Forum

FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Betzelinchen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzelinchen »

daran zweifle ich auch. Sah für mich nicht nach purer Lust am Umnieten aus..wirkte schon auf den Ball konzentriert
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, eindeutig rot....die Torfrau trifft beide Beine von Bajramaj
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

3:2 .... bei Standards ist die Mannschaft nicht gut hinten .... viertes Kopfballtor
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schobbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

So 3-2 jetzt wirds nochmal spannend! Fast 3-3.
Betzelinchen

mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, eindeutig rot....die Torfrau trifft beide Beine von Bajramaj
Ach, da hab ich mal voll gepennt. Und ich wundere mich noch, wieso die 9 gegen ne andere Torfrau getauscht wird...oh, oh. Ich dachte, das Foul wäre von der anderen begangen worden. Guten Morgen! :oops:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

auf der Linie gerettet..... das wärs fast gewesen für uns
die Mädels müssen draufballern aufs Tor, die Ersatztorhüterin ist etwas unsicher
Betzelinchen

4:2!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

4:2 das reicht !!!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

3:2 die U17 gestern am späten Abend.........
4:2 die Mädels heute abend
und nun geht's im Viertelfinale gegen Japan und Frankreich spielt gegen England :D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

mir ist es immer noch schleierhaft wieso man im Fußball dopen will. Naja, man hat ja gesehen dass es nicht viel bringt. Nordkorea ist ausgeschieden.

Nordkorea verzichtet auf Öffnung der B-Probe

Die Frauenfußball-WM hat einen neuen Dopingfall: Zwei Spielerinnen aus Nordkorea sind positiv auf ein anaboles Steroid getestet worden. Der nationale Verband beantragte keine B-Probe - was gemeinhin als Schuldeingeständnis gilt. Nun wird untersucht, ob das gesamte Team betroffen ist.

Zum Link: http://www.spiegel.de/sport/0,1518,772985,00.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
basdri

Beitrag von basdri »

paulgeht hat geschrieben:mir ist es immer noch schleierhaft wieso man im Fußball dopen will.
Weil es da immer mehr auf Athletik, Ausdauer, Schnellkraft ankommt?
Denkst du die Spieler von Barca oder Real waren nur zufällig in der Kundenkartei dieses Fuentes?
Oder das Barca + die spanische Nationalmannschaft trotz enormer körperlicher Unterlegenheit (guck dir die Zwerge doch mal an, bis auf 2,3 Ausnahmen alles unter 1,80m) alles in Grund und Boden rennen (und zugegebenermaßen auch spielen, wozu es kein Doping braucht)?
Genau so wie es Wettmanipulationen gibt wird auch gedopt... unabhängig von der Frauen-WM, also sorry für OT.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ich hätte nie gedacht, dass ich meinungstechnisch mal mit Mario Basler konform gehe, aber nach erneuten 60 Minuten Frauenfussball (ENG-FRA) muss ich zu dem Entschluss kommen:

nee, nee. Das ist Mist. Medienhype um etwas das relativ wenig mit dem Fussball zu tun hat, wie ich ihn mag. Auch wenn das 1-1 ein schönes Tor jetzt war...
bene667

Beitrag von bene667 »

Die Tradition bleibt bestehen..England versagt beim 11-Meter-Schiessen...
:D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

bene667 hat geschrieben:Die Tradition bleibt bestehen..England versagt beim 11-Meter-Schiessen...
:lol: wie immer.......ob Männlein oder Weiblein...... :lol:
aber das waren die Engländerinnen selbst schuld : im Spiel geführt und auch im Elferschiessen und ausgeschieden....
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

bene667 hat geschrieben:Die Tradition bleibt bestehen..England versagt beim 11-Meter-Schiessen...
England: Ihr können alles, außer Elfmeterschießen!!!! :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Ich hab nun meine erste Halbzeit der Frauen-WM hinter mir und muss leider sagen, mir fehlt einfach das was ich am Fußball so schätze: Dynamik, Stärke, Schnelligkeit,Kraft und auch der Zorn (auf dem Platz und den Rängen, was aber bei dem Männer-WM-Event fairerweise nicht anders ist).
Technisch sind die Mädels nicht schlecht, wobei schon einige Bälle verspringen und das Passspiel oft zu ungenau ist.

Aufgrund der körperlichen Überlegenheit wird das Spiel über die Standards zugunsten der deutschen Damen entschieden werden.

Wenns Sippelche bereit wäre, die ein oder andere OP über sich ergehen zu lassen, könnte er bei den japanischen Damen die Torfrau geben! :lol:
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Dagobert hat geschrieben:Wenns Sippelche bereit wäre, die ein oder andere OP über sich ergehen zu lassen, könnte er bei den japanischen Damen die Torfrau geben! :lol:
Schnipp-Schnapp Z(S)ippel ab. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

das Schlimmste bei dieser Frauen-WM sind die Schiedsrichterinnen und die Reporter/-innen ....... und nicht unsere Mädels :wink:
ich hab keinen Stress damit die Frauen-WM zu gucken, man sollte nur Frauenfussball und Männerfussball als 2 verschiedene Sportarten begreifen; und nur der DFB und die Marketingfritzen wollen eine Sportart draus machen :D
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Warum wechselt man jetzt nicht Popp ein oder noch eine Stürmerin?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Schobbe hat geschrieben:Warum wechselt man jetzt nicht Popp ein oder noch eine Stürmerin?
yepps.......Popp und Prinz .....wer sagt es unserem Damen-Jogi ?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wir gewinnen das Ding, die Frage ist nur wann : nach 90 min. oder 120 min. oder im Elfmeterschiessen !!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Es geht in die Verlängerung.
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Bei der Szene grad meint man die JapanerIN ist ein Mann. Wiso wechselt die Silvia Neid nicht? Ich verstehe das nicht. :?:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@ Schobbe
ich versteh's auch nicht..... A. Popp doch auf jeden Fall
und ich dachte Fukishima hätte den Gegner eher geschwächt, aber die Mutation ging wohl echt nach vorne los statt nach hinten :lol:
und uns machen sie Angst hier wegen Atom :D die Blauen rennen wie die Wiesel
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Wiso haben wir immer die Gurkenschiris? Die anderen haben es gut mit der Bibiana Steinhaus. Absolut erstligareife Schiedsrichterin.
Seitenwechsel!
Antworten