Forum

Medien in Kaiserslautern

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
der-neue-trainer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von der-neue-trainer »

Warum kauft DBB nicht mal die Bundesliga Rechte. Was Sky schafft ko:nnen wir auch. Ich wu:rde mich z.B. als Kommentator zur Verfu:gung stellen :lol:
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Tja und jetzt mit Blick auf die Sippelgeschichte kann man dann doch sehen, dass sich eine "ordentliche" Meldung verbreiten lässt.

Interessant finde ich aber drei Dinge:

1. Es hat immerhin mehr als 48 Stunden gebraucht bis die Meldung in der BILD auftaucht. Woanders wäre das meiner Meinung nach schneller gegangen.

2. In letzter Zeit hat die BILD öfter vom FCK berichtet, auch offenbar angefeuert durch Sippels Berater Becker, der jetzt auf einmal nicht mehr erreichbar ist.

3. Das ganze waberte schon vor vorher durch die Stadt und hier durchs Forum bevor es in den Medien auftauchte. Also doch noch keine Kölner Verhältsnisse.

Nur das "Hofblatt", die RHEINPFALZ hat noch nichts mitbekommen. :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Für die Rheinpfalz ist das jetzt nichts so ungewöhnliches, dass Männer in den Puff gehen......Sportler sind auch nur Menschen.
Aber es gibt immer so ein paar Heuchler, die sich daran aufgeilen.
thoja

Beitrag von thoja »

mxhfckbetze hat geschrieben:Für die Rheinpfalz ist das jetzt nichts so ungewöhnliches, dass Männer in den Puff gehen......Sportler sind auch nur Menschen.
Aber es gibt immer so ein paar Heuchler, die sich daran aufgeilen.
haha...vorderpfälzer insider...;)
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Antworten