warum kommt ein Micanski nicht in die Gänge ? vor einem Jahr gegen Liverpool noch das Tor-des-Monats geschossen .......und seitdem nix mehr....was ist da zu tun ?.......ist er nur ein Trickser, körperlich nicht robust genug für die Liga, unmotiviert ?......woran liegt's ?
Also tut mir Leid. So eine erbärmliche Leistung, obwohl man mitten in einer harten Vorbereitung ist, geht garnicht. Der Shechter ist der letzte Stümper, zum Tor gegen einen Drittligisten hat´s gerade so gereicht, mehr aber auch nicht. Und nur, weil Sahan, der Stolperhannes, eine Zweitligastolpervorlage gegeben hat, die selbst Opara nicht hätte nicht nutzen können.
InvalidenScout hat geschrieben:Also tut mir Leid. So eine erbärmliche Leistung, obwohl man mitten in einer harten Vorbereitung ist, geht garnicht. Der Shechter ist der letzte Stümper, zum Tor gegen einen Drittligisten hat´s gerade so gereicht, mehr aber auch nicht. Und nur, weil Sahan, der Stolperhannes, eine Zweitligastolpervorlage gegeben hat, die selbst Opara nicht hätte nicht nutzen können.
Ekelhaft. Kurz raus !
du hast vergessen IRONIE dazu zu schreiben.....sowas kann zu gefährlichen Diskussionen führen
grasnarbe hat geschrieben:warum kommt ein Micanski nicht in die Gänge ? vor einem Jahr gegen Liverpool noch das Tor-des-Monats geschossen .......und seitdem nix mehr....was ist da zu tun ?.......ist er nur ein Trickser, körperlich nicht robust genug für die Liga, unmotiviert ?......woran liegt's ?
ich weiss ja nicht wies im training aussieht... aber ihm wurde doch in der liga nie richtig die chance gegebn,da war halt lakic was will er machen..
wenn er mal spiele machen darf dann wird der schon zeigen was er drauf hat, und die buden machen... die spiele wo er gespielt hat, hat er für mich gute leistungen gezeigt
Ah! Danke Marky, das ist mir entgangen. Inzwischen wird man ja schon nervös, wenn man sich manche Begebenheiten nicht sofort erklären kann.
Ihr müsst euch eure Kräfte besser einteilen. Die Saison wird turbulent und nervenzehrend. Also eigentlich wie immer beim FCK.
Die Sommerpause genießen? Why not?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
grasnarbe hat geschrieben:warum kommt ein Micanski nicht in die Gänge ? vor einem Jahr gegen Liverpool noch das Tor-des-Monats geschossen .......und seitdem nix mehr....was ist da zu tun ?.......ist er nur ein Trickser, körperlich nicht robust genug für die Liga, unmotiviert ?......woran liegt's ?
ich weiss ja nicht wies im training aussieht... aber ihm wurde doch in der liga nie richtig die chance gegebn,da war halt lakic was will er machen..
wenn er mal spiele machen darf dann wird der schon zeigen was er drauf hat, und die buden machen... die spiele wo er gespielt hat, hat er für mich gute leistungen gezeigt
Also 'tschudligung, wenn ein Stürmer gegen einen Drittligisten nicht mal die ein oder andere gute Szene zeigen kann, brauch er es gegen Bundesligisten gar nicht erst versuchen.
Das System hat auch gepasst, mit Shechter war ein zweiter Stürmer auf dem Platz. Und auch die Ausrede des anstrengenden Trainings zählt nicht immerhin ist er erst nach etwa 60 min. eingewechselt worden.
Im Why not? werden sie sich den Mittwoch, 6. Juli, dick anstreichen! Spätestens beim nächsten Heimspiel "herrscht Konjunktur die ganze Nacht"...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Loweyos hat geschrieben:
In Elversberg war er top!
ich denke er müsste öfter eingesetzt werden.....mehr Gelegenheiten haben sich zu bewähren.....und zu zeigen das er es drauf hat....
Du musst auch schauen, wer heute mit ihm eingewechselt wurde, wer also seine potentiellen Passgeber waren. Deshalb ist eine Wertung ein wenig unseriös.
Aber dieser Shechter
man hört allenthalben dass er nicht recht fit ist aber echt was drauf hat .....also braucht er noch einen allseits gültigen Vertrag,die FCK-Kondition, und wir haben wieder einen Knipser für die nächste Saison.......
das mit dem Vertag und der Kondition kriegen wir hin
Ich war im Stadion. Zum eine war die erste Halbzeit gut und der FCK war deutlich überlegen. Die Chancenverwertung war schlecht, aber es war auch ein Test.
Dann wurde mehrfach kräftig gewechselt und die Linie ging verloren. Das Spiel plätscherte so dahin bis zum berechtigten Elfer.
Die Spieler im einzelnen:
Trapp ...hatte nix zu tun, war beim Elfer fast dran ...
Amedick ... war gut , hatte die Abwehr gut organisiert
Abel...zweite Hälfte gespielt, gute Leistung
Ivo...immer beweglich, anspielbar, hätte aber treffen müssen
Tiffert ... erste 1/2 gespielt , sehr solide ...
die anderen waren ok ...
Zuschauer:
Unter den 2800 waren sicher an die 700 bis 800 FCK Anhänger, weshalb ich es begrüße wenn in der Region solche Spiele stattfinden. Denn die Leute wollen Tradition sehen und nicht die Hoppies ...
Insgesamt war es OK , in der ersten Hälfte sogar etwas positiv überraschend.
War auch in Sandhausen. Zum Spiel und den Spielern wurde ja schon alles gesagt. Kann man nur so bestätigen. Die Chancenauswertung.... eieiei.
Das Beste gestern war mein Parkplatz, den ich bekommen habe. Keine 50m vom Stadion weg und das Bier VOR dem Spiel an diesem Kiosk neben dem Vereinsheim. Mein Junior war auch begeistert für sein erstes Auswärtsspiel und der generell gut gefüllte Gästeblock.. Die genannten 700 - 800 Gästefans im Stadion könnte hinkommen.
In diesem Sinne. Weiter so, dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt.
tja, was soll man groß sagen?
ich habe mir fest vorgenommen, diese testspiele nicht zu hoch zu bewerten.
ich war auch live vor ort und war vo allem von ivo, shechter und sahan sehr angetan. sehr stark.
vor allem als shechter kam sah man, was für ein potential der junge hat.
auch ivo war bärenstark. war nur durch böse fouls zu stoppen.
der schiri war ganz schwach und hätte schon in der 1. hz. mal ne gelbe für sandhausen zeigen müssen. am ende war ich froh, das sich keiner verletzt hat.
von micanski war ich sehr enttäuscht. auch vonr rsp. da war ja nemec noch ein torjäger dagegen. hoffe das legt sich.
rivic und zellner katastrophal. was will der kurz mit dem zellner?
vor allem wie er den elfer verschuldet hat, ganz großes kino.
und rivic kann sich mit amri um den titel "lustlosester spieler des fck 2011" bewerben. hoffe echt das rivic geht. sowas geht gar nicht.
da wünsche ich mir wieder hlousek zurück, der hat wenigstens gekämpft.
fazit: die große frage wird sein, wir stark wir offensiv sind. aber warten wir mal ab. es ist ja noch zeit.
Marky hat geschrieben:Im Why not? werden sie sich den Mittwoch, 6. Juli, dick anstreichen! Spätestens beim nächsten Heimspiel "herrscht Konjunktur die ganze Nacht"...
Skandal beim FCK, Skandal - Skandal um Tobi...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)