Bitte sag, dass das einer geschrieben hat..bitte...Peter Gedöns hat geschrieben:Der Kouemaha war heut noch schlechter als Shechter. Der war gar nicht zu sehen.
Tja..das ist die gerechte Strafe, wenn man Windows nutzt..derhonkel hat geschrieben:Weil ich in den endlosen Minuten die meine Windoof7-VM zum starten brauchte einmal durchs Moor gestapft bin.
Ich wusste das es da nur Bullshit gibt, aber trotzdem war ich unterwegs...
Selten war ein Sommerloch so quälend.. wie gerne würde ich manchmal sehen, wer hinter den Posts steckt.. oder auch nichtSuboptimal hat geschrieben:@ Owwel
Hmmm, es sind wohl alle, noch so winzigen Rasenflächen vertikutiert, gemäht, gedüngt und gewässert.
Die *hüstel* Frauen WM kann, sorry an alle ach so aufgeklärten und modernen Männer, auch nichts reißen.
Die alljährlichen Riten halten Einzug.
Die unverbesserlichen Heulbojen machen sich ihr Höschen nass, weil unterklassige Gegner nicht mindestens zweistellig vom Platz gefegt werden.
Auf der anderen Seite die ebenso Unverbesserlichen, die es sich nicht nehmen lassen, sich jedesmal darüber zu echauffieren.
Also ist doch alles wie immer. Wir sind doch auch ein Traditionsverein ...
Mein lieber Subo,Suboptimal hat geschrieben:@ Owwel
Hmmm, es sind wohl alle, noch so winzigen Rasenflächen vertikutiert, gemäht, gedüngt und gewässert.
Die *hüstel* Frauen WM kann, sorry an alle ach so aufgeklärten und modernen Männer, auch nichts reißen.
Die alljährlichen Riten halten Einzug.
Die unverbesserlichen Heulbojen machen sich ihr Höschen nass, weil unterklassige Gegner nicht mindestens zweistellig vom Platz gefegt werden.
Auf der anderen Seite die ebenso Unverbesserlichen, die es sich nicht nehmen lassen, sich jedesmal darüber zu echauffieren.
Also ist doch alles wie immer. Wir sind doch auch ein Traditionsverein ...
Ich habe gestern ein bißchen Brasilien geschaut..habe dann aber solange genervt, bis ich auf Simpsons umschalten durfte..da weiss man einfach, was man hatderhonkel hat geschrieben:Vor allem sollten sich einige User Ihre Ironiesensoren nachjustieren lassen...
Aber... ach...was solls.
btw, Frauenfussball ist jetzt nicht soooo mein Ding. Da gibt es interessantere Frauen-Sportarten.
Volleyball zB.
Manche Ironie ist aber wahrlich schwer nachzuvollziehen - und gerade in diesem höchst reizsensiblen Milieu,das das Forum 2011 darstellt,geht mit jeder missglückten Ironie das Gezeter los.derhonkel hat geschrieben:Vor allem sollten sich einige User Ihre Ironiesensoren nachjustieren lassen...
Aber... ach...was solls.
Du hast mein vollstes Mitleid.bene667 hat geschrieben: Es ist nicht einfach, so beliebt zu sein..
Denkfehler: Man lädt auf die Zelebrierung des eigenen Untergangs (Hochzeit) nur Leute ein,die man nicht leiden kann.bene667 hat geschrieben:Verdammt..jetzt bin ich am 1. Wurstmarkt Wochenende auf ne Hochzeit eingeladen..was denken die Leute sich??
Da ich das Wochenende vorher auch schon auf einer Hochzeit bin, verpasse ich jetzt das Mainz Spiel und das 2. Wuma-Wochenende![]()
Es ist nicht einfach, so beliebt zu sein..
Großer Ostwestfälischer Torf-Trampler?derhonkel hat geschrieben: G.O.T.T.