Ach, das ist doch Blödsinn! Man kann anrufen oder eben ne kurze SMS. Von Joffs Grillabend weiß ich und von heut abend der Lesung auch.Altmeister hat geschrieben:Das dauert halt immer, bis man sich wieder ins Leben integriert hat, wenn man so lange weg warWieso erfahre ich davon jetzt erst?. Auf der Kölnteufel-Page warste ja auch monatelang nicht gewesen. Heute Abend gibt`s übrigens ne Torwort-Lesung in der Südstadt, am 25.07. nen Grillabend beim Joff. Dazu gab es jeweils auch null Feedback von Dir.
2?! Och nö. Ich kann mich z.Z. noch nicht im Shop einloggen, bei mir haben sie natürlich mit der Neuvergabe des PWs Mist gebautAltmeister hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher mit diesen 4 Tickets. So hatte ich es ursprünglich auch verstanden, aber zunächst gibts ja mal nur 2. Angeblich gibt es in der 2. Phase, wenn auch Dk-Inhaber freigeschaltet werden, nochmal 2 Karten, ich habe aber auch schon Gegenteiliges gehört. Abgesehen davon, dass z. B. das Bayern-Spiel ja eh schon nach der Verkaufsphase der Vereinsmitglieder ausverkauft sein wird. Da wird es diese Phase, wo die Dk-Inhaber hinzukommen, gar nicht mehr geben. Könnte gegen Mainz auch so sein. Das sind noch solche Detailfragen, die ich noch nicht endgültig klären konnte.
Muss dir ehrlich sagen, dass Erika Fuchs eine ganz große ihrer Zunft war. Praktisch das Gegenteil von Ivar Combrinck.Mathias hat geschrieben:Der »Erikativ« ist das Fachwort für die durch Micky Maus und Donald Duck-Geschichten berühmt gewordenen Gefühlsbilder *GRUMMEL, *HAU *GRÜBEL *KNIRSCH etc., die auch heute im Internet großen Anklang finden *jubel! *glücklich sei
Mathias hat geschrieben:Ach, das ist doch Blödsinn! Man kann anrufen oder eben ne kurze SMS. Von Joffs Grillabend weiß ich und von heut abend der Lesung auch.Altmeister hat geschrieben:
Das dauert halt immer, bis man sich wieder ins Leben integriert hat, wenn man so lange weg war. Auf der Kölnteufel-Page warste ja auch monatelang nicht gewesen. Heute Abend gibt`s übrigens ne Torwort-Lesung in der Südstadt, am 25.07. nen Grillabend beim Joff. Dazu gab es jeweils auch null Feedback von Dir.
Sorry. Das klingt jetzt böse. Aber das ist halt meine Meinung.
Find's schade. Ehrlich! Aber wer weiß: Vielleicht wäre dieser Abend ja auch gar nix für mich gewesen.
und das mit dem "ins Leben integriert" hat bei mir ganz andere Hintergründe die ich hier gar keinem erörtert habe.
Das werde ich auch beileibe nicht tun!
Die Online-Welt weiß viel zu viel über mich. Hab auch schon massiv viel entfernen können.
Jammern auf hohem NiveauHell hat geschrieben:Deine Sorgen möcht ich haben... Sich 6 Wochenenden lang volllaufen lassen können und sich aber drüber beschweren..
Aber hallo! Wir wussten damals nicht einmal, wie das Zeug heißt, das gerade durch unsere Kehle rinnt!FCK58 hat geschrieben:Moinmoin
Dornfelder?![]()
Mannomann. Die studentische Saufkultur lässt heutzutage aber auch so einiges zu wünschen übrig.
War vielleicht auch besser so.Sebastian hat geschrieben:...
Aber hallo! Wir wussten damals nicht einmal, wie das Zeug heißt, das gerade durch unsere Kehle rinnt!
Da kannst du ja auch gleich mal sehen, was man dir hier so alles zutraut.Hell hat geschrieben:Spricht da jemand aus Erfahrung? Ich und Dornfelder? Das bezog sich auf bene
man macht es aus vergorenen Trauben !Altmeister hat geschrieben:Ich kann bei Saufereien nicht so mitreden. Trinke nur ab und zu ein paar Bier, sonst null Alk. Schon gar nicht das Zeugs vom Owwel, was der immer vertilgt. Dornfelder? Keine Ahnung, was das sein soll.