K-Town-über-alles hat geschrieben: hie mal ein Vorschlag von meiner Seite aus:
http://www8.pic-upload.de/30.06.11/xzj6ndtze64.jpg

Hans Dampf hat geschrieben:Vielleicht irgendwas mit rot-weißen diagonalen Streifen, roter Halsauschnitt und das retro FCK Symbol. Das rot im Trikot gerne etwas dunkler. Auf dem Oberarm einen kleinen Teufelkopf.

Sag das nicht so laut!! Gleich kommt der Grünewalt um die Ecke und startet die nächste Kampagne:herzdrigger hat geschrieben:Also ich finde alle Trikot`s schön und habe gerne extern abgestimmt.
Wäre bestimmt ein tolles Marketing Event, wenn Fan`s das eigene Trikot entwerfen dürfen und anschließend alle darüber abstimmen können. Für den Sieger gibt es dann einen schönen Gewinn.
Weil ich überzeugt bin, das der Verein es nicht hinbekommt, auch einen Fanfreundlichen Preis aufzurufen.herzdrigger hat geschrieben: Warum nicht ?
Für mich ist er darin der falsche Geschäftsmann. Bei uns in der Region ist nicht die Kohle, die man den Fans aus dem "Seggel" ziehen kann. Fast einen hunderter für ein Trikot, lachhaft. Da sollen sie besser schöne T-Shirts oder Poloshirts zu angemessenen Preisen auf den Markt bringen. Das schwarze Herzblut-Shirt war doch ein riesen renner, und für mich nicht nur, weil es zum Aufstieg gepasst hat, nein, weil es mit 15 € für jeden bezahlbar war.Schobbe hat geschrieben: Es ist ja schön wenn Grünewald ein Geschäftsmann ist
Sorry, das mit dem Teilzitieren hab ich nicht drauf, muß es mir mal zeigen lassen.herzdrigger hat geschrieben:@SEAN
Erst mal hat das Design nichts mit den Kosten zu tun. Es wäre doch super, wenn die Fans für eine Saison die Trikots designen dürften.
Sicher wär das Super, mein Gedanke ist aber der, das es soweit nicht kommen würde, sondern der Grünewald ein Sondertrikot nur für die Fans draus macht, und das für einen Haufen Kohle.
Zu den Kosten allgemein sage ich immer: Weniger ist mehr. Wenn man eine gute Balance zwischen Qualität und günstig findet bleibt letztendlich im Säckel mehr Geld übrig, weil man einfach mehr verkauft.
Dann hat man auch nicht einen Stapel voll Trikots für 110 Euro übrig.![]()
Eben, genau das hatte ich auch gemeint. Deshalb hab ich ja geschrieben, das es schöne und günstige T-Shirts oder Poloshirts geben müßte.
Mit den Getränken und Essen im Stadion verhält es sich ebenso. Aber das ist wieder was anderes.
Jeder gibt das aus, was er will und was er kann. Ansonsten lässt man es.