Fylkir samþykkir tilboð frá Kaiserslautern í Ragnar Braga
Fylkir hefur samþykkt tilboð frá Kaiserslautern í Ragnar Braga Sveinsson en þetta staðfesti Ólafur Garðarsson umboðsmaður leikmannsins í samtali við Fótbolta.net í dag. ...
Porzellanteufel hat geschrieben:Witzig, wenn Google richtig liegt, haben die für Verein/Club das selbe Wort wie für "Unternehmen"
Was die Wahrheit aber ziemlich genau trifft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Laut diesem Beitrag auf transfermarkt.de, der Verfasser ist laut eigenen Angaben selbst Isländer, wechselt Ragnar Bragi Sveinsson (16 Jahre) von Fylkir Reykjavik zum FCK.
Sehe gerade, bin möglicherweise auf der falschen Spur gewesen.
Vater jetzt also Schwein statt Aasgeier?
Warum nicht, wenn der Sohn gut ist, hätten wir Schwein gehabt.
Ich glaube unsere neue scouting Abteilung kommt ins Rollen. Scheint ein großes Talent zu sein. Mal schauen wie er sich in der 2. Mannschaft entwickelt.
Weiter so, das gefällt mir !!!!!!!!!
Von wegen Kalauer. In Island sind Familiennamen bis heute immer noch unüblich:
wikipedia hat geschrieben:Entsprechend sind die Wörter im Lexikon und auch die Namen in sämtlichen isländischen Registern wie unter anderem auch dem Telefonbuch gereiht. Dort sind die Einträge nach Vornamen sortiert; Familiennamen sind selten. Stattdessen tragen die Isländer den Vaternamen (seltener Mutternamen) mit der Endung „Tochter“ -dóttir beziehungsweise „Sohn“ -son (prominentes Beispiel: Björk Guðmundsdóttir = Björk, Guðmundurs Tochter) und behalten diesen daher bei der Eheschließung bei.