

Nach der Sommerpause und zum Teil unglaublich verbalen Entgleisungen in diversen Threads (Shechter, Dynamo Berlin, die Sippel Story) hat man sich ja manchmal echt gefragt, was hier bald passiert, wenn es sportlich mal furchtbar schlecht läuft.....
Wenn man den Stuss da so liest, kann man ja fast froh sein, dass wir jetzt (natürlich aus sportlichen Gründen) zwei Israelis in der Truppe haben, dann verliert so manche "ewig-gestrige-Fratze" vllt. langsam mal die Lust unsere Truppe weiter zu "unterstützen"...
Ich glaube wir haben auch diese Runde eine Mannschaft die als Einheit auftreten wird und mit unserer Unterstützung sollte auch diese Saison zu machen sein, auch wenns sicher wieder harte Phasen geben wird.
Rügen ist schön, aber dass wir zwecks Terminmangel außgerechnet beim Bayern Spiel unser von guten Freunde zur Hochzeit geschenktes WE dort verbingen werden ist hart...naja mein Bruder freut sich über die DK, des einen Freud....
Die Pause war lange und erholsam, aber es wird Zeit, dass es wieder losgeht....der Betze fehlt mir und dass die Zahnfee mit komischem Anhang zum ersten Heimspiel kommt ist gut so...da heißt es "doppelten Hass" der gegen Bayern ja nicht raus kann....außer mit gekreische auf Rügen wenn ich Radio hören muss/darf

.
Schönen Gruß an Alle hier