Forum

FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Allerdings wird die (feste) Verpflichtung eines Toptalents von den Pillendrehern schwer bis unmöglich, dafür sind sie zu clever. Can von den Bayern und Weiser von den Kölnern würde ich auch nehmen.

back to topic:
Die Schiedsrichterin war einfach nur ein schlechter Witz. Sie ist offensichtlich eine geborene Weiner oder Rafati....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Absolut unterirdische Darbietung aller DFB- und WM-Akteure heute in Frankfurt.
Da wurde der paralympischen Sportart (N. Rosberg) kein Dienst erwiesen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Irgendwie erinnerten mich die nigerianischen Fußballspielerinnen mehr an eine griechisch-römische Ringerstaffel denn an eine Fußballmannschaft. Sehr merkwürdig, vielleicht lag`s aber auch am Astrakonsum in der Kneipe. Die Schiedsrichterin, meine Güte, wo hat die denn ihren Schein gemacht? Auf der Nähmaschine, beim Hallenhalma oder an der Trinkhalle??? Erinnerte mich ein wenig an diverse Exotenschiedsrichter bei der letzten Männer-WM, einfach nur grauenhaft.Brrr, Rafati in weiblich.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ganz im Ernst: das beste WM-Spiel bis dato. Kampf pur. Für ein Damenspiel war das fast schon Krieg. Die Deutschinnen brauchten ne halbe Stunde, um das zu kapieren, dann waren sie aber genauso in den Zweikämpfen dabei wie die Nigerianerinnen. Tausendmal interessanter als dieses Laschigekicke in den übrigen Partien.
Hier ging es wenigstens mal ordentlich auf die Socken, fast Betze-like, vielleicht eher die Frauen-light Version, aber immerhin.

Ich fand's unterhaltsam!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Schlossberg

Am grässlichsten waren die ersten 20 Minuten. Da konnten die deutschen Dämchen vor Überheblichkeit kaum gehen, sie dachten wohl, sie zeigen ihre frisch getünchten Augenlider vor, und dann erstarren die Negerianerinnen in Ehrfurcht und spielen auch nur noch im Stand.
Aber die kleinen Schwarzen wollten nicht kooperieren.
Und so musste die Trainerin neidisch mit ansehen, wie ihre Glamourgirls sämtliche Laufduelle kläglich verloren, und mit ihren Fehlpässen schon weit vor der Strafraumgrenze am Übertritt derselben gehindert wurden.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Paul hat geschrieben:Ganz im Ernst: das beste WM-Spiel bis dato. Kampf pur. Für ein Damenspiel war das fast schon Krieg. Die Deutschinnen brauchten ne halbe Stunde, um das zu kapieren, dann waren sie aber genauso in den Zweikämpfen dabei wie die Nigerianerinnen. Tausendmal interessanter als dieses Laschigekicke in den übrigen Partien.
Hier ging es wenigstens mal ordentlich auf die Socken, fast Betze-like, vielleicht eher die Frauen-light Version, aber immerhin.

Ich fand's unterhaltsam!
Unterhaltsam allemal, allerdings die von mir oben genannten Assoziationen bzw. Feststellungen bleiben. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Schlossberg
Wo hast du denn die "kleinen Schwarzen" gesehen? :shock:
Die haben vielleicht ein" kleines Schwarzes" im Koffer aber darin sehen sie bestimmt umwerfend komisch aus. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Das macht mein Schwarzweißfernseher. Aber ob Spielerinnen im Koffer umwerfend komisch aussehen, kann ich damit auch nicht erkennen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ein "kleines Schwarzes" ist ja auch keine Spielerin. Wenn du in solchen Dingen nicht ganz so firm bist, solltest du halt mal jemand fragen, die ein "kleines "Schwarzes" trägt. :wink:
Hermann Hesse
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Na Fußball war das gestern nicht :!:
Konnte man schon fast mit Wrestling vergleichen :D

Aber es war sehr unterhaltsam, das war das erste Frauenfußballspiel das ich ganz gesehn habe!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:@Schlossberg
Wo hast du denn die "kleinen Schwarzen" gesehen? :shock:
Die haben vielleicht ein" kleines Schwarzes" im Koffer aber darin sehen sie bestimmt umwerfend komisch aus. :wink:

Sei froh das er nicht Nigger-ianerinnen gesagt hat ...

schwarze gibts nicht mehr nur noch Afrikaner oder Afroamerikaner oder ...eben maximal Pigmentierte.
Die haben mal wieder gezeigt wie man mit Kampf und Einsatz im Fussball sehr viel erreichen kann- zum Beispiel ein Ticket nach hause. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Einspruch, Steini :tadel:
Das war kein Einsatz. Das war der Versuch, unter Mithilfe der Südkoreanerin, den Deutschen die Greueltaten während unserer Kolonialzeit in Afrika heimzuzahlen. :D
Hermann Hesse
Schlossberg

FCK58 hat geschrieben:Ein "kleines Schwarzes" ist ...
pc oder doch nicht?
Wer bestimmt, was pc ist?
Die Wikipedia?

So lange der Anstand es nicht verbietet, und kein Gesetz beschließt, dass ich bestimmte Personengruppen nicht so nennen darf, wie sie bis vor wenigen Jahren genannt wurden und im Ausland immer noch genannt werden, mache ich an meinem Sprachgebrauch keine Abstriche.

Ich bin striktest gegen Diskriminierung (Niemand darf wegen etc. ..!!) und genau deswegen kann ich mich mit dem pc-newspeak nicht anfreunden.
Ich finde "Person mit Migrationshintergrund" ganz erheblich diskriminierender als "Ausländer". (Ja ich weiß, das ist nicht das Gleiche, und gerade deswegen!)
Und der Titel dieser Zeichnung ist und bleibt Une Négresse par le Démon.
Und außerdem bestelle ich mir ohne Angst vor Kalauern gelegentlich ein Zigeunerschnitzel.

Um auf die Damen aus der Nähe des Äquators zurück zu kommen, Daumen hoch,
und dazu noch ein Foto und ein Song.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schlossberg
Entschuldige bitte. Mein post war ironisch und nicht gegen dich gemünzt. Die Wortspielereien habe ich sogar als Ironie gekennzeichnet. Wenn du sie nicht gesehen hast, kann ich dir wirklich nicht helfen.
Im 2. post habe ich sogar versucht, sie dir zu erklären. wieder mit dem Ironiesmiley versehen. Es bleibt da eigentlich nur eine Vermutung. Nämlich die, daß du noch keiner Maus ihr "kleines Schwarzes " ausgezogen hast. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen und es würde mir auch leid tun. :wink:
Ps. Steini hat ihn übrigens auch nicht verstanden :D
Hermann Hesse
Schlossberg

Ach weißt du, FCK58, ob du es glaubst oder nicht, für dich habe ich den vorigen Senf auch nicht aus der Tube gedrückt.
Erfahrungsgemäß ist halt gegen Abend mit zunehmender Dunkelheit und bei manchen dbb-Lesern mit temporärem Defizit an Verständnis für Ironie, Satire und Dergleichen zu rechnen.

Um zu einem interessanteren Thema zu kommen, in der Tat war es mir bisher nur selten vergönnt, einer kleinen Schwarzen aus ihrem kleinen Schwarzen zu helfen. Blondes preferred.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

siehst du und schon ist wieder alles geklärt. :D
Hermann Hesse
Schlossberg

Ich glaube ich muss dieser Marta unabhängig von ihrer Haarfarbe Abbitte leisten.
Sie hat heute doch mal etwas gezeigt aus ihrem Kästchen wo draufsteht
Mein Sklave der Ball.
Da sahen die nordische Schönheiten etwas unausgeschlafen aus.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Schlossberg hat geschrieben:Ich glaube ich muss dieser Marta unabhängig von ihrer Haarfarbe Abbitte leisten.
Sie hat heute doch mal etwas gezeigt aus ihrem Kästchen wo draufsteht
Mein Sklave der Ball.
Da sahen die nordische Schönheiten etwas unausgeschlafen aus.
Das ist die eine Seite. Die andere ist die Marta, die beim 1:0 Foul spielt und immer wenn es nicht läuft oder sie gefoult wird durch übertriebene Schauspieleinlagen auffällt.

Bei ihr muss man das fussballerische Können und das charakterliche Drumherum scharf trennen. Das eine hui, das andere pfui.
Lautern forever number one
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

auf geht's gegen France......mal sehen ob's heute rund läuft
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

1:0 jawohl !!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

2:0 yepps !!!!!
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Nach den merkwürdigen Leistungen in den letzten zwei Spielen, gefallen mir die Mädels heute richtig gut. Schönes Tempo!

Bei Seeler und Zwanziger musste ich, als sie anfangs mit mürrischem Gesicht in ähnlicher Körperhaltung gezeigt wurden, an die beiden Alten von der Muppet-Show denken :lol:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

2:1 schade......schon das dritte Kopfballtor im Spiel
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

berechtigter Elfer ..... 3:1 !!! und France nur noch mit 10 Spielerinnen
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

aber war das wirklich Rot?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten