Forum

Testspiele in Sandhausen und Elversberg (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Coolaid hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Sandhausen is´ super... hatte der letzten Spielzeit dort Dauerkarten gehabt (aus freundschaftlichen Gründen) und diese bis auf wenige Spiele immer weitergegeben. Sandhausen ist der Verein, der sich nicht von Hoppelheims Geld hat einfangen lassen - das muss an der Stelle mal gesagt werden.
Aber immerhin war Sandhausen der von vielen (und - was man so hörte - auch sich selbst) ernannte Mit-Aufstiegsfavorit. Was daraus gemacht wurde war schon ziemlich übel. Das muss an der Stelle auch mal gesagt werden.
________

Immerhin hatte man die Courage den Fehler des Trainerwechsels einzusehen und den alten (Gerd Dais) wieder zu holen. Dann hats auch geklappt mit dem Klassenerhalt.
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

@ Otto Rehhagel

...und immerhin hat auch Tobias Gebert als Manager die Konsequenz gezogen und den Mumm gehabt, seinen Posten zur Verfügung zu stellen.

Wie auch immer ist Sandhausen der einzige Verein in der erweiterten Region, der seine Traditiion trotz Euro-Millionen-Angebot aus Hoppelheim nicht verkauft hat - einfach sympathisch. Auch wenn Sie jetzt keinen Durchmarsch in Liga 2. schaffen werden auf absehbare Zeit.
Kaisersosa
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kaisersosa »

So Jungs, dies ist nun mein erster Beitrag und der ist auch gleich Hammer. Topaktuelle.

Der FCK spielt am 20.Juli ein Freundschaftsspiel in und gegen AJ Auxerre.

Und nun die Geschichte dazu.

Ich steige heute in den Flieger von Frankfurt nach Paris um nach Ouagadougou in Burkina Faso zu fliegen. Natürlich geschäftlich.
Stehe ich also in der Businessklasse und warte bis die Schlange weitergeht und jeder seinen Platz findet. Dann kam mir ein Gesicht bekannt vor. Klar. Aristede Bance, Ex-Spieler vom Depp 05 sitzt gerade da wo ich stehe. Ein kurzes Hallo mit dem bißchen franz. was ich noch kann und schon ging die Schlange weiter. Er spielt nun in Dubai, weil die besser zahlen sagt er. :o

Allerdings war dann nicht nur er sondern die ganze Nationalmannschaft von Burkina Faso im Flieger. Sie saßen hinten so wie ich und mein Kollege. Der konnte besser franz. und so kamen wir ins Gespräch. In dem Link ist so ungefär das Gesprächsthema.
http://www.az.com.na/sport/heimpleite-f ... 128068.php

Der Spieler saß direkt vor mir und er sagte außerdem, dass er letztes Jahr in KL gespielt hatte und 1-3 verloren hatte. Ok, wußte ich.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Also gehe ich auf die Homepage von Auxerre, suche ihn und erkenne ihn wieder. Er spielt also wirklich bei Auxerre. Und dann sehe ich die Neuigkeit.
http://www.aja.fr/siteofficiel/joueur.asp?NUM=218

Also ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen. Mal schauen wann der FCK es offiziell vorstellt.
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Fein gemacht Kaisersosa.

Match amical à Auxerre face au FC Kaiserslautern (Allemagne)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

hättest du nicht über Tel Aviv nach Burkina Faso fliegen können? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

FCK58 hat geschrieben:hättest du nicht über Tel Aviv nach Burkina Faso fliegen können? :wink:

Macht er auch noch für den FCK ;-)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

So, ich habe mir gerade über den Online-Ticketshop des SV Sandhausen meine Karte für das Testspiel am 06.07. bestellt. Wäre schön, wenn man den ein oder anderen FCK'ler aus HD oder Umgebung mal treffen könnte. Leider kenne ich in HD kaum einen Fan unseres geliebten Vereins. Vielleicht könnte man schon ab HD zusammen nach Sandhausen fahren. Um hier nicht unnötig viele Posts zu produzieren gerne auch per PN. Ich werde wahrscheinlich ab Haltestelle HD-Stadtwerke mit dem Bus nach Sandhausen fahren.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Warum finde ich dieses Testspiel nicht unter "weitere Spiele" auf fck.de?
http://www.fck.de/de/profis/spielplan.h ... season_pi1

Hab schon kurz nen Schreck gekriegt, dass es ausfällt.

Mal wieder ein Beispiel dafür, dass man sich besser immer auf dbb informieren sollte, da stehts!
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=5841
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Bin beim Spiel in Sandhausen übermorgen dabei. Werde per Zug bis "St. Ilgen/Sandhausen" fahren. Weiß jemand wie weit es von dort zum Stadion ist (zu Fuß) oder ob es, falls nötig, einen Busverkehr geben wird?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Schon krass, dass ein Drittligist ein Net-Radio hat, das Testspiele abdeckt, während wir ...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=12894

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt