Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:Mein Lieblings-WLAN hier ist immer noch "Bludworschd". Ist ja auch meins. :D
umbenennen in " boudin " .......Oma sagte immer richtigerweise " budäng "
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

grasnarbe hat geschrieben: umbenennen in " boudin " .......Oma sagte immer richtigerweise " budäng "
Den Teufel werd ich tun. :D Ich überlege mir, ob ich mir das neue Wndows Home Server 2011 für 60 Euro hole und aus meinem bald ausrangierten Desktop-PC einen vollwertigen Heimserver bastle.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

derhonkel hat geschrieben:Betze-Weck und kepptn, was habt ihr für Grössen genommen?
In Erwartung einer in dieser Saison des öfteren vor Stolz geschwellten Fanbrust habe ich 4XL genommen.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Hell

Beitrag von Hell »

Find die Shirts dieses Jahr wieder nicht so der Hit..mal abwarten, ob ich mir da noch was hol :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wieso erfahre ich davon jetzt erst?
Das dauert halt immer, bis man sich wieder ins Leben integriert hat, wenn man so lange weg war :wink: . Auf der Kölnteufel-Page warste ja auch monatelang nicht gewesen. Heute Abend gibt`s übrigens ne Torwort-Lesung in der Südstadt, am 25.07. nen Grillabend beim Joff. Dazu gab es jeweils auch null Feedback von Dir.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

betze-weck hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Betze-Weck und kepptn, was habt ihr für Grössen genommen?
In Erwartung einer in dieser Saison des öfteren vor Stolz geschwellten Fanbrust habe ich 4XL genommen.
Toll. Warum hab ich dann ne Nummer kleiner genommen?

Naja... wir werden sehen...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:Find die Shirts dieses Jahr wieder nicht so der Hit..mal abwarten, ob ich mir da noch was hol :wink:
Man muss ja nichts kaufen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

betze-weck hat geschrieben:
Weil Deine Seitenspoiler nicht annährend so ausgeprägt sind wie unsere?!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Sauber, unser Bürokicker wurde soeben angeliefert :)
Hell

Beitrag von Hell »

Kicker? Ihr sollt arbeiten.. Was hast du denn gelernt, Kicker spielen, will auch :o
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:Kicker? Ihr sollt arbeiten.. Was hast du denn gelernt, Kicker spielen, will auch :o
Der ist nur für die Pause und - wer will - für nach der Arbeit. Das wäre ja viel zu laut, wenn wir während der Arbeit spielen würden. Aber der Chef wollte uns mal was spendieren :)

Ich hab Geographie studiert, arbeite aber in einer Marketingagentur für Bus & Bahn, wir haben uns also auf Werbung etc. für den öffentlichen Nahverkehr spezialisiert.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich komm dann 16 Uhr auf ne Runde Kickern vorbei :D Allerdings hab ich das schon ewig nimmer gemacht, ich glaub ich würd ziemlich abscheißen :wink:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Da ihr alle Arbeitet oder Kicker spielt,gehe ich mal einen Capuccino mit
Amaredo trinken. :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:Ich komm dann 16 Uhr auf ne Runde Kickern vorbei :D Allerdings hab ich das schon ewig nimmer gemacht, ich glaub ich würd ziemlich abscheißen :wink:
16 Uhr ist schlecht, da arbeiten wir noch ;)
Hell

Beitrag von Hell »

Ich müsste ja noch nach Kölle fahren.. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich müsste ja noch nach Kölle fahren
Dann kennste immerhin schon mal den Weg für den 20.08...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:Ich müsste ja noch nach Kölle fahren.. :D
Und weiter nach Langenfeld, denn ich wohne nur in Köln, ich arbeite aber nicht dort :)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Altmeister hat geschrieben:... den Weg für den 20.08...
Den Weg für den 20. August, ja, den werde ich auch nehmen... :teufel2:

Apropos: Wer von Euch Owwel-Sympathisanten wird denn bitte ebenfalls in Berlin zum Pokalspiel sein und eine Woche später in Bremen? Würde mich über ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen Kollegen (um ausnahmsweise auch mal politisch korrekt zu sein: natürlich gerne auch mit der ein oder anderen Kollegin) riesig freuen.

PS: Mit den vier FCK-Mitgliedschaften, die ich zahle, gestern mittag acht Bayern-Karten geschnappt. Die bleiben allerdings auch streng im Familien- und Freundeskreis (allein vier Plätze davon befinden sich im Familienblock - für meinen jüngsten Bruder samt Bambini)! Absolut abartig, wie manche schon auf eBay versuchen, mit Bayern-Tickets den großen Reibach zu machen (kepptn hat's ja im entsprechenden Thread bereits kristallklar bekrittelt).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nach Bremen werde ich anreisen mit ein paar Jungs von unseren Kölnteufeln. Berlin klappt nicht.
Für Bayern habe ich mir auch noch zwei zusätzliche Tickets für meine Eltern geschnappt.
Die E-Bay-Geschichten von gestern sind in der Tat unter aller Kanone. Solchen Typen müsste man mal gewaltig die Hammelbeine langziehen.
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Sebastian hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Kicker? Ihr sollt arbeiten.. Was hast du denn gelernt, Kicker spielen, will auch :o
Der ist nur für die Pause und - wer will - für nach der Arbeit. Das wäre ja viel zu laut, wenn wir während der Arbeit spielen würden. Aber der Chef wollte uns mal was spendieren :) ...
In meinem alten Büro hatten wir auch nen Kicker. War für die Mittagspause weltklasse! 8-)
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Pik Sieben hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Der ist nur für die Pause und - wer will - für nach der Arbeit. Das wäre ja viel zu laut, wenn wir während der Arbeit spielen würden. Aber der Chef wollte uns mal was spendieren :) ...
In meinem alten Büro hatten wir auch nen Kicker. War für die Mittagspause weltklasse! 8-)
Eben :) Wir sind zu siebt und dann zocken wir ne schöne Mittagspausenliga :)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Altmeister hat geschrieben:Nach Bremen werde ich anreisen mit ein paar Jungs von unseren Kölnteufeln...
Schön! Dann sehen wir uns dort, Jürgen. :)
Altmeister hat geschrieben:...
Für Bayern habe ich mir auch noch zwei zusätzliche Tickets für meine Eltern geschnappt...
Prima Geschenkidee, wie ich finde! Na, die werden sich sicherlich freuen.
Altmeister hat geschrieben:...
Die E-Bay-Geschichten von gestern sind in der Tat unter aller Kanone. Solchen Typen müsste man mal gewaltig die Hammelbeine langziehen.
Gelinde gesagt. kepptn postulierte wesentlich drakonischere Strafen... :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:Nach Bremen werde ich anreisen mit ein paar Jungs von unseren Kölnteufeln. Berlin klappt nicht.
Für Bayern habe ich mir auch noch zwei zusätzliche Tickets für meine Eltern geschnappt.
Nach Berlin und Bremen werde ich nicht fahren, auch das Bayernspiel steht bei mir auf der Kippe.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo hier lieben,

Kicker auf der Arbeit, muss ich meinen Chef mal vorschlagen hätte doch was nen Kicker in der Backstube.

Mit bischen Glück werde ich diese Sasion mal wieder Öfter wie nur einmal auf dem Betze sein, ich darf ja ab September wieder Auto fahren und hab dann auch nen eingenes.

Noch was trauriges.

Heinz Reincke ist tot der Pastor Eckholm aus dem Landarzt oder Vadder Hag aus Zwei Münchner in Hamburg.

Oder nicht zu vergessen der Nichtraucher aus dem Fliegenden Klassenzimmer.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Man kann nur 4 Tickets pro Topspiel ordern, richtig? Da ich für den Depp aus Mainz allerdings 5 bräuchte, wär cool wenn jmd von euch noch eine über hat bzw. selbst nicht kann und dann an mich denken würd! West wär am besten. :wink:
Antworten