Warum verbreitest Du so einen Scheißdreck? Wenn ich schon höre "Man sagt" dann schwillt mir der Kamm. Wenn Du selbst nichts weißt dann halte Dich mit solchen Aussagen bitte zurück. Wir brauchen nicht ständig Unruhe im Umfeld.Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kfurt.htmlDer 1. FC Kaiserslautern hat das Testspiel beim FSV Frankfurt mit 3:0 (0:0) gewonnen. Im Stadion am Bornheimer Hang erzielten Dorge Kouemaha, Bastian Schulz und Ilian Micanski per Foulelfmeter die Treffer für die Jungs vom Betzenberg.
Sollte.Blackhawk86 hat geschrieben: Übrigens sollte aufgefallen sein, dass sennahoj das ganze nicht so ernst gemeint hat...
grasnarbe hat geschrieben:Es läuft alles nach Plan bisher in der Vorbereitung. Die Neuzugänge werden uns verstärken und ich blicke optimistischer in die neue Saison als noch vor einem Jahr beim Ligastart...Klassenerhalt ist klar das Ziel, aber wir werden wohl etwas weiter oben mitspielen in der neuen Saison. Ich hab ein gutes Gefühl......
egal wie es kommen wird, wir werden wieder ne geile saison erleben mit unserem fck!Clublautern hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:Es läuft alles nach Plan bisher in der Vorbereitung. Die Neuzugänge werden uns verstärken und ich blicke optimistischer in die neue Saison als noch vor einem Jahr beim Ligastart...Klassenerhalt ist klar das Ziel, aber wir werden wohl etwas weiter oben mitspielen in der neuen Saison. Ich hab ein gutes Gefühl......
Glaub ich nicht. Wir werden vom ersten Spieltag unten stehen und knapp die Klasse halten.
Die Aussage ist natürlich vollkommener Bullshit. Ich finds nur traurig - nein echt kacke, dass mit so ner Art Aussage schon seit Wochen Meinungsbildung betrieben wird und dass nacheinander die Spieler so durch den Dreck gezogen werden. Ob es jetzt Rivic, Sippel, Amri, Ilicevic oder eben mal Trapp ist...Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!
Okay. Ich hab die Ironie leider nicht erkannt.Sennahoj hat geschrieben:Die Aussage ist natürlich vollkommener Bullshit. Ich finds nur traurig - nein echt kacke, dass mit so ner Art Aussage schon seit Wochen Meinungsbildung betrieben wird und dass nacheinander die Spieler so durch den Dreck gezogen werden. Ob es jetzt Rivic, Sippel, Amri, Ilicevic oder eben mal Trapp ist...Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!
Zumindest ein paar hier haben immerhin erkannt, dass die Aussage pure Ironie oder vielleicht sogar Sarkasmus war und ich fänd es super, wenn wir uns über die fußballerischen Dinge der Spieler unterhalten könnten.
ich glaub die hat (fast) keiner hier erkannt, ich auch nichtcafeloddi hat geschrieben: Okay. Ich hab die Ironie leider nicht erkannt.
egal wie es kommen wird, wir werden wieder ne geile saison erleben mit unserem fck!Betzesüchtig!! hat geschrieben:Clublautern hat geschrieben:
Glaub ich nicht. Wir werden vom ersten Spieltag unten stehen und knapp die Klasse halten.

Warum springt ihr dann erst überhaupt drauf an??? Igno fertig!cafeloddi hat geschrieben:Warum verbreitest Du so einen Scheißdreck? Wenn ich schon höre "Man sagt" dann schwillt mir der Kamm. Wenn Du selbst nichts weißt dann halte Dich mit solchen Aussagen bitte zurück. Wir brauchen nicht ständig Unruhe im Umfeld.Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!
Ich wäre für Berlincafeloddi hat geschrieben: "das nächste Spiel gewinnen wir" - und zwar in Bremen
Vermouth und Fortounis sind auch noch da. Die beiden können sich zurzeit leider nicht zeigen.FCK58 hat geschrieben:Walch hat auch in Elversberg super Akzente gesetzt. Wenn mich nicht alles täuscht ist er kurz davor, Stammspieler zu werden Ich traue es ihm zu.
Wir gewinnen in Bremen und selbstverständlich auch 2xmal in Berlin.Schlossberg hat geschrieben:Ich wäre für Berlincafeloddi hat geschrieben: "das nächste Spiel gewinnen wir" - und zwar in Bremen
Das war gut so. So kam wenigstens etwas Fahrt in die Diskussion und die erschrockenen notorischen Schönredner konnten ihr Harmoniestreben wieder mal ausbreiten.Sennahoj hat geschrieben:Sorry Leute. Ich hatte den Smiley schon gesetzt, aber ich hatte grad en bisschen Bock zu provozieren und hab ihn wieder weg gemacht...