mxh, das machen die Züge schon lange nicht mehr.mxhfckbetze hat geschrieben:....und dann schreit der Mob...."wie macht der Zug......Puff, Puff, Puff"
Ja:koblenzteufel hat geschrieben:gibt es einen liveticker
ich glaube die Rheinpfalz hat recht.Schobbe hat geschrieben:Da steht eine Aufstellung dabei, die versuche ich mal zu interpretieren:
------------------------Trapp--------------------------
---Dick--------Rodnei------Abel---------Jessen----
---Vermouth----Sahan-------Tiffert----------Ivo---
-----------------Pasu----------------------------------
------------------------Kouemaha--------------------
So glaube ich dürfte die Aufstellung sein.
Hat sie nicht. Laut FCK.de ist Vermouth nicht dabei. Aber schon seltsam, unsere Helden, die die Homepage machen, sind noch nicht mal in der Lage, die eigenen Spielernamen richtig zu schreiben.koblenzteufel hat geschrieben:ich glaube die Rheinpfalz hat recht.Schobbe hat geschrieben:Da steht eine Aufstellung dabei, die versuche ich mal zu interpretieren:
------------------------Trapp--------------------------
---Dick--------Rodnei------Abel---------Jessen----
---Vermouth----Sahan-------Tiffert----------Ivo---
-----------------Pasu----------------------------------
------------------------Kouemaha--------------------
So glaube ich dürfte die Aufstellung sein.
Passt! So wirds laufen! Ich bin mal gespannt, wer von den 12 draußen nicht reinkommen darf.blubinho hat geschrieben:------------------------------Sippel--------------------------
Petsos-------Rodnei----------Abel (C)---------Jessen
-----------------Tiffert---------De Wit--------------------
Sahan ----------------------------------------------Ilicevic
----------------Sukuta-Pasu-------------------------------
-----------------------------Shechter----------------------
Hab ich ma zusammengebastelt. Das sind die die aktuell lt. fsv ticker aufgestellt sind. Denke so könnte das in etwa aussehn
Der FSV hatte in der ersten Hälfte mehr Spielanteile, verpasste bei einigen guten Szenen aber das Führungstor. Den Gästen aus Lautern ist anzumerken, dass sie noch am Anfang ihrer Vorbereitung stehen. Nach vorne lief da kaum was zusammen.