Hier schüttet's aus Eimern und es ist richtig trüb. Prinzipiell wär mir das ja egal, aber bei der Wetterlage hab ich immer ein Gefühl von 7 Tagen Schlafentzug...
Steuerprüfung beim FCK
Fragt der Prüfer was machen sie eigentlich mit den ganzen Resten vom Verbandsmaterial.
Stefan: Wir sammeln diese und schicken sie ein mal im Jahr zum Hersteller und erhalten dafür einen Karton um sonst.
Prüfer: Was machen sie den mit den Pflasterresten.
Stefan: Wir sammeln diese und schicken sie ein mal im Jahr zum Hersteller und erhalten dafür einen Karton umsonst.
Der Prüfer schon etwas sauer über die Schlagfertikeit von Stefan,setzt zur finalen Frage an.
Prüfer:Was machen sie denn mit Resten von Hautabschürfungen und von kleinen Operationen.
Stefan: Wir sammeln diese im Kühlschrank und schicken sie alle drei Monate zum Finanzamt und dafür schicken die uns ein mal im Jahr ein Kpl. Arschloch.
Hier schüttet's aus Eimern und es ist richtig trüb.
Das hört sich natürlich nicht so toll an. Hier schüttet es nicht, trüb isses aber trotzdem. Am besten macht man seinen Kamin an und macht einen auf Weihnachten oder so...
. Naja, aber andererseits soll es hier bereits seit gestern Abend schütten. Da habe ich mit meinem Stammwirt noch die Wolken vertreiben können und schön den ganzen Abend draussen gesessen mit einer Kölnteufel-Rumpftruppe.
Der geneigte Leser liest immer auch die Überschrift oder Legendenbezeichnung zu dargestellten Grafiken oder anders: Von oder für wann ist die Abbildung?!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Hier hats eben aufgehört.
Natürlich pünktlich nach dem ich 1,5 h im Regen über ne Wiese gestolpert bin, weil die hellsten aller Dunklen da JETZT ne Biogasanlage bauen wollen, die DIESES Jahr noch ans Netz gehen soll.
Oh ja, einen auf Weihnachten machen.. Jürgen hat's verstanden .. Genau so isses nämlich
Normalerweise stelle ich mein Fahrrad von Ende November bis Anfang/Mitte März in die Tiefgarage. Weil ich dann wettermäßig eine Rad-Pause mache. Seit gestern Abend steht das Rad schon in der Garage. Obwohl es hier ja noch gerade so geht mit dem Wetter...
Oh ja, einen auf Weihnachten machen.. Jürgen hat's verstanden .. Genau so isses nämlich
Normalerweise stelle ich mein Fahrrad von Ende November bis Anfang/Mitte März in die Tiefgarage. Weil ich dann wettermäßig eine Rad-Pause mache. Seit gestern Abend steht das Rad schon in der Garage. Obwohl es hier ja noch gerade so geht mit dem Wetter...
Och, ich bin gestern Abend noch gefahren, das ging prima! Morgen wird es wohl eher nichts werden, aber ich brauche keine Sonne fürs Radfahren
smirscheissegal!
Hier gibt's einen ,der sich "Kölsch Hätz" oder irgendwie so nennt.
Na, hier werden sich noch einige wundern! Naja, wobei... kennt mich ja eh jeder hier. Stellt sich nur die Frage, wie lange die brauchen um zu erkennen, daß ich das bin.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister hat geschrieben: . Naja, aber andererseits soll es hier bereits seit gestern Abend schütten. Da habe ich mit meinem Stammwirt noch die Wolken vertreiben können und schön den ganzen Abend draussen gesessen mit einer Kölnteufel-Rumpftruppe.
Wieso erfahre ich davon jetzt erst?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!