Du kannst mir auch noch so oft Dressurreiten, Radrennen und ähnliches erklären, mir gefällt es dennoch nicht.
Es hat nichts mit Intoleranz zu tun, dass mir Frauenfußball nicht zusagt. Ich habe mir diverse Spiele angesehen und für mich entschieden, dass ich Männerfußball bevorzugt gucken würde.
Zum Einen weil ich die Spieler aus den anderen Ländern zum Teil kenne. Das heißt mir sagen ihre Namen was und ich kennen zum Teil ihren Stil.
Zum Anderen ist das taktische Niveau noch nicht so hoch wie bei den Männern. Das man 1,60 große Frauen ins Tor stellt ist schon etwas merkwürdig. Ich kann nicht sagen wie oft ich Torfrauen gesehen habe, die am Ball vorbei flogen. (Ich weiß, Sippel hat es letzte Saison auch ein paar Mal gesachafft)
Außerdem musste ich mich bei fast jedem Spiel, dass ich gesehen habe (5 oder 6) über die Leistung der Schiedsrichterin aufregen. Was das angeht, müssen die Damen dringend aufholen. Auch die Männer pfeifen ab und zu ordentlichen Käse, Rafati fast immer, aber so gehäuft wie bei der WM habe ich es selten gesehen.
Und sind wir denn nicht alle Chauvis, wenn ich mir den Zuschauerschnitt in der 1. Liga der Dame anschaue.
Wenn keiner zu den Ligaspielen geht ist es ok, und wenn ich sage, dass ich Frauenfußball nicht mag, wird mir ein gestörtes Verhältnis vorgeworfen????

"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)