Forum

FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Endlich tief durchatmen.
Der Mist wird jetzt durch das Ausscheiden der deutschen Hühner in den Hintergrund treten.
Klatschpappen auf den Rängen, die fast emotionslos einem fußballspiel beiwohnen,Bälle verstolpernde Frauen, die doch so gerne die Jogis Männer gerächt hätten haben lange genug genervt.
Wer die Zuschauerzahlen der Frauenkreiliga kennt, der weis um den Stellenwert und die Qualität des Fußball des anderen Geschlechts.
Nee,ich hab mir den ganzen Müll nicht angetan und kann nur hoffen, daß die Hühner jetzt wieder im Suppentopf landen, wohin sie auch gehören.
Viele Grüße auch an Alice Schwätzer
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Der Mist wird jetzt durch das Ausscheiden der deutschen Hühner in den Hintergrund treten.
Klatschpappen auf den Rängen, die fast emotionslos einem fußballspiel beiwohnen,Bälle verstolpernde Frauen, die doch so gerne die Jogis Männer gerächt hätten haben lange genug genervt.
Traurig aber wahr, ich hoffe, dass die Kommerzialisierung vor KL halt macht!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Also das fußallerische Niveau - ja gut was erwarten man.

Was ich so schockierend finde ist die Leistung der Schiedsrichterinnen. Wer grade das Spiel USA vs. Brasilien schaut wird mir hoffentlich zustimmen. Diesen Elfmeter wiederholen zu lassen ist ein Witz. Unglaublich die Schiedsrichterinnen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Samson

Beitrag von Samson »

Ein Witz, was diese Frau da pfeift.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Samson hat geschrieben:Ein Witz, was diese Frau da pfeift.
Da ist für mich schon kein Witz mehr, das sieht schon mehr nach absicht aus! Die Titelträger Deutschland und Norwegen sind schon raus, am besten auch noch die USA, damit es mal einen anderen WM Sieger gibt!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Tja, ich will jetzt nicht komplett parteiisch für die USA sein, aber das war so eine Genugtuung. Den ersten 11er im Elfmeterschießen zu wiederholen war absolut ok (im Gegensatz zum brasilianischen Elfmeter während dem Spiel). Wer teilweise so arrogant auftritt wie die Brasilianerinnen und dann noch so Zeit schinden will (ich dachte das gäbe es nur in der Bundesliga oder bei den Italienern), der hat es nicht anders verdient.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Da haben die Brasilianerinnen ja einen klassischen`Valderrama`hingelegt - und wurden bestraft.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Sehr schön, Marta diese dolle Nudel (ich schreibe nicht was ich wärend dem Spiel gesagt habe :) ) ist raus und das verdient.

Und die Frau an der Pfeife war echt sau schlecht dagegen ist Rafati ja ein Gott an der Pfeife.

Bin nun echt gespannt der den Pokal holt ich tippe nun auf Schweden.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bei einigen Usern hier ist ja das Verhältis zu Frauen mächtig gestört. Ihre Beurteilung des Frauenfußball ist nur subjektiv und entspricht keinesfalls den Tatsachen.
Samson

Beitrag von Samson »

Mein Verhältnis zu den Frauen ist nicht gestört, maximal zum Frauenfußball.
Da ich aber nie wirklich ein Verhältnis zu dieser Sparte des Fußballs hatte, kann es auch nicht gestört sein.

Ich bin froh, wenn dieses Event wieder vorbei ist und wir endlich wieder Fußball-Prolls sind und nicht an jeder Ecke "Schland" gerufen wird.

Auch diese Motto-Party geht vorbei
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
basdri

Beitrag von basdri »

Du würdest gut daran tun die ignoranten Machos mal aufzuklären!
mxhfckbetze

samson
Im Unterbewußtsein kann es doch gestört sein.....
basdri

Beitrag von basdri »

mxhfckbetze hat geschrieben:samson
Im Unterbewußtsein kann es doch gestört sein.....
Dann hilf ihm doch bei seinen Problemen.
Und allen anderen auch.
Eine einfache Analyse dieses Sports ist doch wohl nicht zu viel verlangt :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Analyse ist doch ganz einfach. Die Hochspringerin springt auch nicht so hoch wie der Hochspringer. Das macht in dem Fall aber nix. Sie hat ja den geileren Arsch. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Warum soll ich ihnen die Frauenfußballwelt erklären ?????
Die lassen sich sowieso nicht umstimmen bzw. überzeugen.
Samson

Beitrag von Samson »

Du kannst mir auch noch so oft Dressurreiten, Radrennen und ähnliches erklären, mir gefällt es dennoch nicht.
Es hat nichts mit Intoleranz zu tun, dass mir Frauenfußball nicht zusagt. Ich habe mir diverse Spiele angesehen und für mich entschieden, dass ich Männerfußball bevorzugt gucken würde.

Zum Einen weil ich die Spieler aus den anderen Ländern zum Teil kenne. Das heißt mir sagen ihre Namen was und ich kennen zum Teil ihren Stil.

Zum Anderen ist das taktische Niveau noch nicht so hoch wie bei den Männern. Das man 1,60 große Frauen ins Tor stellt ist schon etwas merkwürdig. Ich kann nicht sagen wie oft ich Torfrauen gesehen habe, die am Ball vorbei flogen. (Ich weiß, Sippel hat es letzte Saison auch ein paar Mal gesachafft)

Außerdem musste ich mich bei fast jedem Spiel, dass ich gesehen habe (5 oder 6) über die Leistung der Schiedsrichterin aufregen. Was das angeht, müssen die Damen dringend aufholen. Auch die Männer pfeifen ab und zu ordentlichen Käse, Rafati fast immer, aber so gehäuft wie bei der WM habe ich es selten gesehen.

Und sind wir denn nicht alle Chauvis, wenn ich mir den Zuschauerschnitt in der 1. Liga der Dame anschaue.
Wenn keiner zu den Ligaspielen geht ist es ok, und wenn ich sage, dass ich Frauenfußball nicht mag, wird mir ein gestörtes Verhältnis vorgeworfen???? :shock:
mxhfckbetze

samson, niemand hat DIR PERSÖNLICH was vorgeworfen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Soll ich euch mal etwas sagen???
Ich bin sowas von froh wenn das endlich vorbei ist und ich in der Westkurve steh und richtigen Fußball sehe mit richtigen Fans :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
mxhfckbetze

Schade, dass Tiffert nicht so aussieht wie Kim Kullig.
Sie könnte seinen Part ebenso gut spielen wie er.......wären da nur nicht diese Vorurteile.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Alle Götter und Teufel mögen Tiffert von einem Kreuzbandriss verschonen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

mxhfckbetze hat geschrieben:Schade, dass Tiffert nicht so aussieht wie Kim Kullig.
Sie könnte seinen Part ebenso gut spielen wie er.......wären da nur nicht diese Vorurteile.

Also ich weiß nicht ob Tiffert blonde locken Stehen würden.

Aber Hübsch ist die gute Kim echt richtig süß.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
basdri

Beitrag von basdri »

mxhfckbetze hat geschrieben:Schade, dass Tiffert nicht so aussieht wie Kim Kullig.
Du meinst also eine Kim Kullig könnte in einer Herrenbundesligamannschaft eine herausragende Rolle einnehmen?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

basdri hat geschrieben:
Du meinst also eine Kim Kullig könnte in einer Herrenbundesligamannschaft eine herausragende Rolle einnehmen?
zum TOTLACHEN
wer die U 17 gegen Brasilien gestern gesehen hat ,weiß ,wie schön und gut Fussball sein kann.
Die Jungs würden mindestens 25 : 0 gegen die gurkenden Damen gewinnen , jede Wette.
Zum Glück ist der Hype vorbei ohne Autokorso :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

flammendes Inferno hat geschrieben: ...
zum TOTLACHEN
wer die U 17 gegen Brasilien gestern gesehen hat ,weiß ,wie schön und gut Fussball sein kann.
...
Exakt.

Ich hätts den Mädels zwar gegönnt, aber Frauenfussball kann man doch nicht mit echtem Fussball vergleichen...
Ist ne ganz andere Sportart.
Das einzige, was gleich ist, sind die Regeln.
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Weschtkurv hat geschrieben:Das einzige, was gleich ist, sind die Regeln.
Und die werden phänomenal von den Schiedrichterinnen ignoriert :shock:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Antworten