Forum

Emmanuel Koné zum FCK? (m.ziuadecj.ro)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

http://www.m.ziuadecj.ro/sport/kone-vre ... 69341.html
Emmanuel Kone şi-a propus să plece de la CFR Cluj şi vrea să se transfere în prima ligă din Germania, unde este dorit de FC Augsburg şi de Kaiserslautern.
Laut google.translator sind wir und Augsburg an ihm dran.

tm.de-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/emmanuel ... 39190.html

Das Gerücht wurde mal wieder gesponsort von transfermarkt.de.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

also wenn ich den Artikel lese, gibts da gewisse Ähnlichkeiten mit Shechter. Auch Unklarheiten was den Vetrag betrifft. Sofern ich es richtig verstanden hat meint der Spieler sein Vertrag läuft Ende des Jahres aus, da Verein sieht es etwas anders
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
basdri

Beitrag von basdri »

Kann ich mir nicht vorstellen, wäre vielleicht der Plan B zu Vermouth gewesen, zumal er im Gegensatz zu dem bei seinem aktuellen Verein eher so etwas wie Kaderspieler 12 oder 13 ist, gemessen an seinen Einsätzen.
Ein weiterer Mittelfeldspieler dürfte eigentlich erst kommen, wenn man hier Abgänge verzeichnen kann.
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Brauchen wir noch einen Mittelfeldspieler? Wir haben ja schon Fortounis gekauft, denke mit ihm wird sich das erledigt haben.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Schobbe hat geschrieben:Brauchen wir noch einen Mittelfeldspieler? Wir haben ja schon Fortounis gekauft, denke mit ihm wird sich das erledigt haben.
Oder wir verzichten auf Stürmer und spielen stattdessen mit einem 3-7-0 :D

Spaß beiseite... ich denk auch, dass da nicht viel dran ist, bzw. dass es sich mit Fortounis und Vermouth erledigt hat...
teufelpfundes

Beitrag von teufelpfundes »

Ich glaube wir brauchen kein Mittelfeldspieler mehr. Da sind wir Überbesetzt.
Stürmer können wir gebrauchen. Haben ja bloß 2 bis jetzt vielleicht am do ja 3 (shechter).
Für mich ist micanski und shechter das Sturmduo. Rsp ist für mich nr. 3 und zellner ist überschätz. Wird es nicht packen!!!!!! :teufel2:
Betzi

Beitrag von Betzi »

denke auch, dass es bis auf den sturm im moment an transfers war... evtl wenn noch der ein oder andere geht, aber das wir sich erst nach und nach zeigen... im moment aber wäre mit einer möglichen shechter verpflichtung das ding gegessen...
wobei ich diesen koné aber sehr gerne bei uns sehen würde...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

teufelpfundes hat geschrieben:Ich glaube wir brauchen kein Mittelfeldspieler mehr. Da sind wir Überbesetzt.
Stürmer können wir gebrauchen. Haben ja bloß 2 bis jetzt vielleicht am do ja 3 (shechter).
Für mich ist micanski und shechter das Sturmduo. Rsp ist für mich nr. 3 und zellner ist überschätz. Wird es nicht packen!!!!!! :teufel2:
Wer ist dieser Rsp? Kommt der aus Krk? Mehr Details, bitte, ich brauche mehr Details! :D
Und Falls der Rsp auch vom Baum fällt, muss halt doch Ricky dran!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

hardy68 hat geschrieben:
Wer ist dieser Rsp? Kommt der aus Krk? Mehr Details, bitte, ich brauche mehr Details! :D
Und Falls der Rsp auch vom Baum fällt, muss halt doch Ricky dran!
Falls Rsp vom Baum fällt, holen wir Aw oder Jdst von den Amas hoch...oder wir reaktivieren Sk zusammen mit Hpb... :D
Hellfire_LD
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hellfire_LD »

Dürfte wohl als Backup für Adam Nemec kommen. Stichwort "hängende Spitze" ...
In die Hölle ist es überall gleich weit.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Hellfire_LD hat geschrieben:Dürfte wohl als Backup für Adam Nemec kommen. Stichwort "hängende Spitze" ...
:lol:

(aber gemein: Fragt mal den Knochenchirurgen Eures geringsten Mißtrauens nach "Kirschbaumverletzungen" - die haben im Moment jede Menge davon und das, was Adam hat, ist noch großes Glück. Oftmals gibts dabei Verletzungen im unteren Wirbelbereich, weil die Leute im wahrsten Wortsinne auf den Arsch fallen.)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

teufelpfundes hat geschrieben:Ich glaube wir brauchen kein Mittelfeldspieler mehr. Da sind wir Überbesetzt.
Nominal schon. Aber aktuell scheiden doch aus Sicht von MK: Bilek und Schulz im ZM aus. Da bleibt dann Tiffi und Kirch (falls er nicht auf Rechts spielt) und Petsos aus defensive Variante. Dazu noch unser neuer Grieche mit seinen 18 Jahren vielleicht auch eher als Ergänzung gedacht. Bei Vermouth muß man mal sehen. Kann aber auch auf Außen spielen. Auch war er wohl ursprünglich nicht auf unserer Liste (also erstmal Fragezeichen). De Wit kann zwar auch in der Mitte, wird aber - wenn eingesetzt - wohl eher auf Außen zum Einsatz kommen. Und torgefährlich ist von denen keiner!! Es geht ja auch darum mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld zu bekommen.

Ergo: 1 torgefährlichen Mittelfeldspieler und 1 einen Stürmer der etwas häufiger trifft als Sukuta
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

fck'ler hat geschrieben: Oder wir verzichten auf Stürmer und spielen stattdessen mit einem 3-7-0 :D
Dein Vorschlag gefällt mir. Und dann Kurzpass bis die Grasnarbe qualmt! Das Spielsystem geht als "ultra-Barca" oder auch "Barca-ohne-Messi (BoM)" in die Geschichte ein. Hoffe nur nicht, dass diese "Geschichte" die Geschichte unseres dritten Abstiegs sein wird...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

morlautern1971 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: Oder wir verzichten auf Stürmer und spielen stattdessen mit einem 3-7-0 :D
Dein Vorschlag gefällt mir. Und dann Kurzpass bis die Grasnarbe qualmt! Das Spielsystem geht als "ultra-Barca" oder auch "Barca-ohne-Messi (BoM)" in die Geschichte ein. Hoffe nur nicht, dass diese "Geschichte" die Geschichte unseres dritten Abstiegs sein wird...
dann sollten wir aber schleunigst noch Van Gaal holen...diese Aufstellung wäre nämlich prädestiniert für sein geliebtes "ball halten"
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

@ Rhoihesseteufel:

Den van Gaal leihen wir aus. Weiß der Stefan ja, wie man das macht. Als Backup für Kurz, falls der sich verletzt. (Hat der einen Kirschbaum zuhause? Ggf. bitte sofort absperren...)
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Ich habe eben unter einem Kirschbaum gesessen und konnte ein Telefonat von SK mitho:ren. Ihr werdet es nicht glauben er ist dran Van Gaal (als Backup fu:r MK) sowie D. Hoeness (als Backup fu:r sich) zu verpflichten. Es handelt sich in beiden fa:llen wohl um eine Ausleihe mit Kaufoption
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

der-neue-trainer hat geschrieben: sowie D. Hoeness (als Backup fu:r sich)
Du treibst mit Entsetzen Scherz!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Ergo: 1 torgefährlichen Mittelfeldspieler und 1 einen Stürmer der etwas häufiger trifft als Sukuta
Woher weißt du jetzt schon, wie oft er trifft? :nachdenklich:

oder denkst du, jeder Stürmer trifft in jeder Saison gleich oft?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Mir hat gerade ein Vögelchen gezwitschert, dass Heidel besagten Kirschbaum verpflichten will, als Zerstörer vor der Abwehr...wär der nicht auch was für uns?
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:Mir hat gerade ein Vögelchen gezwitschert, dass Heidel besagten Kirschbaum verpflichten will, als Zerstörer vor der Abwehr...wär der nicht auch was für uns?
Aber der spielt doch hinter der Abwehr und kostet bestimmt Ablöse!

http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Kirschbaum
Stonie

Beitrag von Stonie »

In dem Artikelteht, dass Cluj ihm unter keinen Umständen freigeben wird, weder an Kaisersautern noch an Augsburg. Der Spieler ist erst ab 31. Dezember frei. Ansonsten steht nicht nennenswertes drin.
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

wie um himmelswillen findet man nur solche gerüchte????
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich persönlich finde sie uninteressant :D
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

ich persönlich finde sie seltam :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

Ich ko:nnte mir Sie schon vorstellen ... hoch oben im Kirschenbaum. Sie ist wendig ... Sie ist leicht ... Fu:r mich eine sehr durchdachte Verpflichtung
Antworten