was werden unser spezialisten dazu sagen...er ist ja nicht in Deutschland geboren...
angeblich soll aber der onkel eines nahen verwanden von ihm.. vor jahren einmal einen "Deutschen-Schäferhund" gesehen haben..
zählt dies auch ?..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Schade, dass es vorher nicht ansatzweise ein Gerücht zu diesem Spieler gab, da konnten wir User den Thread überhaupt nicht mit irgendwelchen unsinnigen Kommentaren zumüllen
Trotzdem:
Herzlich Willkommen in der Duisburger Filiale
ja da hast du Recht, dass mit Tiffert scheint tatsächlich zu passen!
hier ein Zitat von Transfermarkt.de
"Als er bei uns aus Duisburg wegen Auflagen von der DFL Transfererlöse zu erzielen verkauft wurde, sagte Christian Tiffert: " So ein Mist der hat immer meine Flanken so super reingeköpft..."
Dann mal herzlich willkommen Dorge! Hau rein Junge!
Tor hat geschrieben:was werden unser spezialisten dazu sagen...er ist ja nicht in Deutschland geboren...
angeblich soll aber der onkel eines nahen verwanden von ihm.. vor jahren einmal einen "Deutschen-Schäferhund" gesehen haben..
zählt dies auch ?..
Weschtkurv hat geschrieben:
Von Tiffert wird der Tip gekommen sein, als Nemec ausfiel...
Will Tiffert sich seine eigene Mannschaft aufbauen? Der hatte doch wohl auch Sahan empfohlen?
Nee! Bugera hat das ganze angeschoben. Zuerst hat er den Tiffi geholt und jetzt sind es schon 4. Oh je ! Am Ende heissen wir noch die teuflischen Zebras
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
~Abbadon~ hat geschrieben:ja da hast du Recht, dass mit Tiffert scheint tatsächlich zu passen!
hier ein Zitat von Transfermarkt.de
"Als er bei uns aus Duisburg wegen Auflagen von der DFL Transfererlöse zu erzielen verkauft wurde, sagte Christian Tiffert: " So ein Mist der hat immer meine Flanken so super reingeköpft..."
Dann mal herzlich willkommen Dorge! Hau rein Junge!
Da kann er nun mal für uns die Birne hinhalten, bei Tifferts flanken
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf'm teuflischen Berg bzw.
bei den teuflischen Zebras Dorge
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft: warum verleiht ihn sein aktueller Verein?
Hab ich mich auch gefragt, aber laut TM haben die für die neue Saison 4 neue Stürmer geholt, darunter auch von Nijmegen den Björn Vleminckx, in 32 Spielen immerhin 23 Tore und 6 Vorlagen. Der hätte mir auch für uns gefallen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tor hat geschrieben:was werden unser spezialisten dazu sagen...er ist ja nicht in Deutschland geboren...
zählt dies auch ?..
Vergiss nicht, Kamerun war mal deutsche Kolonie!
du meinst..der hund war noch aus dieser zeit...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter