Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Das ist ja wie Tennis hier und heute.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der Kouemaha war heut noch schlechter als Shechter. Der war gar nicht zu sehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Der Kouemaha war heut noch schlechter als Shechter. Der war gar nicht zu sehen.
Bitte sag, dass das einer geschrieben hat..bitte...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Vermouthlich auf Dorgen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wir werden absteigen.
Ich bin mir sicher.

Und was der Kuntz eingekauft hat ist auch scheisse. Ich weiss es.

Hat mir die Klofrau im dez in Kassel gesteckt. Von der die Oma hatte mal ne Bekannte die kannte eine die mal gesehen hat wie jemand in KL am Bahnhof am Klo gesessen hat. Und wenn die es net weiss, wer weiss es dann?

Etwa Hulk-94?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich glaube der weis generell eher wenig.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich weiß ja nicht,wieso ihr diesem Müll,der dort verzapft wird,überhaupt Beachtung schenkt?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Weil ich in den endlosen Minuten die meine Windoof7-VM zum starten brauchte einmal durchs Moor gestapft bin.
Ich wusste das es da nur Bullshit gibt, aber trotzdem war ich unterwegs... ;)
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Weil ich in den endlosen Minuten die meine Windoof7-VM zum starten brauchte einmal durchs Moor gestapft bin.
Ich wusste das es da nur Bullshit gibt, aber trotzdem war ich unterwegs... ;)
Tja..das ist die gerechte Strafe, wenn man Windows nutzt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@bene
Nur in der VM und nur für unsere Kalkulationssoftware...
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@ Owwel
Hmmm, es sind wohl alle, noch so winzigen Rasenflächen vertikutiert, gemäht, gedüngt und gewässert.
Die *hüstel* Frauen WM kann, sorry an alle ach so aufgeklärten und modernen Männer, auch nichts reißen.

Die alljährlichen Riten halten Einzug.
Die unverbesserlichen Heulbojen machen sich ihr Höschen nass, weil unterklassige Gegner nicht mindestens zweistellig vom Platz gefegt werden.
Auf der anderen Seite die ebenso Unverbesserlichen, die es sich nicht nehmen lassen, sich jedesmal darüber zu echauffieren.
Also ist doch alles wie immer. Wir sind doch auch ein Traditionsverein ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
bene667

Beitrag von bene667 »

Suboptimal hat geschrieben:@ Owwel
Hmmm, es sind wohl alle, noch so winzigen Rasenflächen vertikutiert, gemäht, gedüngt und gewässert.
Die *hüstel* Frauen WM kann, sorry an alle ach so aufgeklärten und modernen Männer, auch nichts reißen.

Die unverbesserlichen Heulbojen machen sich ihr Höschen nass, weil unterklassige Gegner nicht mindestens zweistellig vom Platz gefegt werden.
Auf der anderen Seite die ebenso Unverbesserlichen, die es sich nicht nehmen lassen, sich jedesmal darüber zu echauffieren.
Also ist doch alles wie immer. Wir sind doch auch ein Traditionsverein ... :wink:
Selten war ein Sommerloch so quälend.. wie gerne würde ich manchmal sehen, wer hinter den Posts steckt.. oder auch nicht :x
@Honkel dachte ich mir schon :wink:

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Amri wird gemoppt?
Hab ich im Sumpf aufgeschnappt. Wird jetzt die Umstrukturierung der medizinischen Abteilung durch den Aufbau einer schnellen Putztruppe unterstützt?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben:@ Owwel

Mein lieber Subo,

1) schön,von dir zu hören :)

2) Die von dir genannten Faktoren in der Sommerpause werden leider von mal zu mal schlimmer.War es in den letzten Jahren hier und da ganz witzig und wir haben uns einen Spaß daraus gemacht,Synonyme für "Stürmer" zu erfinden,ist es mittlerweile nur noch nervig.

Jeder Thread artet aus,es wird beleidigt wir auf dem Bauernmarkt und es wird wirklich an allem herumgemotzt.

Ich persönlich ignoriere vieles,aber manchmal muss ich mich einfach zu Wort melden,weil ich nicht einsehe,dass diverse Dinge einfach so stehengelassen werden!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach ja: Frauenfußball gucke ich trotzdem ganz gerne.

Habe mir morgen extra Urlaub genommen,um unser Schützenfest mit dem heutigen Spiel beginnen und am Dienstag ausklingen zu lassen :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vor allem sollten sich einige User Ihre Ironiesensoren nachjustieren lassen...
Aber... ach...was solls.

btw, Frauenfussball ist jetzt nicht soooo mein Ding. Da gibt es interessantere Frauen-Sportarten.

Volleyball zB.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Vor allem sollten sich einige User Ihre Ironiesensoren nachjustieren lassen...
Aber... ach...was solls.

btw, Frauenfussball ist jetzt nicht soooo mein Ding. Da gibt es interessantere Frauen-Sportarten.

Volleyball zB.
Ich habe gestern ein bißchen Brasilien geschaut..habe dann aber solange genervt, bis ich auf Simpsons umschalten durfte..da weiss man einfach, was man hat :D

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hehe, jo. Wo wir bei den Simpsons sind, hab ich neulich nen Tweet zu gelesen:
Es gibt zwei geheime Algorithmen. Der eine ist der von Google und der andere der Wiederholungen von den Simpsons auf Pro7.

Nicht wörtlich aber sinngemäß...

Gefühlt habe ich jede Simpsons Folge 2-3x gesehen...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mehr als 6 - 7 Minuten eines dieser Frauen-Fußball-WM-Spiele habe ich bisher noch nicht gepackt. Die Geschichte langweilt mich zu Tode. Ich habe es ehrlich versucht, aber es klappt nicht. Vielleicht schaffe ich ja mal 10 - 20 Minuten beim Spiel heute Abend? Wie viele Tage sind es noch, bis es wirklich wieder losgeht, Werner?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Vor allem sollten sich einige User Ihre Ironiesensoren nachjustieren lassen...
Aber... ach...was solls.
Manche Ironie ist aber wahrlich schwer nachzuvollziehen - und gerade in diesem höchst reizsensiblen Milieu,das das Forum 2011 darstellt,geht mit jeder missglückten Ironie das Gezeter los.

Zu den Simpsons: Ich verehre diese Serie,aber mit den täglichen zwei Folgen tut sich Pro Sieben keinen Gefallen.Ich habe alle erschienenen Staffeln auf DVD und habe dadurch alle Folgen mindestens 10mal gesehen.
In diesem Wiederholungsmarathon verliert diese grandiose Serie ihren Reiz.Zuletzt war es mehrfach so,dass eine Folge innerhalb von zwei Wochen zweimal ausgestrahlt wurde.

@ Jürgen

36 Tage noch :love:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das ist doch überschaubar, Werner. Schönen Tag noch allerseits.
bene667

Beitrag von bene667 »

Verdammt..jetzt bin ich am 1. Wurstmarkt Wochenende auf ne Hochzeit eingeladen..was denken die Leute sich??
Da ich das Wochenende vorher auch schon auf einer Hochzeit bin, verpasse ich jetzt das Mainz Spiel und das 2. Wuma-Wochenende :x
Es ist nicht einfach, so beliebt zu sein..

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben: Es ist nicht einfach, so beliebt zu sein..
Du hast mein vollstes Mitleid.

Ich weiss wie das ist.

Nennt mich Elli. Buchstabiert wird es G.O.T.T.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

bene667 hat geschrieben:Verdammt..jetzt bin ich am 1. Wurstmarkt Wochenende auf ne Hochzeit eingeladen..was denken die Leute sich??
Da ich das Wochenende vorher auch schon auf einer Hochzeit bin, verpasse ich jetzt das Mainz Spiel und das 2. Wuma-Wochenende :x
Es ist nicht einfach, so beliebt zu sein..
Denkfehler: Man lädt auf die Zelebrierung des eigenen Untergangs (Hochzeit) nur Leute ein,die man nicht leiden kann.

Das erklärt dann auch,warum wir zum Augsburg-Spiel (Scheiß auf die Hochzeit) und zum Bayern-Spiel (Scheiß auf die Bayern) auf Hochzeiten eingeladen sind.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: G.O.T.T.
Großer Ostwestfälischer Torf-Trampler?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten