Wir sollten mal ein Bier drinken
Sau geil besser hättes es können nicht sein....(Ihr anderen )
Von den Spielen die du aufzählst haben wir 1 von 3 Spielen gewonneTimWiese hat geschrieben:Letzte Saison haben wir fast alle unsre Abend Spiele auf dem Betze gewonnen. Auch waren das unsre besten Spiele. Gewonnen gegen Bayern, 5:0 gegen Schalke, 1:1 gegen Dortmund, 3:3 gegen Stuttgart ... .
WELTKLASSE !!! Und danach wird die Altstadt auf links gedrehtFace hat geschrieben:köln samstags 18:30....grandios!

Betzelinchen hat geschrieben:Ich - als Mensch, der samstags arbeiten muss und laut Murphy's Gesetz dann einen Samstag frei hat, wenn ein Auswärtsspiel stattfindet - finde die Sonntagsspiele toll. Ganz besonders toll, daß ich das Spiel gegen Mainz live und ohne Live-Ticker erleben darf.
Was dem einen sein Leid, dem anderen seine Freud'.
top, danke... wusste garnet das es sowas gibt... android oleDevils-Supporter hat geschrieben:Hat jemand evtl. wieder die Termine im Google-Kalender? Hab mich schon so dran gewöhnt
Edit: Wer googelt, der findet: https://www.google.com/calendar/embed?s ... ope/Berlin
Danke an @Toco
Der war gut. Die Deppen Kacken sich wieder kurz vorher in ihr rosa Höschen und das Klappern ihrer verfaulten Zähne kann man wieder bis nach KL hören. Es sind noch Rechnungen offen, die beglichen werden müssen. Der klassische Deppen-Fan macht den Gästeblock definitiv nicht voll. Einfach zu viel Angst.SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Angenommen die Mainzer schaffen es diesmal ihr Kontigent auszuschöpfen ...