Das wird so langsam überschaubar
Altmeister hat geschrieben:Schon wieder diese Kaffee-Diskussion. Meine letzte Tasse Kaffee habe ich 1993 getrunken. Ich glaube, ich schreibe mal ein Buch über Tee
.
Sehr gut,danke der Nachfrage.Steini hat geschrieben: @OWL wir gehts Euch?
Mittwoch ab 10:00 h bis Freitag 18:00h : Ganzkörper ALK- Entschlackung mit Sprudelwasser aller ArtOWL-Teufel hat geschrieben:Sehr gut,danke der Nachfrage.Steini hat geschrieben: @OWL wir gehts Euch?
Ich hoffe,dir auch.
Wir haben ein lustiges Wochenende vor uns:
Donnerstag ab 20.15: Public viewing Damen-Nationalmannschaft
Freitag ab 17.15: Erst zwei Ständchen mit dem Chor und dann beim Gladbach-Willi grillen
Samstag ab 16.00: Fahneneinweihung bei mir (habe mir endlich eine Schützenfest-Fahne organisieren können) und anschließend Schützenfest in der Halle
Sonntag ab 14.00: Großer Festumzug und anschließend Feier in der Halle
Montag ab 8.15: Kirche,Gefallenenehrung und anschließend Frühschoppen mit Festausklang
Dienstag ab 20.15: Public viewing Damen-Nationalmannschaft
Uff
War mir klar..... mehr als 2 Tage ohne ALK....das geht ja wirklich nicht!!OWL-Teufel hat geschrieben:@ TDFCK
Ungefähr so...aber am Freitag geht es mit einer Chorprobe gemütlicher Art (weil die letzte vor der Sommerpause) weiter
Ach Jürgen,das ist die beste ErholungAltmeister hat geschrieben:Mann, Werner, was für ein Programm. Du sollst Dich doch erholen in der Sommerpause...
Nachdem es sie ja heute beinahe erwischt hat. Wink ihr mal von mir.Mac41 hat geschrieben:Ich sitze gerade auf meiner Lodgia und genieße den Summer in the City. Ein Chardonnay im Glas und den Nettop auf den Knien. Ich beobachte den Erdumlauf der ISS auf
http://www.esa.int/SPECIALS/Track_ESA_m ... index.html
Kurz nach 23 Uhr wird sie hier für ca 5 Minuten sichtbar sein, allerdings recht tief am Horizont. Schaun wir mal.