[15.57 Uhr] Der 1. FC Kaiserslautern will Rodney Strasser verpflichten. Das berichtet das italienische Internetportal "Sportmediaset". Der defensive Mittelfeldspieler vom AC Mailand ist zweifacher Nationalspieler Sierra Leones.
Der 21-Jährige kam in der vergangenen Saison zu nur drei Einsätzen in der Serie A, schoss dabei aber ein Tor. Strasser war 2006 aus seiner Heimat in den Nachwuchs des AC Mailand gewechselt und konnte sich bisher in der ersten Mannschaft nicht durchzusetzen.
Wir brauchen keinen, der uns in Mailand den Weg in die Kabine zeigt. Das ist nicht unser Ding. Wenn du große Namen holst, halten erst mal alle das Maul. Wenn's dann nicht so läuft, können dir genau diese Namen Probleme bereiten.
Rodne(y)i Strasser! Alleine der Name ist ein Pfund.
Wenn er die positiven Eigenschaften seiner beiden Namensvettern hat, dann sofort her mit ihm. Dann passt´s.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sennahoj hat geschrieben:Wo kommt der denn plötzlich her? Irgendwann reicht es doch auch mal mit Mittelfeldspielern, oder?
Genau meine Meinung ! Wenn der Shechter - Transfer endlich mal fix sein sollte, ham wir im Tor, Sturm und Mittelfeld eigentlich keinen Bedarf mehr !
Die einzigste Position auf der meiner Meinung nach noch ein bisschen nachgebessert werden könnte ist die LV - Position. Bugera wird anscheinend noch länger ausfallen, bzw. ist kaum noch eine Alternative für die BL.
Und Jessen macht finde ich net den sichersten Eindruck in der Vorbereitung. Da wär ein Backup ggf. ganz nett !
Jawohl super Spieler. Besser als die Spieler die wir da im Kader haben.
Er ist besser als Schulz und Bilek. Läuft dann auf nen Konkurrenzkampf mit Petsos hinaus.
Der ist sau der Bär und das in so jungen Jahren. Der hat bei AC schon in der ersten gespielt das sagt eigentlich schon viel über seine Stärke aus.
Das Tor hat er bei Cagliari Calcio erzeilt...des hab ich gesehen.
Ich bin sehr für seine Verpflichtung!
Es lohnt sich. Geht aber eh um eine Ausleihe weil der Spielpraxis bekommen soll
Gerüchteweise sollen uns die Zeitungen mal wieder mit Köln verwechselt haben... Beweise kann ich leider nicht bringen, nur die jahrelange Erfahrung, dass es dazu schon öfters gekommen ist.
mosie17 hat geschrieben:
jaaap - zum bsp. schulz - heute zwar ein tor gemacht aber hatte ja kaum spielpraxis letztes jahr , glaube der is spätestens nechstes jahr weg..
Super intelligente Aussage, sein Vertrag geht bis 2012.
Ach übrigens, eine Leihe geht auch nicht mehr, aus dem selben Grund.
habe damit auch gemeint, dass auch der fck wohl kein interesse haben wird den vertrag zu verlöängern da er ja eh nicht spielt..
Wir brauchen keinen, der uns in Mailand den Weg in die Kabine zeigt. Das ist nicht unser Ding. Wenn du große Namen holst, halten erst mal alle das Maul. Wenn's dann nicht so läuft, können dir genau diese Namen Probleme bereiten.
das glaub ich kaum ,dass Kuntz jetzt noch einen defensiven Mittelfeldspieler holt ,zumal
in Mailand das Gehaltsniveau so hoch ist ,dass Strasser
da schon zu verwöhnt sein dürfte ,um sich über ein FCK Angebot zu freuen.
Und die verdoppelte Erwartungshaltung wäre auch eine Last für ihn ,
2 FCK Kampfsäue im Namen zu haben ,wie soll er das erfüllen ??
Was für ein Name! Da kommen Erinnerungen hoch an unserem ehemaligen Abwehr-Jeff und den Sieben-Siege-Start 2001. Mit diesen sieben Siegen wären wir dieses Jahr schon halb vorm Abstieg gerettet.
Den Spieler kenn ich übrigens nicht. Ob er was taugt?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Klar, mit Tiffert, Petsos und Bilek sind wir eigentlich nicht so schlecht besetzt. Allerdings muss Petsos nach der Saison zurück nach Leverkusen. Und laut Spielstatistik hat Petsos in Frankfurt gestern auf seiner Zweitposition RV gespielt, nicht im defensiven Mittefeld...
Falls was dran ist an dem Gerücht könnte ich mir vorstellen, dass der Sierralöwe als mittelfristige Alternative zu Petsos aufgebaut werden soll:
@ flammendes Inferno
...und dass Kuntz den im Falle eines Falles säuberlich ins bestehende FCK-Gehaltsgefüge einpasst, da würd ich mir mal gar keine Sorgen machen. Einen großen Namen, der das verhindern könnte, hat er nicht. Wenn er auch zweifellos einen sehr schönen Namen hat. Aber einen großen Namen, den hat nur der Verein, bei dem er auf der Bank sitzt. Da muss er sich dann halt entscheiden...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
fände ich ne sehr sinnvolle ergänzung!-wenn der preis stimmt 2,5mio is natürlich zu hoch-
kann im mittelfeld ALLES spielen! und das lustige von meiner seite ist: ich hab ihn in fifa 11 von mailand zur 2. mannschaft von barcelona gekauftund 2 jahre später hatte ich ihn eim fc barcelona als stammspieler eingesetzt, weil er extrem gut geworden is xD
naja wir haben zwar genug mittelfeldkicker allerdings muss man nachrüsten wegen formschwäche und verletzung... und so langsam finde ich, dass wir ne buli manschaft haben, die richtig gut aufgestellt ist, auch wenn der gute ier nicht kommt.
morlautern1971 hat geschrieben:Klar, mit Tiffert, Petsos und Bilek sind wir eigentlich nicht so schlecht besetzt.
Dazu kommen noch Kirch, Schulz und DeWit, die DM spielen können. Ich glaub kaum, das noch ein 7ter dazukommt, bevor man nicht mind. 2 davon verkauft hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
De Wit sehe ich aber doch schon eher im offensiven Mittelfeld. Dort soll er die Gegner 45 Minuten schwindelig spielen und deren Haxen blau und grün einfärben. Bei seinem Einsatz und Laufpensum schafft er eh nur 1 Halbzeit. Im DM ist er meiner Meinung nach eher vergeudet.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Il futuro di Rodney Strasser potrebbe essere all'estero. Oltre a Lecce e Siena, infatti, il giovane centrocampista del Milan piace molto al Colonia, club tedesco che milita in Bundesliga. Negli ultimi giorni Strasser pareva vicino al Torino, ma la trattativa è poi sfumata. Non è da escludere un ritorno di fiamma con il Novara, società neopromossa in Serie A con cui c'erano stati dei contatti nelle scorse settimane