Ok, beide kommen auf Touren. Aber Shechter und Hoffer zu vergleichen, dass ist wie wenn man einem Haflinger (Zitat: Mac41) einen Geparden gegenüberstellt. Außerdem fällt bei Shechter der Gegenspieler und nicht er selbst.hightower hat geschrieben:Zu Shechter muss ich sagen, dass er mir mit seiner Spielweise eigentlich sehr gefallen hat. Vom Typ her sehr ähnlich einem Hoffer, wuselig, gut am Ball.
Was gibt es bei den Beifahrern zu klären ?????Marcus1979 hat geschrieben:Die Kölner haben gegen des FSV Frankfurt 0:3 verloren !!!
Beruhigt Euch mal![]()
Hoffe erstmal, dass sich die Sache mit Sippel (den übrigens der HSV verpflichten möchte)und den anderen Beiden klärt.
Die Lichtgestalt hat eben sehr viel Ahnung, unser Sunnyboy.kite2fly hat geschrieben:Zu Shechter: Es geht nicht um "in den Himmel loben", aber das was er heute gezeigt hat, hat mich beeindruckt, wenn man bedenkt, dass er noch nicht fit ist. Die Ansätze sind absolut vielversprechend und machen Lust auf mehr.
Wieso "sogar"? Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Hart feiern, hart trainieren, frisch aufspielen. Der Mann hat den Dreh raus!!paulgeht hat geschrieben:Auch Sahan hat mir gefallen, sogar Ilicevic!
Laut mac41 hat Ivo Alkoholprobleme.......Steffbert hat geschrieben:Wieso "sogar"? Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Hart feiern, hart trainieren, frisch aufspielen. Der Mann hat den Dreh raus!!paulgeht hat geschrieben:Auch Sahan hat mir gefallen, sogar Ilicevic!
Party on, Ivo!!
Sollte in etwa bedeuten: Ivo hat sportlich eine gute Leistung gezeigt und war alles andere als abgelenkt.Steffbert hat geschrieben: [...]
Wieso "sogar"? [...]
Devil99 hat geschrieben:[...]
peinlich obendrein die paar hampelmänner im lautern block die meinen bei nem testspiel jeden und alles zu beleidigen mit einer peinlichkeit die mir als nebensteher förmlich ins gesicht geschrieben war, aber das ist ein anderes thema.
[...]
Wenn dem so wäre würde ich mich nicht darüber lustig machen wollen. Mir liegen aber diesbezüglich keine handfesten Infos vor. Und mit Gerüchten sollten wir bei einem derart ernsthaften Thema (es würde sich dann nämlich um eine schlimme Krankheit handeln) vorsichtig sein.mxhfckbetze hat geschrieben:Laut mac41 hat Ivo Alkoholprobleme.......
Why not?peter111 hat geschrieben:Kennt jemand das Regenerationsprogramm der Spieler für heute Abend?
Eros-Center?
Hey, Bruder im Geiste, das ist für mich auch die Frage des Tages. Und ich bin mir sicher, sie wird uns noch eine Weile begleitenSteffbert hat geschrieben:Why not?peter111 hat geschrieben:Kennt jemand das Regenerationsprogramm der Spieler für heute Abend?
Eros-Center?
Laut fck.de wurde er wie Bilek und der ganz junge Grieche geschont.paulgeht hat geschrieben:noch was ganz anders: Was ist mit Rodnei!? Der war ja nicht mal im Kader? Ist der verletzt oder was ist los?