Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
degriech
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von degriech »

hab leider nix dazu im fred gefunden kann mir einer sagen wann die offiezielle trikot vorführung für die letzten 2 trikots kommt ???
geht mir aufen sack dass des so lang dauert...
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Bekommt man noch irgendwie das Stadionheft der FCK-Fanregion Lautre zu kaufen? War nicht auf dem Fanspiel, hätte es aber gerne.
Danke im Voraus
Jonas-kl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas-kl »

http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... nspiel.pdf

Hier kannst du es zumindest downloaden.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Der Betze ruft:
Außerdem gibts noch ein paar Restexemplare des Stadionmagazins, die voraussichtlich beim Stadionfest an den Mann gebracht werden. Übrigens kostenlos. :)

@degriech:
Bisher ist keine offizielle Präsentation der Auswärtstrikots angekündigt. Kann ich persönlich zwar auch nicht verstehen, aber da müssen wir uns wohl bis zu den Testspielen gedulden, wo der FCK "zufällig" eines der Auswärtstrikots trägt...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
degriech

Beitrag von degriech »

@Thomas
..naja oke danke
dann muss ich halt noch warte..warten...warten...

:-/
Olschi

Beitrag von Olschi »

hey ich habe auf eine umsetzung beantragt habe 4 oder 5 mal per e-mail geschickt die haben aber nichts zurück gesendet das ich in ien anderen block komme
degriech

Beitrag von degriech »

@olschi
ja bei mir auch net habs den wisch mit dem für die dauerkarte geschickt un bis jetzt nix bekommen

dann hab ich heute angerufen un im system bin ich schon umgesetzt also ruf ma bei der hotline an
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Hatte auf meiner alten DK noch ca. 10 € JustPay drauf. Verfällt das Geld nun oder kann ich mit der alten Karte weiterhin zahlen?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lautrer Jung hat geschrieben:Hatte auf meiner alten DK noch ca. 10 € JustPay drauf. Verfällt das Geld nun oder kann ich mit der alten Karte weiterhin zahlen?
Verfallen wirds nicht,du musst jetzt nur deine alte DK mitschleppen,um das Guthaben aufzubrauchen:D

Ich persönlich habe noch die erste Karte,die 2008 an Mitglieder verschickt wurde (mit Spielplan der zweiten Liga :D ).
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Ich hatte die Frage hier-> http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 12#p538112 schonmal gestellt, damals aber keine Antwort bekommen, deshalb hier nochmal:
paulgeht hat geschrieben:Wo und wann gibt es denn die DVD? Weiß man da schon was genaueres?

Ich hoffe jetzt mir ist nichts zwischen all den Shechters und Berliner entgangen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Mit der DVD weiß die FY selber noch nicht,wann sie rauskommt und wieviel sie kosten wird.

lg
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Servus an alle!
Habe mal eine Frage.
Mein Kumpel hat mir eine "Quizfrage" gestellt.
Was hat die Zahl 379 mit dem FCK zu tun?
Ich komm absolut net drauf. In der Saison 79 war der FCK 3 aber das is es nicht!
Kann mir jemand helfen?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Jonas-kl

Beitrag von Jonas-kl »

Keine Ahnung was dein Freund dir für Fragen stellt, habe einfach mal nach einer "CLub-Rangliste" gesucht. Auf der Seite ifhhs.de gibt es eine solche! Ist aber nicht von der Fifa oder einer anderen glaubwürdigen Organisation (wobei das Wort Glaubwürdig hier wohl doch eher fehl am Platz ist).
In dieser Liste belegt der 1.FC Kaiserslautern e.V. den 233. Rang. Allerdings werden die Ränge mehrmals vergeben, wodurch die Zahl 370 entstehen könnte ;-)
Vielleicht hat dein Kumpel ja 'ne andere Rangliste gefunden!?
tobz

Beitrag von tobz »

UltrasFCK hat geschrieben: Was hat die Zahl 379 mit dem FCK zu tun?
Ich komm absolut net drauf. In der Saison 79 war der FCK 3 aber das is es nicht!
Kann mir jemand helfen?
Fritz Walter machte 379 Spiele für den FCK.
darkangelz

Beitrag von darkangelz »

Ich hab mal eine Frage

Habe gestern einen Brief bekommen mit meiner Reservierungs Nummer für Neubestellung dauerkarten in der Westkurve.
Nun steht für dort: Folgende Reservierungsnummer haben wir für sie bis zum 1. Juli reserviert. Und das man das am 1 Juli abgebucht bekommt.
Es war auch ein Prospekt für Ticketing 11/12 bekommen.
Es sieht alles danach aus das es mit den Dauerkarten doch noch geklappt hat, da wir noch was ausfüllen müssen etc. Aber dem Anschreiben nach ist ja alles nach dem 01. o7 2011 rum.
Oder bekommen das auch die Leute die nach einer Dauerkarte gefragt haben, sozusagen als Absage??
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Ab 1.7.11 ist der Verkauf rum, aber wenn du noch so ein Schreiben bekommen hast, würde ich es ausfüllen und einfach zurückschicken!

JULI
am 01.07.
Ende Dauerkartenverkauf
ab 18.07.
Versand aller Dauerkarte

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... 150dpi.pdf
darkangelz

Beitrag von darkangelz »

Ich denke auch. Die schicken doch kein Schreiben am 29.06 raus wenn se keine mehr haben. Oder? Kann ja heute leider nicht dort anrufen, ist ja nur Mo-Fr. jemand da.
Haben zwar nicht den Block wo wir haben wollten aber hauptsache Westkurve.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Mir wurden heute 18 € vom FCK abgebucht . Gehen schon AWDK ab ? Es handelt sich hierbei nicht um einen Mitgliedsbeitrag oder um Bearbeitungsgebühr, ist eine Lastschrift.

Beim FCK hänge ich schon ewig in der Schleife , deshalb hier mal schnell die Frage.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

chaosqueen hat geschrieben:Mir wurden heute 18 € vom FCK abgebucht . Gehen schon AWDK ab ? Es handelt sich hierbei nicht um einen Mitgliedsbeitrag oder um Bearbeitungsgebühr, ist eine Lastschrift.

Beim FCK hänge ich schon ewig in der Schleife , deshalb hier mal schnell die Frage.
Also bei mir ist das auch abgegangen, denke aber, dass das der Mitgliedsbeitrag ist.

Ich zahle als Student 3,- EUR pro Monat und es wird halbjährlich abgebucht. Das ist jetzt sozusagen 2011 Teil 2. Das letzte Mal ging das mir im Januar weg.

Man könnte vielleicht dazu schreiben was das jetzt für ein Auftrag ist. Grade jetzt in der Wirren der Dauerkarte, AWDK und sonstigen Kram verliert man da schnell mal die Übersicht.
Bild
m-a-x-schoch@web.de

Beitrag von m-a-x-schoch@web.de »

Hallo zusammen ich habe eine dringende Frage:

Bin seit ca 1 Jahr Mitglied beim FCK Abteilung Fußball. Doch meine Anmeldung im online-karten-verkauf ist schon länger her. Nun würde ich gerne wissen ob mein onlinekartenkonto "weiß" dass ich mitglied bin und somit 8 Wochen vor einem Spiel schon karten kaufen kann? :teufel2: bzw wo ich das nachgucken kann? ich kann das leider nirgends finden und auch bei der anmeldung im onlinekartenverkauf steht nirgends dass ich mitglied bin.

Danke schonmal im Voraus!!
Nur der FCK!!!
tobz

Beitrag von tobz »

paulgeht hat geschrieben:
chaosqueen hat geschrieben:Mir wurden heute 18 € vom FCK abgebucht . Gehen schon AWDK ab ? Es handelt sich hierbei nicht um einen Mitgliedsbeitrag oder um Bearbeitungsgebühr, ist eine Lastschrift.

Also bei mir ist das auch abgegangen, denke aber, dass das der Mitgliedsbeitrag ist.
Ja, ist der Mitgliedsbeitrag. Mir wurden gestern auch 30€ für das 2. Halbjahr 2011 abgebucht.
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

Ich habe aber eine Ermäßigung,zahle jährlich und der Betrag wurde schon abgebucht :?:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

chaosqueen hat geschrieben:Ich habe aber eine Ermäßigung,zahle jährlich und der Betrag wurde schon abgebucht :?:

Ja, das stimmt doch. Der ermäßigte Mitgliedsbeitrag entsprich 3,- EUR pro Monat. Wenn es bei dir halbjährlich abgebucht wird, dann sind das jetzt 6 x 3,- EUR = 18 EUR.
Wenn allerdings bei dir im Januar schon für das ganze Jahr (sprich 36,- EUR) abgebucht worden sind oder jetzt im Juli zweimal der Halbjahresbetrag, dann stimmt in der Tat was nicht.
Bild
chaosqueen

Beitrag von chaosqueen »

paulgeht hat geschrieben: Wenn allerdings bei dir im Januar schon für das ganze Jahr (sprich 36,- EUR) abgebucht worden sind oder jetzt im Juli zweimal der Halbjahresbetrag, dann stimmt in der Tat was nicht.
Deshalb hat es mich ja eben gewundert, denn es kann kein Mitgliedsbeitrag sein...eigentlich :wink: und Ja es wurde im Januar komplett für ein Jahr abgebucht.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Weis einer, wo man heute Abend beim SV Sandhausen am besten Parken kann? Die Frage ist ernstgemeint und lässt sich leider nicht anders ausdrücken!!!!!
!! druff un dewedder !!
Antworten