Forum

Ilijan Micanski zurück zu Zaglebie Lubin? (sports.pl)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Selber Schuld. Warum hast du es denn auch nicht geschrieben, das Zitierte. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.06.2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Handy-Man hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Die Glaskugel leuchteeeeeet. OoooOOoooohm. OooooOooooooohm.

der Klement beim Club...
:wayne:
Klement fällt drei Monate wegen Hüft OP aus Quelle: kicker print
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Immel84 hat geschrieben::D Ich werd hier zitiert von Dingen die ich gar net geschrieben habe. Net schlecht
Haha oh sorry :)
Da hab ich die falsche Quote weggemacht :D
Geil..net schlecht :)
Pichi91
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Pichi91 »

Ich kann mir kaum vorstellen das Micanski jetzt noch verliehen/verkauft wird nachdem Nemec ausgefallen ist. Mal davon abgesehen das ich nach wie vor von ihm überzeugt bin und denke das er den durchbruch schafft.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

emWaltersoiFritz hat geschrieben: Klement fällt drei Monate wegen Hüft OP aus Quelle: kicker print
Das ist natürlich bitter für den Jungen. Neuer Verin und dann gleich sowas... :nachdenklich:

Heisst das jetzt der Club steigt automatisch ab, da ihnen der neue Heilsbringer 3 Monate fehlt? :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ich bin keinesfalls von ihm überzeugt allerdings wäre es fahrlässig ihn gehen zu lassen, denn zum schluss stehn wir ohne strmer da!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Labbadia heute im kicker:

"wir führen (morgens um 7:30) körperstabilisierende Übungen durch, mit denen die Spieler auf die Trainingseinheiten des Tages vorbereitet werden; sie sollen dadurch robuster und weniger verletzungsanfällig werden."

Vielleicht würde das ja bei Micanski helfen. Wenn SK - wie Mac41 geschrieben hat - von den sportlichen Qualitäten überzeugt und MK - wie ein andere user mal meinte - den Micanski am 1. Spieltag gg Köln ziemlich entnervt ausgewechselt hatte, und er seitdem keine Chance mehr hatte, wäre diese Form des Individualtrainings sicherlich angebracht. Wenn Lakic schon eigenverantwortlich Sonderschichten geschoben hat, sich noch einen Privattrainer geleistet hat, wäre das zumindest ein ersten Schritt.

Wenn er wirklich etwas isoliert ist und die Mannschaft ihn nicht ganz "akzeptiert", liegt es sicherlich auch an seinem Einsatzwillen. Da müßte SK ihm mal deutlich machen, daß man (a) von seinen techn. Qualitäten überzeugt und (b) von seinem kämpferischen Einsatz einttäuscht ist. Und da sollte sich dann doch einiges ändern.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Freiheiten in der Gestaltung des Trainings werden nicht von jedem gleich gut genutzt.
Wenn da Defizite erkannt werden, muss der Weg über eine straffere Führung gewählt werden. Man braucht ja nicht gleich in rumänische (Turnerinnen) oder nordkoreanische Methoden zu verfallen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten