Der wäre wohl nicht als Back-Up zu verstehen, da er ideal in ein 4-4-2 System passen würde.
Allerdings frage ich mich woher die circa 3 Millionen Ablöse herkommen sollen?
Deshalb sehe ich das als eine Ente an um den Preis für andere Interessenten möglichst hoch zu halten. Interessant ist der Spieler allemal.
Kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist. Wir haben vier Stürmer im Kader, die verschiedene Stürmertypen repräsentieren. Und irgendwann kommt auch noch Nemec zurück. Wofür brauchen wir noch nen Stürmer? Es sei denn, Micanski wird noch abgegeben...
Nach Marktwert und den in seinen Leistungsdaten ausgewiesenen Trefferquoten (inklusvie der im schwedischen Nationalteam) ist der Junge leider eine Nummer zu groß für uns.
Jedenfalls, nachdem wir uns gerade mit der Verpflichtung von Shechter (plus Vermouth) finanziell bis an die Schmerzgrenze wenn nicht ein bisschen darüber hinaus begeben haben.
Können wir uns abschminken. Muss halt Micanski über sich hinauswachsen. In der polnischen Liga hatte der ja eine ähnliche Quote wie der hier in der schwedischen. Da muss er jetzt eben, wie man so schön sagt, den nächsten Schritt machen, wenn er mal ran darf, neben Itay...
Schade. Aber da würde wohl auch noch so gutes Zureden durch Ronnie Hellström nichts helfen, wenn da Leute wie Felix "Kaufhaus" Magath mitbieten...
Sinnvoller wäre, erst mal den ein oder anderen Spieler abzugeben, als zusätzlich noch einen zu holen. Unser Kader ist mit 33 Mann sowieso zu aufgebläht Aber Leute wie Rivic, Amri oder Schulz woanderst unterzubringen ist halt nicht unbedingt einfach
14.04.02
Während meine bessere Hälfte in den Wehen lag, schoss Pettersson das 1:0 gegen den BVB.
Wenn er auch sonst nicht zu den strahlenden Nordmännern gehört, so ist er doch in (subjektiver) guter Erinnerung!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
stimmt. asche auf mein haupt.
ja ich dachte im ersten moment iaacob wäre euch ein nordlicht. aber:
meine beispiele waren jüngerer natur und die euren vom alten Schlag
was beweisst das die Evolutionstheorie am nordischen Fussballer zur Zeit voll vorbeischrammt.
ich denke mal, dass an diesem gerücht was dran WAR....
kunz wird seine augen schon noch offen gehalten haben, bis der shechter transfer perfekt gemacht wurde!
jetzt sehe ich aber kein handlungsbedarf mehr im sturm.....
.... es sei denn, die kirschernte dauert noch etwas an
Manni_in_Rot hat geschrieben:Oh....aus Versehen im Erdkunde-Thread gelandet.
Weis einer evt. wo Mainz liegt?
Oder Bielefeld?
Nein, aber jetzt mal im Ernst, vielleicht hat der FreakBlock recht und das war ja der oft zitierte Plan B, könnt ich mir durchaus vorstellen. In der Tat sind ja wohl, wie oben auch schonmal von jemand geschrieben, Schechter UND der Schweden garantiert zu teuer für uns...