Forum

Rekdal will nicht jammern (Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

hans51 hat geschrieben:
Scar hat geschrieben: Bäh willst du vergiftet werden? :shock: :nachdenklich:

Es geht doch nicht über ein schönes kaltes Oettinger Cola-Mix ;)

Oder das Bitburger Radler bzw. Pils oder Park Radler und Pils ist auch okay aber wenn ich schon Mixery höre wirds mir ganz schlecht :D

Naja jedem sein Ding aber b²t :)

Das wird schon wieder auf 3 Punkte gegen die Kleeblätter :).

trinkt mal ein alpirsbachen pils das schmeckt aber doch kein Oettinger
:D Das hab ich ja noch nie gehört *schäm*

Aber als Schüler musste halt immer auf die Kohle schauen und da kaufste dir lieber einen Kasten Oettinger wo das Radler und das Cola Bier gut schmeckt als nen halben Kasten Bitburger ;)

Man muss ja auch etwas Spaß haben oder? :D

Naja werd mir das Bier merken wenn ichs seh kaufen und trinken und dir dann meine Meinung mitteilen aber danke schonmal für den Tipp :P
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Gutsel hat geschrieben: Ich pfeife ja sogar schon vor dem Spiel..... aus dem letzten Loch... :oops: OK, falls sich seine Aussage darauf bezieht, nehme ich meinen Satz zurück. Ich bin eben sehr allergisch auf diese Diskussion "ich bin einer besserer FCK Fan weil...."

...(auf drei Punkte)
Also ich nehme es mal an Gutsel.
Ich habe es so interpretiert und ich denke nicht, dass Holger sich damit als besseren Fan darstellen wollte.
Ich finde die Diskussion von wegen "besserer Fan" etc. auch schrecklich. Im Endeffekt gehts doch nur darum gemeinsam den FCK wieder nach vorn zu bringen.

@Yogi
Alles ok bei dir?
@ Ralle ,danke geht wieder.....
wenn das die schreibweise von Stew ist, solls mir recht sein, sorry!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

So isses!!! Immer weiter machen nicht aufgeben!!! Und heute mit 11Mann 3 Punkte holen!

Zur TW Diskusion: Ich bin weder vom Jürgen noch vom Floh ein Fan. Ich bin ein Fan vom FCK!!!!!

Leuts das ist unterste Schublade!!!! Wir sind doch oder wollen zumindest an einem Strang ziehen???!!! Es ist doch verdammt nochmal egal wer da zwichen den Pfosten steht! Solang er das Trikot vom Fck an hat, hat er es auch verdient von uns angefeuert zu werden!!!!

Jetzt hört auf mit den Kindereien und macht aus dem Betze die altbekannte Hölle!!! Die Mannschaft braucht uns, dann zeigen wir ihnen das wir geschlossen hinter ihnen stehen!!!

AUF GEEEEEHHHHHHHHTTTTTTSSSSSSSSSS!!!!!!!

:stimmung:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

tja, die nackten zahlen sprechen ja eine deutliche sprache.- aber das, was wir in den letzten spielen gesehen haben lässt wirklich hoffen...und ist klassen besser als die müde kickerei letztes jahr..

also, auf gehts lautern
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Scar hat geschrieben:
hans51 hat geschrieben:
trinkt mal ein alpirsbachen pils das schmeckt aber doch kein Oettinger
:D Das hab ich ja noch nie gehört *schäm*

Aber als Schüler musste halt immer auf die Kohle schauen und da kaufste dir lieber einen Kasten Oettinger wo das Radler und das Cola Bier gut schmeckt als nen halben Kasten Bitburger ;)

Man muss ja auch etwas Spaß haben oder? :D

Naja werd mir das Bier merken wenn ichs seh kaufen und trinken und dir dann meine Meinung mitteilen aber danke schonmal für den Tipp :P
Selten so gelacht.

Du erzählst mir was von vergiften und trinkst freiwillig die Oettinger Dünnpfiffplörre! Bääääääääääääh

Bei allem Verständnis für deine finanzielle Situation, aber sowas widerliches kommt bei mir nicht in den Kühlschrank.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nicht jammern...sondern ab jetzt jeden Tag 20 km durch den Pfälzer Wald :?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nicht jammern...sondern ab jetzt jeden Tag 20 km durch den Pfälzer Wald :?
Und danach in den Kraftraum, bevors zum Taktiktraining geht.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten