EchterLauterer hat geschrieben:Sippel hat sich doch mit Sasic immer hervorragend verstanden, oder?
Seine recht genauen weiten Abschläge haben jedenfallls ins Sasic-System ganz gut gepaßt.
+++ Leverkusen an Duisburger Torwart interessiert +++
[12.14 Uhr] Bayer Leverkusen ist an der Verpflichtung des Duisburger Torwarts David Yelldell interessiert. Wie die Tageszeitung "Der Westen" berichtet, soll der US-Amerikaner die Nummer zwei hinter Nationaltorwart René Adler werden.
laut kicker ist der wechsel schon perfekt! da duisburg flo fromlowitz sicherlich als nummer 1 verpflichtet hat, denke ich nicht, dass sich sippel da auf die bank setzen würde, was ich auch absolut verstehen kann!
Jo, wie es scheint, hatte ich das Thema Fromlowitz zu Duisburg verpennt.
Alles zurück auf Ursprung bitte.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Heute steht im Kicker ein ausführliches Interview mit Fromlowitz, der meinte Sasic wäre der Hauptgrund warum er überhaupt nach Duisburg gewechselt ist. Sasic nahm über Ehrmann den Kontakt zu Florian auf und Gerry empfahl ihm wohl den Schritt zum MSV.
Wenn wir Interesse hätten Tobi abzugeben hätte Gerry doch wohl kaum erst den Flo vermittelt oder?
emWaltersoiFritz hat geschrieben:interessant ist das schon, daß beide Torhüter - Wettbewerber um eine Position im Tor - von einem Berater betreut werden. Die 7 Mio. für Trapp kamen doch auch von Ihm. Und jetzt das Gerücht über eine Ausleihe ins Ausland. Auch von Ihm. Ich denke, der will um jeden Preis verhindern, daß sie sich gegenseitig die Marktwerte kaputt machen. Vielleicht könnte man als FCK davon profitieren.
Den Vorschlag nach Schalke finde ich genial. So einfach mal kurz dem HH eine verbal in die ... und dann auch noch den aktuellen TH verunsichern .... und letztlich unserem Sippel die nötige Spielpraxis geben.
Hat was - ganz klar.
Das Gegenteil ist aus meiner Sicht leider der Fall. Dass Becker Berater von beiden ist, wird dazu führen, dass Trapp definitiv geht. Die Frage ist nur 2012 gegen Cash oder 2013 ablösefrei.
Meine These ist, dass Sippel ausgeliehen wird. Trapp nach der kommenden Saison verkauft wird und Sippel wieder im Tor steht. Bleibt Sippel wird er ab 2012 auch wieder die Nr 1. Ich könnte damit leben, da wir 2012 noch Geld für Trapp bekommen.
Mein Wunsch wäre aber eine Vertragsverlängerung Trapps bis 2016 und der Verkauf von Sippel für ca 1 Mio.
fichtenherbert hat geschrieben:Heute steht im Kicker ein ausführliches Interview mit Fromlowitz, der meinte Sasic wäre der Hauptgrund warum er überhaupt nach Duisburg gewechselt ist. Sasic nahm über Ehrmann den Kontakt zu Florian auf und Gerry empfahl ihm wohl den Schritt zum MSV.
Wenn wir Interesse hätten Tobi abzugeben hätte Gerry doch wohl kaum erst den Flo vermittelt oder?
Ich hoffe Gerry hat ihm auch nochmal die Nas lang gezogen und ihm gesagt dass er viel zu früh den Sprung weg vom FCK in die Erste Liga gemacht hat....jetzt kann er sich erstmal wieder schön hinten anstellen.....
Der HSV ist weiter auf der Suche nach einem jungen deutschen Keeper, der perspektivisch die Nummer eins werden soll – in diesem Sommer wird’s wohl nichts mehr. „Die Sache hat Priorität, das ist wichtig für die Zukunft “, so Arnesen. Der Klub wird aber wohl erst frühestens im Winter zuschlagen. Lauterns Thomas Sippel (wäre für etwa 500.000 Euro zu haben) könnte dann ein ernsthafter Kandidat sein.
Der HSV ist weiter auf der Suche nach einem jungen deutschen Keeper, der perspektivisch die Nummer eins werden soll – in diesem Sommer wird’s wohl nichts mehr. „Die Sache hat Priorität, das ist wichtig für die Zukunft “, so Arnesen. Der Klub wird aber wohl erst frühestens im Winter zuschlagen. Lauterns Thomas Sippel (wäre für etwa 500.000 Euro zu haben) könnte dann ein ernsthafter Kandidat sein.
Bitte sofort im Paket mit Ilisevic verkaufen!
Aber mal im ernst, für Sippel wäre eine Leihe sicher das beste u für uns auch. Würds ihm wünschen, dass er einen Verein findet wo er die Nummer 1 ist.
InvalidenScout hat geschrieben:Wie ich aus Insiderkreisen gehört habe, soll Thomas Sippel wohl ein lukratives Angebot erhalten haben. Da kann er einfach nicht nein sagen !
Ich frag mich echt, wo ihr die Infos immer her habt. Habt ihr Wanzen auf dem Betze plaziert?
InvalidenScout hat geschrieben:Wie ich aus Insiderkreisen gehört habe, soll Thomas Sippel wohl ein lukratives Angebot erhalten haben. Da kann er einfach nicht nein sagen !
Haste ihn an TelAviv vermittelt?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich frag mich echt, wo ihr die Infos immer her habt. Habt ihr Wanzen auf dem Betze plaziert?
Das is gar net so schwer,wie man denkt an solche Infos zu kommen!
Ob sich hier jemand auf einen Fortgang Sippels einstellt? Wahrscheinlich aber sowie Zukunftsplanung:
Neben Abwehrspieler Willi Orban (18) und Stürmer Julian Derstroff (19), die der erfolgreichen Lauterer U19 von Gunther Metz entwachsen sind, ist auch Marius Müller, die neue Nummer 1 der U19, mit dem Bundesliga-Kader ins Trainingslager gefahren. Dort feiert der 1,92 Meter große Torwart, 2003 vom TSV Lampertheim zum FCK gekommen, am 12. Juli seinen 18. Geburtstag.
"Gerry hat gesagt, dass er ihn gerne dabei hätte. Wir haben, als er bei uns mal mittrainiert hat, ja gesehen, dass er Talent hat", begründete Kurz die Berufung des Talents, das mit Kevin Trapp, Tobias Sippel und Marco Knaller unter der Regie Ehrmanns üben und schuften wird.
Sennahoj hat geschrieben:Ob sich hier jemand auf einen Fortgang Sippels einstellt? Wahrscheinlich aber sowie Zukunftsplanung:
Marius Müller, die neue Nummer 1 der U19, mit dem Bundesliga-Kader ins Trainingslager gefahren. Dort feiert der 1,92 Meter große Torwart, am 12. Juli seinen 18. Geburtstag.
also erstmal möchte der Junge seinen Geburtstag gemeinsam mit den Jungs feiern. Und da ist halt mal ein Trainingslager ideal, wenn alle beisammen sind und keine Angehörigen stören. Außerdem ist ja Kost und Logis frei.
Aber Spaß beiseite: Wenn Gerry denn will und der auch noch ein Gardemaß von 1,92 m hat .... dann hoffentlich hast du Recht mit deiner impliziten Andeutung, daß in dem Jungen einiges steckt. Trapp ist ja auch erst 20 und da kann ggf. sein Vertreter auch mal 18 sein. Wobei ich eher denke, daß man da schon etwas langfristiger plant: Lucas (19), der Grieche (18), Müller (bald 18) und vielleicht noch der US-College Boy. Vielleicht werden wir ja nächstes Jahr wieder so einige 18/19jährige - unbemerkt von der Öffentlichkeit verpflichten - die dann vielleicht 2 jahre später urplötzlich in der 1. Mannschaft auftauchen und die Sahnetorte von hinten aufrollen, alle mit 5-Jahres-Verträgen ausgestattet und dann wird die neue VIP light auf der Süd nur so von Scouts und Trainern von internationalen Mannschaften wimmeln. Und ich denke, daß war sicherlich die Hauptmotivation den Vip-Bereich auf die Süd umzuverlegen. Dann habe ich - der genau darüber sitzt - endlich auch mal Prominenz vor meiner Nase - und mich nicht über einen Dutt - der ab und zu mal auf der Süd sitzt - "freuen"
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
rudideivel hat geschrieben:Für 500 000 Euro soll er zu haben sein.
Gehört wohl eher zur Kategorie Witz des Jahres
Ja, ausgemusterte Torleute dieser Altersklasse wechseln in der Regel für zweistellige Millionensummen, siehe A. Wessels, Rensing, Kraft, Fromlowitz etc.