Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Nun denn... Huldigt dem Umleitungsschild! Huldigt ihm!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und kreuzigt das doofe dreieckige Schild mit dem schwatten Mann mit der Schüppe drauf...das macht nix als Ärger!
Peter Gedöns

Soll gerüchtehalber der Jara drauf abgebildet sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Soll gerüchtehalber der Jara drauf abgebildet sein.
Nenene...der Scherenschnitt guckt nicht so grimmig :D
Peter Gedöns

Gibs zu, heimlich liebst du ihn. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Gibs zu, heimlich liebst du ihn. :D
Ich hab zumindest schon einmal mit ihm gesprcoehn...aber Liebe,naja... :D
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Gibs zu, heimlich liebst du ihn. :D
Ich hab zumindest schon einmal mit ihm gesprcoehn...aber Liebe,naja... :D
Du hast zu ihm "Jara raus!" gesagt? Und er darauf?
Peter Gedöns

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Du hast zu ihm "Jara raus!" gesagt? Und er darauf?
"Heil OWL" wahrscheinlich.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Paul hat geschrieben:Seit dem Namens-Lautschrift-Thread zweifle ich sogar schon an den Machern der Seite.
Kein Humor mehr, Paul? Oder was war jetzt an dieser Meldung schon wieder schlimm? :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Echt, jetzt nicht zu ernst werden, Leute. Bei allem, was man auch immer wieder kritisieren kann. Das Wesentliche bleibt einem ja unter dem Strich immer erhalten - der FCK und DBB :wink: .
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Huhu Subo :prost:
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Servus Subo! :winken:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Was sind da wieder einige so schön grantig.
Es gibt auch schöne Begebenheiten: Ich habe zwei Karten für das Spiel gegen Bayern erstanden, vor mir stand die fünftmieseste menschliche Ratte, die ich im Leben bisher kennenlernen durfte
Diese charakterlose Wesen wollte fünf Karten gegen die Bayern kaufen, schimpft und stänkert aber das ganze Jahr gegen unseren Verein und die Spieler.
Er ist weder Mitglied noch hat er eine DK, er geht immer nur gegen die Bayern hoch. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die nette junge Dame zu ihm gesagt, es kämen mit Sicherheit keine Karten in den freien Verkauf und wenn doch, am 27.? Juli.
"Ich bin dann schon um acht Uhr da und hole mir die Karten" war die Antwort.
Da ich weiß, dass vier der Karten, die er kaufen wollte, für die vier in der Rangliste vor ihm platzierten charakterlosesten und miesesten menschlichen Ratten bestimmt wären, ist es mir eine regelrechte Genugtuung zu wissen, dass diese Menschen keine Karten bekommen werden. Zudem steigerte es auch meine Vorfreude auf meine Rache - sie kommt mit Wucht, etwas spät, dafür aber wird sie grauenvoll.

Wer mich kennt und weiß, dass ich eigentlich gegen niemand irgendwelche Hassgefühle hegen kann, wird einschätzen können wie ich diese Menschen verachte.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

MoRpH2102 hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Subo und die Schottin?
Die machen sich hier auch ein wenig rar...
Kommt doch alle zu google plus da kann man sich wenigstens aussuchen mit wem man knoddert und mit wem lieber net :)
Hier! :D
Ich hatte während der Sommerpause weder die Zeit noch die Nerven, mich in den Sumpf zu stürzen. Zumal ich ja ohnehin nicht für mein unstillbares Mitteilungsbedürfnis bekannt bin.
Sowas läuft bei mir immer in Intervallen ab. Jetzt war einfach mal die Zeit sich ein wenig zurückzunehmen. :wink:

Ich verspreche, nein, ich drohe Dir an, es wird auch wieder anders werden. :teufel2:

@OWL
Schön das Du wieder da bist. Nicht aufregen über die Sumpfplagegeister. Immer schön lächeln und winken, lächeln und winken ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:... Immer schön lächeln und winken, lächeln und winken ...
Mir tun schon Hand und Kiefer weh, ich kann nichtmehr.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Also wenn die Sommerpause schon SO langweilig ist, daß man sich hier über Sinn und Unsinn von DBB unterhält, so kann man auch gleich vorm Sex abhauen:
http://zensiert.to/item/anette-im-rausch-der-liebe
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ich :prost: und :winken: einfach mal zurück in die Runde.
Schade das ich gegen Augsburg passen muss. Vielleicht sieht man sich ja zum Stadionfest.
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Schönen guten Abend...bin wieder hier....selbst beim Biken hat mich der Fußball verfolgt.....

Wir machen eine Pause (in den Dolomiten, Österreich und Südtirol unterwegs), da sehen wir eine Mannschaft Fußball spielen. Wir kommen näher, und ich erkenne (zumindest mein ich es, wir waren bissel höher als der Trainingsplatz):

Miroslav Klose. War mit Lazio dort im Trainingslager......

Zufälle gibt's....

Wie ging es euch ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 15.07.2011, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Christian
Beitrag von Christian »

sucht mal in Google Maps nach 'Scheiße'... :lol:
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Westkurvenveteran

Ich will nicht nach Schalke....
Westkurvenveteran

Ach ja, der VFB hat auch auf meiner Route ein Trainingslager...im Ötztal.

Nur der FCK bleibt lieber hier..... :?

DAS wär doch mal ein Ziel gewesen !
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Hell hat geschrieben: ... und wer kümmert sich jetzt um mein Auto? %§%"§$§"$§$!!!!
Ruhe bewahren. Platter Reifen ist schließlich kein Motorschaden. Selbst ist die Frau. Neuen aufziehen, dauert zehn Minuten.

@ OWL: :verbeug: Wie viele Tage noch?
Zuletzt geändert von Pik Sieben am 15.07.2011, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Schönen guten Abend...bin wieder hier....selbst beim Biken hat mich der Fußball verfolgt.....

Wir machen eine Pause (in den Dolomiten, Österreich und Südtirol unterwegs), da sehen wir eine Mannschaft Fußball spielen. Wir kommen näher, und ich erkenne (zumindest mein ich es, wir waren bissel höher als der Trainingsplatz):

Miroslav Klose. War mit Lazio dort im Trainingslager......

Zufälle gibt's....

Wie ging es euch ?

Ich hoffe Du hast dem Klose mal die Meinung gegeigt :D Nach der Sommerpause und zum Teil unglaublich verbalen Entgleisungen in diversen Threads (Shechter, Dynamo Berlin, die Sippel Story) hat man sich ja manchmal echt gefragt, was hier bald passiert, wenn es sportlich mal furchtbar schlecht läuft.....

Wenn man den Stuss da so liest, kann man ja fast froh sein, dass wir jetzt (natürlich aus sportlichen Gründen) zwei Israelis in der Truppe haben, dann verliert so manche "ewig-gestrige-Fratze" vllt. langsam mal die Lust unsere Truppe weiter zu "unterstützen"...

Ich glaube wir haben auch diese Runde eine Mannschaft die als Einheit auftreten wird und mit unserer Unterstützung sollte auch diese Saison zu machen sein, auch wenns sicher wieder harte Phasen geben wird.

Rügen ist schön, aber dass wir zwecks Terminmangel außgerechnet beim Bayern Spiel unser von guten Freunde zur Hochzeit geschenktes WE dort verbingen werden ist hart...naja mein Bruder freut sich über die DK, des einen Freud....

Die Pause war lange und erholsam, aber es wird Zeit, dass es wieder losgeht....der Betze fehlt mir und dass die Zahnfee mit komischem Anhang zum ersten Heimspiel kommt ist gut so...da heißt es "doppelten Hass" der gegen Bayern ja nicht raus kann....außer mit gekreische auf Rügen wenn ich Radio hören muss/darf :D .

Schönen Gruß an Alle hier :winken:
Omnia vincit amor
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ach ja, der VFB hat auch auf meiner Route ein Trainingslager...im Ötztal.

Nur der FCK bleibt lieber hier..... :?

DAS wär doch mal ein Ziel gewesen !
Da fällt mir doch sofort ein welcher alter Knodderer die unnötigen Ausgaben, so weit entfernt von der Fanbasis, angeprangert hätte 8-) ...

... Herzlich Wilkommen zurück, Du alter Stinkstiefel. :wink:
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Subo, echt jetzt!

So alt ist WKV nun auch wieder nicht. :teufel2:

Ich hab jetzt mal Twitter und Facebook aufgegeben und konzentriere mich voll auf Google plus. Ausserdem plane ich einen neuen Blog.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten