Forum

3:0-Testspielsieg beim FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Was passiert mit Hlousek. Den bräuchten wir noch. Dafür Amri, Rivic, Schulz, Bilek, Walch und Bugera verkaufen.
Der Kader ist viel zu groß. Das bringt mit Sicherheit Unruhe in die Truppe, weil die Aufblähung des Kaders unzufriedene Spieler produziert, die ein schlechtes Klima in der Truppe entstehen lassen. Und das wäre fatal für den FCK.
Die Obengenannten müssen aussortiert werden. Lakic, Moravek und Hoffer sind weg. Dazu auch noch die aussortierten Dzaka, Damjanovic und Pinheiro. Das wären 12 Spieler, die weg wären.
Dafür haben wir Sahan, Sukuta-Pasu, Vermouth, Fortounis, Shechter und Kouemaha gekauft.
Dazu bräuchten wir noch Hlousek und einen guten offensiven Mittelfeldspieler.
Der Kader wäre dann um 4 Spieler reduziert.
Eine Mannschaft braucht jedes Jahr durch neue Spieler eine Blutauffrischung, die neue Reize und Akzente setzen und somit die etablierten Spieler auf`s Neue herausfordern. Nur so kann die optimale Motivation herausgekitzelt werden, damit wir wieder die notwendigen 40 Punkte erreichen.
Trotz der Reduzierung des Kaders um vier Spieler hätten wir zusammen mit den sechs U-23-Vertragsamateuren (Knaller, Orban, Lucas, Stulin, Zellner u. Derstroff) immerhin noch 29 Spieler in unserem Kader, der dann eine Größe und eine vernünftige Zusammenstellung hätte, mit dem der Trainer auch ein konstruktives Training absolvieren könnte.
Also Kuntz und Kurz: Hlousek und noch einen ausgereiften, bewährten offensiven Mittelfeldspieler verpflichten, damit wir der neuen Saison mit Zuversicht entgegen sehen können.
In diesem Sinne, GLÜCK AUF!!!!
Gazza

Beitrag von Gazza »

szymaniak hat geschrieben:Was passiert mit Hlousek. Den bräuchten wir noch. Dafür Amri, Rivic, Schulz, Bilek, Walch und Bugera verkaufen.
Walch könnte was werden - der Rest kann wohl weg auch wenn ich Bilek sehr mag...
Flow
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flow »

szymaniak hat geschrieben:Was passiert mit Hlousek. Den bräuchten wir noch. Dafür Amri, Rivic, Schulz, Bilek, Walch und Bugera verkaufen.
Der Kader ist viel zu groß. Das bringt mit Sicherheit Unruhe in die Truppe, weil die Aufblähung des Kaders unzufriedene Spieler produziert, die ein schlechtes Klima in der Truppe entstehen lassen. Und das wäre fatal für den FCK.
Die Obengenannten müssen aussortiert werden. Lakic, Moravek und Hoffer sind weg. Dazu auch noch die aussortierten Dzaka, Damjanovic und Pinheiro. Das wären 12 Spieler, die weg wären.
Dafür haben wir Sahan, Sukuta-Pasu, Vermouth, Fortounis, Shechter und Kouemaha gekauft.
Dazu bräuchten wir noch Hlousek und einen guten offensiven Mittelfeldspieler.
Der Kader wäre dann um 4 Spieler reduziert.
Eine Mannschaft braucht jedes Jahr durch neue Spieler eine Blutauffrischung, die neue Reize und Akzente setzen und somit die etablierten Spieler auf`s Neue herausfordern. Nur so kann die optimale Motivation herausgekitzelt werden, damit wir wieder die notwendigen 40 Punkte erreichen.
Trotz der Reduzierung des Kaders um vier Spieler hätten wir zusammen mit den sechs U-23-Vertragsamateuren (Knaller, Orban, Lucas, Stulin, Zellner u. Derstroff) immerhin noch 29 Spieler in unserem Kader, der dann eine Größe und eine vernünftige Zusammenstellung hätte, mit dem der Trainer auch ein konstruktives Training absolvieren könnte.
Also Kuntz und Kurz: Hlousek und noch einen ausgereiften, bewährten offensiven Mittelfeldspieler verpflichten, damit wir der neuen Saison mit Zuversicht entgegen sehen können.
In diesem Sinne, GLÜCK AUF!!!!
stimme dir nur tweilweiße zu...in der offensive brauchen wir keinen mehr, sind dort gut besetzt wie ich finde...

wenn du bugera allerdings verkaufen willst, wobei ich dir völlig zustimme, brauchen wir hinten links noch jemanden...
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Flow hat geschrieben: wenn du bugera allerdings verkaufen willst, wobei ich dir völlig zustimme, brauchen wir hinten links noch jemanden...
Zellner scheint sich doch zu machen. Hat zwar in den Testspielen noch ein paar Böcke drin gehabt aber als Back-up kann ich mir das schon gut vorstellen. Ist denk ich auch noch viel Entwicklungspotential da.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Sennahoj hat geschrieben:
Flow hat geschrieben: wenn du bugera allerdings verkaufen willst, wobei ich dir völlig zustimme, brauchen wir hinten links noch jemanden...
Zellner scheint sich doch zu machen. Hat zwar in den Testspielen noch ein paar Böcke drin gehabt aber als Back-up kann ich mir das schon gut vorstellen. Ist denk ich auch noch viel Entwicklungspotential da.
Und wer soll dann den Backup hinten rechts machen?
Nene Zellner soll ruhig Backup für hinten rechts machen.
Bugera zu verkaufen wäre ein Fehler. Der muss bleiben. Ich denke Jessen wird da gut unter Druck gesetzt und Bugi ist kein Schlechter!
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

pirlo9 hat geschrieben:
Sennahoj hat geschrieben: Zellner scheint sich doch zu machen. Hat zwar in den Testspielen noch ein paar Böcke drin gehabt aber als Back-up kann ich mir das schon gut vorstellen. Ist denk ich auch noch viel Entwicklungspotential da.
Und wer soll dann den Backup hinten rechts machen?
Bugera zu verkaufen wäre ein Fehler. Der muss bleiben. Ich denke Jessen wird da gut unter Druck gesetzt und Bugi ist kein Schlechter!
Kirch und Petsos
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

pirlo9 hat geschrieben: Und wer soll dann den Backup hinten rechts machen?
Kirch und Petsos
Des sin Mittelfeldspieler.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Anzahl der Spieler, die wirklich zum Einsatz kommen können, ist mit 26 Feldspielern und 3 Torleuten jetzt nicht so groß.
10 Abwehrspieler
11 Mittelfeldspieler
5 Stürmer
Und davon verlassen den FCK vermutlich noch 2-3 Spieler.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

pirlo9 hat geschrieben: Des sin Mittelfeldspieler.
...und können die Position trotzdem auf Bundesliganieveau spielen. Haben wir nicht klasse Leute ;)
basdri

Beitrag von basdri »

Westside Story hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Training von heute wurde abgesagt, sowie das Fan-Treffen!
Was hat denn das Fantreffen mit dem Training zu tun? Soweit ich informiert bin, sollte im Rahmen des Fantreffens das Nachmittagstraining angeschaut werden.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... r-tag.html
Der Nachmittag blieb zwar trainigsfrei, es standen aber einige interne Termine und Aktionen an.
Hat man sich dann nachmittags gezeigt oder verlief die Aktion "Fantreffen" im Sande?
Südwestpälzer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Südwestpälzer »

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -fans.html

Gab im Facebook diverse negative Beiträge, wurd halt um 9 verkündet, dass die Mannschaft nicht ins Stadion kommt zum 10-Uhr Training. Da warn dann halt schon einige Leute (mitunter bis zu 150km) zum Stadion gefahrn.
Die waren dann eben not amused.
Aber zum Fantreffen ist das Trainerteam dann zumindest angerückt.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Wann gibts den Vorbericht 1.FCK - FC Metz in Offenbach ???
Gibts überhaupt noch Karten ?
Und , ne Shechter-Wermut Choreo wäre nett.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

pirlo9 hat geschrieben:
Kirch und Petsos
Des sin Mittelfeldspieler.
Die können genau so gut die Back-Ups für hinten rechts sein. Kirch wird wohl kein Stammspieler sein, so dass er für Dick immer einspringen könnte.
Allerdings seh ich die Sache mit Bugi ähnlich. Entweder behält man ihn, was man auch machen wird, oder man verkauft ihn und holt dafür Veigneau.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Südwestpälzer

Beitrag von Südwestpälzer »

Veigneau ist aber auch bissl komische Geschichte oder?
Hab ihn letzte Saison nicht so verfolgt (2. Liga pffff interessiert uns ja nicht :teufel2: ) aber davor viel er mir relativ positiv auf.
Aber warum er ohne einen Verein an der Angel bei Duisburg aufhört, schon bissl komisch.

Auf der andern Seite würd er hier ja seine Mannschaft praktisch wieder finden xD
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Sennahoj hat geschrieben: ...und können die Position trotzdem auf Bundesliganieveau spielen. Haben wir nicht klasse Leute ;)
Die Erwähnung von Kirch und Bundesliganiveau ohne vorhergehende Negativierung wird hier bestimmt noch für Ärger sorgen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In Ermangelung eines passenden Fadens zum Trainingsspiel gegen den FC Metz hier die Daten :

Zur Halbzeit
1:0 (10. Sahan)
5:3 Ecken
1 Gelbe (FC Metz)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Mach doch einfach selbst einen auf, Schlossberg.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

ALos ich kann leider keinen Thread hier erstellen, dann hätte ich es es schon längst gemacht ;)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Ulse

Beitrag von Ulse »

Ups, falscher Thread... :?
Zuletzt geändert von Ulse am 12.07.2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Wer war in der zweiten Halbzeit im Tor?
OLD SCHOOL BLOCK
Ulse

Beitrag von Ulse »

Sippel hat durchgespielt.
Ulse

Beitrag von Ulse »

In Ermangelung eines Threads zum Metz-Spiel schreib ich es trotzdem hier noch kurz rein.

Gerade zurück vom Spiel...
Um der SuPa-Schelte gleich mal entgegenzutreten, er war heute mit einer auffälligsten und stärksten, bekam teilweise Szenenapplaus!
Wirklich gutes Spiel von ihm, macht Hoffnung auf mehr.
Insgesamt hat man die Belastung des Trainingslagers deutlich gespürt, die Jungs hatten offensichtlich schwere Beine. Trotzdem einige schöne Spielzüge dabei, Gegentor krasser Fehler von Abel.
Antworten