hab leider nix dazu im fred gefunden kann mir einer sagen wann die offiezielle trikot vorführung für die letzten 2 trikots kommt ???
geht mir aufen sack dass des so lang dauert...
@Der Betze ruft:
Außerdem gibts noch ein paar Restexemplare des Stadionmagazins, die voraussichtlich beim Stadionfest an den Mann gebracht werden. Übrigens kostenlos.
@degriech:
Bisher ist keine offizielle Präsentation der Auswärtstrikots angekündigt. Kann ich persönlich zwar auch nicht verstehen, aber da müssen wir uns wohl bis zu den Testspielen gedulden, wo der FCK "zufällig" eines der Auswärtstrikots trägt...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
hey ich habe auf eine umsetzung beantragt habe 4 oder 5 mal per e-mail geschickt die haben aber nichts zurück gesendet das ich in ien anderen block komme
Lautrer Jung hat geschrieben:Hatte auf meiner alten DK noch ca. 10 € JustPay drauf. Verfällt das Geld nun oder kann ich mit der alten Karte weiterhin zahlen?
Verfallen wirds nicht,du musst jetzt nur deine alte DK mitschleppen,um das Guthaben aufzubrauchen:D
Ich persönlich habe noch die erste Karte,die 2008 an Mitglieder verschickt wurde (mit Spielplan der zweiten Liga ).
Servus an alle!
Habe mal eine Frage.
Mein Kumpel hat mir eine "Quizfrage" gestellt.
Was hat die Zahl 379 mit dem FCK zu tun?
Ich komm absolut net drauf. In der Saison 79 war der FCK 3 aber das is es nicht!
Kann mir jemand helfen?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Keine Ahnung was dein Freund dir für Fragen stellt, habe einfach mal nach einer "CLub-Rangliste" gesucht. Auf der Seite ifhhs.de gibt es eine solche! Ist aber nicht von der Fifa oder einer anderen glaubwürdigen Organisation (wobei das Wort Glaubwürdig hier wohl doch eher fehl am Platz ist).
In dieser Liste belegt der 1.FC Kaiserslautern e.V. den 233. Rang. Allerdings werden die Ränge mehrmals vergeben, wodurch die Zahl 370 entstehen könnte
Vielleicht hat dein Kumpel ja 'ne andere Rangliste gefunden!?
UltrasFCK hat geschrieben:
Was hat die Zahl 379 mit dem FCK zu tun?
Ich komm absolut net drauf. In der Saison 79 war der FCK 3 aber das is es nicht!
Kann mir jemand helfen?
Habe gestern einen Brief bekommen mit meiner Reservierungs Nummer für Neubestellung dauerkarten in der Westkurve.
Nun steht für dort: Folgende Reservierungsnummer haben wir für sie bis zum 1. Juli reserviert. Und das man das am 1 Juli abgebucht bekommt.
Es war auch ein Prospekt für Ticketing 11/12 bekommen.
Es sieht alles danach aus das es mit den Dauerkarten doch noch geklappt hat, da wir noch was ausfüllen müssen etc. Aber dem Anschreiben nach ist ja alles nach dem 01. o7 2011 rum.
Oder bekommen das auch die Leute die nach einer Dauerkarte gefragt haben, sozusagen als Absage??
Ich denke auch. Die schicken doch kein Schreiben am 29.06 raus wenn se keine mehr haben. Oder? Kann ja heute leider nicht dort anrufen, ist ja nur Mo-Fr. jemand da.
Haben zwar nicht den Block wo wir haben wollten aber hauptsache Westkurve.
Mir wurden heute 18 € vom FCK abgebucht . Gehen schon AWDK ab ? Es handelt sich hierbei nicht um einen Mitgliedsbeitrag oder um Bearbeitungsgebühr, ist eine Lastschrift.
Beim FCK hänge ich schon ewig in der Schleife , deshalb hier mal schnell die Frage.
chaosqueen hat geschrieben:Mir wurden heute 18 € vom FCK abgebucht . Gehen schon AWDK ab ? Es handelt sich hierbei nicht um einen Mitgliedsbeitrag oder um Bearbeitungsgebühr, ist eine Lastschrift.
Beim FCK hänge ich schon ewig in der Schleife , deshalb hier mal schnell die Frage.
Also bei mir ist das auch abgegangen, denke aber, dass das der Mitgliedsbeitrag ist.
Ich zahle als Student 3,- EUR pro Monat und es wird halbjährlich abgebucht. Das ist jetzt sozusagen 2011 Teil 2. Das letzte Mal ging das mir im Januar weg.
Man könnte vielleicht dazu schreiben was das jetzt für ein Auftrag ist. Grade jetzt in der Wirren der Dauerkarte, AWDK und sonstigen Kram verliert man da schnell mal die Übersicht.
Bin seit ca 1 Jahr Mitglied beim FCK Abteilung Fußball. Doch meine Anmeldung im online-karten-verkauf ist schon länger her. Nun würde ich gerne wissen ob mein onlinekartenkonto "weiß" dass ich mitglied bin und somit 8 Wochen vor einem Spiel schon karten kaufen kann? bzw wo ich das nachgucken kann? ich kann das leider nirgends finden und auch bei der anmeldung im onlinekartenverkauf steht nirgends dass ich mitglied bin.
chaosqueen hat geschrieben:Mir wurden heute 18 € vom FCK abgebucht . Gehen schon AWDK ab ? Es handelt sich hierbei nicht um einen Mitgliedsbeitrag oder um Bearbeitungsgebühr, ist eine Lastschrift.
Also bei mir ist das auch abgegangen, denke aber, dass das der Mitgliedsbeitrag ist.
Ja, ist der Mitgliedsbeitrag. Mir wurden gestern auch 30€ für das 2. Halbjahr 2011 abgebucht.
chaosqueen hat geschrieben:Ich habe aber eine Ermäßigung,zahle jährlich und der Betrag wurde schon abgebucht
Ja, das stimmt doch. Der ermäßigte Mitgliedsbeitrag entsprich 3,- EUR pro Monat. Wenn es bei dir halbjährlich abgebucht wird, dann sind das jetzt 6 x 3,- EUR = 18 EUR.
Wenn allerdings bei dir im Januar schon für das ganze Jahr (sprich 36,- EUR) abgebucht worden sind oder jetzt im Juli zweimal der Halbjahresbetrag, dann stimmt in der Tat was nicht.
paulgeht hat geschrieben:
Wenn allerdings bei dir im Januar schon für das ganze Jahr (sprich 36,- EUR) abgebucht worden sind oder jetzt im Juli zweimal der Halbjahresbetrag, dann stimmt in der Tat was nicht.
Deshalb hat es mich ja eben gewundert, denn es kann kein Mitgliedsbeitrag sein...eigentlich und Ja es wurde im Januar komplett für ein Jahr abgebucht.