Forum

3:0-Testspielsieg beim FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lafck

Beitrag von lafck »

Weil Trapp gegen Sandhausen durch gespielt hat, durfte heute Sippel ran.

Einfach mal richtig lesen und nicht iwas mit Streit von Trapp reinposten, sowas ist lächerlich sorry.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!
Warum verbreitest Du so einen Scheißdreck? Wenn ich schon höre "Man sagt" dann schwillt mir der Kamm. Wenn Du selbst nichts weißt dann halte Dich mit solchen Aussagen bitte zurück. Wir brauchen nicht ständig Unruhe im Umfeld. :(
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

3:0-Sieg im Test beim FSV Frankfurt
Der 1. FC Kaiserslautern hat das Testspiel beim FSV Frankfurt mit 3:0 (0:0) gewonnen. Im Stadion am Bornheimer Hang erzielten Dorge Kouemaha, Bastian Schulz und Ilian Micanski per Foulelfmeter die Treffer für die Jungs vom Betzenberg.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kfurt.html

Quelle: FCK.de
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Blackhawk86 hat geschrieben: Übrigens sollte aufgefallen sein, dass sennahoj das ganze nicht so ernst gemeint hat...
Sollte.

"Man sagt" manchen könnte es nicht auffallen und es weiterverbreiten... :nachdenklich:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

grasnarbe hat geschrieben:Es läuft alles nach Plan bisher in der Vorbereitung. Die Neuzugänge werden uns verstärken und ich blicke optimistischer in die neue Saison als noch vor einem Jahr beim Ligastart...Klassenerhalt ist klar das Ziel, aber wir werden wohl etwas weiter oben mitspielen in der neuen Saison. Ich hab ein gutes Gefühl......

Glaub ich nicht. Wir werden vom ersten Spieltag unten stehen und knapp die Klasse halten.
Wehrt euch Lautern.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Clublautern hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Es läuft alles nach Plan bisher in der Vorbereitung. Die Neuzugänge werden uns verstärken und ich blicke optimistischer in die neue Saison als noch vor einem Jahr beim Ligastart...Klassenerhalt ist klar das Ziel, aber wir werden wohl etwas weiter oben mitspielen in der neuen Saison. Ich hab ein gutes Gefühl......

Glaub ich nicht. Wir werden vom ersten Spieltag unten stehen und knapp die Klasse halten.
egal wie es kommen wird, wir werden wieder ne geile saison erleben mit unserem fck! :teufel2:
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!
Die Aussage ist natürlich vollkommener Bullshit. Ich finds nur traurig - nein echt kacke, dass mit so ner Art Aussage schon seit Wochen Meinungsbildung betrieben wird und dass nacheinander die Spieler so durch den Dreck gezogen werden. Ob es jetzt Rivic, Sippel, Amri, Ilicevic oder eben mal Trapp ist...
Zumindest ein paar hier haben immerhin erkannt, dass die Aussage pure Ironie oder vielleicht sogar Sarkasmus war und ich fänd es super, wenn wir uns über die fußballerischen Dinge der Spieler unterhalten könnten.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Na dann PROST :prost:

Hm, obwohl, :shock:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Aron38

Beitrag von Aron38 »

Ich war dort, keinerlei Mißstimmung mit Trapp, Sippel durfte einfach mal durchspielen...Shechter zeigt gute Ansätze, muss noch mehr Bälle bekommen, ist aber schnell und schwer ausrechenbar....

In der 1 HZ hätten wir aber hinten liegen können...nachdem die mehrfach gewechselt hatten, war beim FSV ein Bruch im Spiel...

Alles in allem ein nettes Spiel ohne Aussagekraft...aber sicher gut für das Selbstvertrauen, zumal Köln 3:0 gegen die verloren hat..
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Sennahoj hat geschrieben:
Die Aussage ist natürlich vollkommener Bullshit. Ich finds nur traurig - nein echt kacke, dass mit so ner Art Aussage schon seit Wochen Meinungsbildung betrieben wird und dass nacheinander die Spieler so durch den Dreck gezogen werden. Ob es jetzt Rivic, Sippel, Amri, Ilicevic oder eben mal Trapp ist...
Zumindest ein paar hier haben immerhin erkannt, dass die Aussage pure Ironie oder vielleicht sogar Sarkasmus war und ich fänd es super, wenn wir uns über die fußballerischen Dinge der Spieler unterhalten könnten.
Okay. Ich hab die Ironie leider nicht erkannt. :prost:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

cafeloddi hat geschrieben: Okay. Ich hab die Ironie leider nicht erkannt. :prost:
ich glaub die hat (fast) keiner hier erkannt, ich auch nicht :lol:
ich sag's mal so : er hat halt clever seinen Kopf aus der Schlinge gezogen .....
und gut ist's für mich
:prost:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Die war leider auch nicht zu erkennen. Ich hatte mich auch schon gewundert, daß sennahoj jetzt so ein Ding raushaut. Normalerweise passt es nicht zu ihm.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Sorry Leute. Ich hatte den Smiley schon gesetzt, aber ich hatte grad en bisschen Bock zu provozieren und hab ihn wieder weg gemacht... :D
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:

egal wie es kommen wird, wir werden wieder ne geile saison erleben mit unserem fck! :teufel2:[

Da gib ich dir recht :schal: :party: :applaus: :herz: :teufel3: :pyro:
Zuletzt geändert von Clublautern am 09.07.2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wehrt euch Lautern.
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

cafeloddi hat geschrieben:
Warum verbreitest Du so einen Scheißdreck? Wenn ich schon höre "Man sagt" dann schwillt mir der Kamm. Wenn Du selbst nichts weißt dann halte Dich mit solchen Aussagen bitte zurück. Wir brauchen nicht ständig Unruhe im Umfeld. :(
Warum springt ihr dann erst überhaupt drauf an??? Igno fertig! :lol:
tobz

Beitrag von tobz »

Ich war dort. Unter den 1600 Zuschauern bestimmt 300 Lautrer. In der ersten Halbzeit der FSV besser, Lautern mit keiner richtigen Torchance.
In der 2. Hälfte hätte es allerdings noch höher ausfallen können. Micanski mit ner großen Chance, hat den Ball dem Keeper allerdings in die Arme gelupft und Walch scheiterte auch nochmal freistehend an Klandt.
Walch hat mir aber sehr gut gefallen, hat auch später noch den Elfmeter zum 3:0 rausgeholt, als er den Keeper schon umkurvt hatte und nur noch gefoult werden konnte.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Walch hat auch in Elversberg super Akzente gesetzt. Wenn mich nicht alles täuscht ist er kurz davor, Stammspieler zu werden Ich traue es ihm zu.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ganz ehrlich. Ich glaube wir haben auch dieses Jahr eine super Truppe die uns wieder viel Freude bereitet. Ich kanns kaum erwarten bis es wieder los geht. Frei nach grasnarbe "das nächste Spiel gewinnen wir" - und zwar in Bremen. :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

cafeloddi hat geschrieben: "das nächste Spiel gewinnen wir" - und zwar in Bremen
Ich wäre für Berlin
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

FCK58 hat geschrieben:Walch hat auch in Elversberg super Akzente gesetzt. Wenn mich nicht alles täuscht ist er kurz davor, Stammspieler zu werden Ich traue es ihm zu.
Vermouth und Fortounis sind auch noch da. Die beiden können sich zurzeit leider nicht zeigen.

Bei einem Zwei Stürmer System könnte ich mir die Elf vorstellen ist aber brutal schwer aufzustellen find ich. Es gibt sehr viele Möglichkeiten

Trapp

Dick---------Abel---------Rodnei---------Jessen

Ilicevic----Petsos--------------Tiffert----Sahan

-------------Kouemaha----------Shechter
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Schlossberg hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: "das nächste Spiel gewinnen wir" - und zwar in Bremen
Ich wäre für Berlin
Wir gewinnen in Bremen und selbstverständlich auch 2xmal in Berlin. :D
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Schlossberg hat geschrieben:
Ich wäre für Berlin
Du meinst also wir verlieren die restlichen Testspiele :shock: :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn ich die Berichte richtig deute, scheint sich der eine oder andere der Wackelkandidaten doch richtig reinzuknien, um eine Chance wenn nicht für die Startelf, dann wenigstens für die Auswechselbank zu bekommen.
So muss es sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

3:0-Sieg im Test beim FSV Frankfurt

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Testspiel beim FSV Frankfurt mit 3:0 (0:0) gewonnen. Im Stadion am Bornheimer Hang erzielten Dorge Kouemaha, Bastian Schulz und Ilian Micanski per Foulelfmeter die Treffer für die Jungs vom Betzenberg.

Das fünfte Vorbereitungsspiel führte die Roten Teufel in die hessische Metropole Frankfurt, wo am Samstag, 9. Juli 2011, der FSV als Gegner wartete. Der Zweitligist startet bereits am kommenden Freitag in die neue Saison, so dass sich die Jungs von Cheftrainer Marco Kurz auf einen echten Härtetest einstellen konnten. 1612 Zuschauer – darunter auch einige hundert FCK-Fans - waren zum Stadion am Bornheimer Hang gekommen, um die Partie zu verfolgen, die zu Gunsten der schwer erkrankten früheren Bild-Journalistin Maren Mende ausgetragen wurde. (...) zu fck.de Reloaded

Misslungene Generalprobe…Kaiserslautern gewinnt 3:0 bei FSV

Benefizspiel zugunsten erkrankter Maren Mende „unheimlich wichtig“

Björn Schlicke im Zweikampf mit Itay Shechter. Foto: Hartenfelser
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat beim Benefizspiel zugunsten der schwer erkrankten Maren Mende gegen den Erstligisten 1. FC Kaiserslautern mit 0:3 (0:0) den Kürzeren gezogen. Im letzten Testspiel vor Saisonbeginn am Freitag, den 15. Juli 2011 gegen Union Berlin (18 Uhr, Frankfurter Volksbank Stadion) zeigte die Mannschaft von Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen in der ersten Spielhälfte flüssige Kombinationen und eine sichere Abwehrformation. Doch in der 2. Halbzeit verstärkte der vierfache Deutsche Meister den Druck und nutzte seine Torchancen konsequent.

Im ersten Abschnitt kam vor allem Gefahr bei Standardsituationen des FSV auf. Nach einer Viertelstunde blieb eine Kopfballablage von Björn Schlicke in den Strafraum nach einem Eckball von Zafer Yelen ohne Folgen. Kurz darauf zwang ein sehenswerter Freistoßtrick mit einem Abschluss von Babacar Guèye den Kaiserslauterer Torhüter Tobias Sippel zu einer Glanzparade. Sippel war auch mit den Fingerspitzen am Ball, als Yannick Stark mit einer Volleyabnahme am Pfosten scheiterte. Sven Müller erlief zuvor den Ball und flankte mustergültig. (...) anklicken und ?id=15&tx_ttnews[tt_news]=4065&cHash=9ecf8001d6c156271ace82b7b5684710 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Sennahoj hat geschrieben:Sorry Leute. Ich hatte den Smiley schon gesetzt, aber ich hatte grad en bisschen Bock zu provozieren und hab ihn wieder weg gemacht... :D
Das war gut so. So kam wenigstens etwas Fahrt in die Diskussion und die erschrockenen notorischen Schönredner konnten ihr Harmoniestreben wieder mal ausbreiten.

Merke: A...kriecherei macht noch keinen Fan.
Antworten