Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ HaPe

Wie konnte ich bloß ohne deine zauberhaften Bewertungen meines unreflektierten Wortwahns leben? :love:

@ Altmeister

Ich habe mich für kommende Saison schon frühzeitig auf Platz 9 festgelegt.

Diese exorbitante Auswärtsstärke der letzten Saison werden wir in der Form wohl nicht mehr erleben,dafür gehe ich von einer deutlichen Verbesserung der Heimbilanz aus.

Wie oben beschrieben,ist der Kader sehr gut und ausgeglichen besetzt und die Abgänge wurden kompensiert.Der Warum-auch-immer-Publikumsliebling kickt jetzt in der zweiten Liga und der nun Grünspan angesetzt habende Möchtegern-Welttorjäger kickt jetzt in der niedersächsischen Bedeutungslosigkeit.Diese beiden werden Shechter und Kouemaha bald vergessen machen,da bin ich mir sicher.Unsere Abwehr steht sowieso.

Wir werden gesichert einlaufen und uns in der Bundesliga konsolidieren.Das ist meine feste Überzeugung.

Und um nochmal auf die Bedeutung von DBB zurückzukommen: Im Grunde habe ich meinen gesamten bestehenden Freundeskreis um den FCK herum darüber kennengelernt.Sogar der Besuch einer starken FCK-Fraktion auf meinem 30. Geburtstag oder Besuche bei Steini oder Scotland und Suboptimal sind daraus entstanden.Dazu zahllose schöne und unvergessliche (oder schon vergessene) Stunden in Kaiserslautern.Und nicht zuletzt eine Dokumentation im TV mit meinem hier gewählten Nickname in der Titelzeile.All das kann ich gar nicht aufgeben.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Grüß dich OWL. :teufel2:
Man merkt das die Runde bald losgeht.
Alle werden hier wieder langsam normal.
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Wo ist eigentlich der Subo und die Schottin?
Die machen sich hier auch ein wenig rar...
Kommt doch alle zu google plus da kann man sich wenigstens aussuchen mit wem man knoddert und mit wem lieber net :)
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:... gehe ... von einer deutlichen Verbesserung der Heimbilanz aus...
Dein Wort in Gottes Ohr, Werner! Mensch, was wäre das so - pardon - geil, wenn wir den Betze wieder als vom Gegner gefürchtete, schier uneinnehmbare Festung erleben dürften.
OWL-Teufel hat geschrieben:... um nochmal auf die Bedeutung von DBB zurückzukommen: ...All das kann ich gar nicht aufgeben.
Sehr schön! Freut mich riesigst, das zu hören, mein lieber Jägi-Sympathisant!
[Bitte bei Jägi die genaue Schreibweise beachten - nicht, dass es da noch zu Verwechslungen kommt! *weia*]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bin mehr als beruhigt über das Statement vom OWL. Sehr schön!

Immerhin geht der richtige Fußball ja heute schon wieder - zumindest ein bisschen - los. Auch wenn ich es nun doch leider nicht nach Düsseldorf schaffen werde am Montag. Wäre ein nettes Saison-Eröffnungsspiel gewesen. Immerhin sehe ich ein paar neue FCK-Spieler beim Stadionfest gg. Nancy. Dann kann die neue Saison wirklich so langsam kommen. Auf Bremen freue ich mich jedenfalls schon: Die zweitbesten Fischbrötchen der Liga.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Was ein bescheuerter Tag! Man schaut nichts ahnend auf kicker.de nach etwaigen Neuigkeiten und wessen Hackfresse grinst einen an? Die Pimmelnase aus der Stadt südlich von Wiesbaden :kotz:

Danach schaut man in den hiesigen Huldigungshort und liest etwas von Rücktritten der Herren OWL und kepptn, was sich aber mittlerweile wieder etwas weniger dramatisch liest.
Leute, regt Euch doch bitte nicht immer so sehr auf, im Forum ist es wie im wahren Leben. Auch wenn die Hirnies vermeintlich in der Überzahl sind, es gibt noch genügend menschliche Perlen die das ganze mehr als erträglich machen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Hans-Peter Brehme

Altmeister hat geschrieben:... Immerhin sehe ich ein paar neue FCK-Spieler beim Stadionfest ...
Apropos Stadionfest: Wer von Euch wird denn bitte noch dort sein?
Hans-Peter Brehme

MoRpH2102 hat geschrieben:...
Kommt doch alle zu google plus ...
Hi Morphi! :) Ping mich doch bitte einfach uff G+ an, ja?!
--> http://gplus.to/PeterSchmid
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lieber Jürgen,manchmal ist eine selbstauferlegte (und teilweise beim Mitlesen extrem schwerfallende) Schreibpause sehr heilsam.

Dann kann man über alles mal nachdenken und sich einiger Sachen erst einmal klar werden.

Kann ich jedem,der an diesem ganzen Forum zweifelt,wirklich empfehlen.So manches wird da wieder geradegerückt.

@ betze-weck

Darum wird es Zeit,dass ich diese vernünftigen Menschen endlich wieder einmal persönlich treffe.Das Stadionfest werde ich wie üblich nicht aufsuchen,dafür ist mir die Anreise zu weit,aber Bremen oder Augsburg sind ja so fern auch nicht mehr.

Wenn man aber in den einzelnen Unterforum mal so herumliest,kann man schon an der Menschheit verzweifeln.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man aber in den einzelnen Unterforum mal so herumliest,kann man schon an der Menschheit verzweifeln.
Deswegen lese ich schon seit mehreren Monaten nur noch die Berichte und keine Kommentare mehr. Ansonsten schaue ich nur noch beim Stadionraten und dieser Runde rein. Von daher bekomme ich die von Dir angesprochenen "Highlights" nicht mit.
Es wird einfach Zeit, dass die Saison wieder beginnt und man sich wieder von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann. Der Betze, die Buzzhaltestelle, die jeweiligen Gästeblöcke etc. sind nunmal nicht durch ein Forum zu ersetzen :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
MoRpH2102 hat geschrieben:...
Kommt doch alle zu google plus ...
Hi Morphi! :) Ping mich doch bitte einfach uff G+ an, ja?!
--> http://gplus.to/PeterSchmid
Lieber HP ich hab dich doch schon lange in meinen Kreisen :D
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

OWL-Teufel hat geschrieben:Lieber Jürgen,manchmal ist eine selbstauferlegte (und teilweise beim Mitlesen extrem schwerfallende) Schreibpause sehr heilsam.

Dann kann man über alles mal nachdenken und sich einiger Sachen erst einmal klar werden.

Kann ich jedem,der an diesem ganzen Forum zweifelt,wirklich empfehlen.So manches wird da wieder geradegerückt.
.
Jepp!! Tach alle zusammen, ich glaub es ist gerade ein guter Zeitpunkt sich mal wieder zu melden. Hab die letzte Zeit auch öfters nur mal kurz reingeschaut und mir dann die Augen gerieben :shock:
Aber was so alles geht, ist schon bedenklich. Obwohl ich weiß in letzter Zeit zuweilen nicht über was ich mich mehr aufregen soll, die fleißigen Beamten von Bau- bzw Grundbuchamt oder über mein sonstiges soziales Umfeld, indem sich auch einige "Überraschungseier" tummeln. Tief durchatmen und weiter gehts.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE, ich werde heute Abend auf unserem Personalfest ein paar Bier und gepflegtes Essen geniessen, wobei ich strikt drauf achte daß es nicht.....ihr wisst was ich meine :D
Allerbisneilisch
My lovely Mister Singing Club
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich fang schon an zu spinnen. Dachte eben gelesen zu haben, dass einer ne Zeichenbegrenzug fordert, weil ihm manche Beiträge zu lang sind.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

betze-weck hat geschrieben:Was ein bescheuerter Tag!
Mein Auto hat nen platten, und was hast du zu bieten? ...
ich könnt grad :kotz: Wieder pünktlich zum Wochenende. FML.

Ist euch mal aufgefallen, dass wir hier im Schnitt so ca. alle 100 Seiten mit Rückzugs- und Abmeldungsdrohungen zu kämpfen haben? Von den verschiedensten Gesichtern der OWL-Gemeinschaft? Bleibt alle mal cool, Leute. Einfach mal öfter nur in diesen spezifischen Thread reinschauen oder, wie ich es in letzter Zeit erfolgreich mache, mal das Forum überfliegen und in (m.M. nach) wichtigen Threads ein wenig lesen. Ihr müsst einfach das Gefühl für das Wesentliche entwickeln.. Mensch.. ich seh schon, ich bin die Einzige hier, bei der diese Gabe dank unfähiger Lehrer und Dozenten noch nicht völlig verschwunden ist.. :wink:
Ruhig bleiben. Wenn sich hier jemand heute aufregen darf, dann ich, kapiert? ... und wer kümmert sich jetzt um mein Auto? %§%"§$§"$§$!!!!
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

kepptn hat geschrieben:Ich fang schon an zu spinnen. Dachte eben gelesen zu haben, dass einer ne Zeichenbegrenzug fordert, weil ihm manche Beiträge zu lang sind.
Ohne Witz. Ich musste vier mal drüber lesen um sicher zu sein.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dem Mann könnte (wenn man das wollte) sogar geholfen werden. Es gibt Foren, da werden nur die ersten paar Zeilen angezeigt, und den Rest kann man, so man ihn denn lesen will, "aufklappen".
Eine Art Halb-Ignore, wenn man so will.

Aber, mir würde das nicht gefallen. Zuviel Klickerei.

@OWL: :verbeug:
Ja, es gibt Phasen, da ist dbb schwer zu ertragen. Das ging mir auch schon so.
Aber nach ein paar Wochen heißt es dann it's good to be back.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

der Sasion start rückt immer Näher und mein Gefühl war lange nicht so gut wie dieses Jahr.
Und mit bischen Glück bekomme ich den FCK auch endlich mal öfter zu sehen wir nur 1-2 mal.

Wiso reden hier eigentlich schon so viele vom Wochenende ich hab erst ab morgen Wochenende.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Ich fang schon an zu spinnen. Dachte eben gelesen zu haben, dass einer ne Zeichenbegrenzug fordert, weil ihm manche Beiträge zu lang sind.
Über so manchen Horizont geht alles jenseits der 40 Buchstaben und diese Kleingeister sind dann auch mit Sätzen,bestehend aus über vier Worten,vollkommen überfordert.Von Nebensätzen ganz zu schweigen.

BILD dir deine Sprache!
Mathias

Beitrag von Mathias »

OWL-Teufel hat geschrieben:
BILD dir deine Sprache!
Dies sind vier Worte, lieber Owwel. ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Wider dem Verlust der Lese- und Schreibfähigkeit!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Wider dem Verlust der Lese- und Schreibfähigkeit!
Voller Vorfreude auf die neue Saison trompete ich ein gepflegtes

JARA RAUS

in die Welt!
Peter Gedöns

Kurt Jara? Der vor Marco Kurz erfolgreichste FCK-Trainer der letzten Jahre? Ich find den ja gut. Der hat uns Macho gebracht. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

In den letzten Jahren hätte ein Umleitungs-Schild im Mittelkreis mehr Punkte gebracht als Rekdal und Henke und wäre somit ein erfolgreicherer Trainer als diese beiden Volltrottel gewesen.
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:In den letzten Jahren hätte ein Umleitungs-Schild im Mittelkreis mehr Punkte gebracht als Rekdal und Henke und wäre somit ein erfolgreicherer Trainer als diese beiden Volltrottel gewesen.
Aber hätte es uns auch den Macho gebracht?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn es einige seiner Verwandten strategisch geschickt zwischen Wien und Kaiserslautern positioniert hätte...JA!
Antworten