Walch könnte was werden - der Rest kann wohl weg auch wenn ich Bilek sehr mag...szymaniak hat geschrieben:Was passiert mit Hlousek. Den bräuchten wir noch. Dafür Amri, Rivic, Schulz, Bilek, Walch und Bugera verkaufen.
stimme dir nur tweilweiße zu...in der offensive brauchen wir keinen mehr, sind dort gut besetzt wie ich finde...szymaniak hat geschrieben:Was passiert mit Hlousek. Den bräuchten wir noch. Dafür Amri, Rivic, Schulz, Bilek, Walch und Bugera verkaufen.
Der Kader ist viel zu groß. Das bringt mit Sicherheit Unruhe in die Truppe, weil die Aufblähung des Kaders unzufriedene Spieler produziert, die ein schlechtes Klima in der Truppe entstehen lassen. Und das wäre fatal für den FCK.
Die Obengenannten müssen aussortiert werden. Lakic, Moravek und Hoffer sind weg. Dazu auch noch die aussortierten Dzaka, Damjanovic und Pinheiro. Das wären 12 Spieler, die weg wären.
Dafür haben wir Sahan, Sukuta-Pasu, Vermouth, Fortounis, Shechter und Kouemaha gekauft.
Dazu bräuchten wir noch Hlousek und einen guten offensiven Mittelfeldspieler.
Der Kader wäre dann um 4 Spieler reduziert.
Eine Mannschaft braucht jedes Jahr durch neue Spieler eine Blutauffrischung, die neue Reize und Akzente setzen und somit die etablierten Spieler auf`s Neue herausfordern. Nur so kann die optimale Motivation herausgekitzelt werden, damit wir wieder die notwendigen 40 Punkte erreichen.
Trotz der Reduzierung des Kaders um vier Spieler hätten wir zusammen mit den sechs U-23-Vertragsamateuren (Knaller, Orban, Lucas, Stulin, Zellner u. Derstroff) immerhin noch 29 Spieler in unserem Kader, der dann eine Größe und eine vernünftige Zusammenstellung hätte, mit dem der Trainer auch ein konstruktives Training absolvieren könnte.
Also Kuntz und Kurz: Hlousek und noch einen ausgereiften, bewährten offensiven Mittelfeldspieler verpflichten, damit wir der neuen Saison mit Zuversicht entgegen sehen können.
In diesem Sinne, GLÜCK AUF!!!!
Zellner scheint sich doch zu machen. Hat zwar in den Testspielen noch ein paar Böcke drin gehabt aber als Back-up kann ich mir das schon gut vorstellen. Ist denk ich auch noch viel Entwicklungspotential da.Flow hat geschrieben: wenn du bugera allerdings verkaufen willst, wobei ich dir völlig zustimme, brauchen wir hinten links noch jemanden...
Und wer soll dann den Backup hinten rechts machen?Sennahoj hat geschrieben:Zellner scheint sich doch zu machen. Hat zwar in den Testspielen noch ein paar Böcke drin gehabt aber als Back-up kann ich mir das schon gut vorstellen. Ist denk ich auch noch viel Entwicklungspotential da.Flow hat geschrieben: wenn du bugera allerdings verkaufen willst, wobei ich dir völlig zustimme, brauchen wir hinten links noch jemanden...
Kirch und Petsospirlo9 hat geschrieben:Und wer soll dann den Backup hinten rechts machen?Sennahoj hat geschrieben: Zellner scheint sich doch zu machen. Hat zwar in den Testspielen noch ein paar Böcke drin gehabt aber als Back-up kann ich mir das schon gut vorstellen. Ist denk ich auch noch viel Entwicklungspotential da.
Nene Zellner soll ruhig Backup für hinten rechts machen.
Bugera zu verkaufen wäre ein Fehler. Der muss bleiben. Ich denke Jessen wird da gut unter Druck gesetzt und Bugi ist kein Schlechter!
Des sin Mittelfeldspieler.Sennahoj hat geschrieben:Kirch und Petsospirlo9 hat geschrieben: Und wer soll dann den Backup hinten rechts machen?
Nene Zellner soll ruhig Backup für hinten rechts machen.
Bugera zu verkaufen wäre ein Fehler. Der muss bleiben. Ich denke Jessen wird da gut unter Druck gesetzt und Bugi ist kein Schlechter!
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... r-tag.htmlWestside Story hat geschrieben:Was hat denn das Fantreffen mit dem Training zu tun? Soweit ich informiert bin, sollte im Rahmen des Fantreffens das Nachmittagstraining angeschaut werden.Laudrer1988 hat geschrieben:Training von heute wurde abgesagt, sowie das Fan-Treffen!
Hat man sich dann nachmittags gezeigt oder verlief die Aktion "Fantreffen" im Sande?Der Nachmittag blieb zwar trainigsfrei, es standen aber einige interne Termine und Aktionen an.
Die können genau so gut die Back-Ups für hinten rechts sein. Kirch wird wohl kein Stammspieler sein, so dass er für Dick immer einspringen könnte.pirlo9 hat geschrieben:Des sin Mittelfeldspieler.Sennahoj hat geschrieben:
Kirch und Petsos
Die Erwähnung von Kirch und Bundesliganiveau ohne vorhergehende Negativierung wird hier bestimmt noch für Ärger sorgen.Sennahoj hat geschrieben: ...und können die Position trotzdem auf Bundesliganieveau spielen. Haben wir nicht klasse Leute