Forum

Sippel wartet auf eine Erklärung von Kurz (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mika
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Mika »

3 Worte an tobi:

Größe, Ausstrahlung, Strafraumbeherrschung.
Mehr gibts da net zu sagen, die Leistungen von
Trapp sprechen ja eindeutig für sich.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

mxhfckbetze hat geschrieben: Die Gründe weshalb er noch beim FCK ist, wissen fast alle.
Ich nicht. Erzähl mal.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

antikochteufel hat geschrieben:Was ich mich bei dieser Kicker-Geschichte frage ist, wozu die Spieler eigentlich Berater haben,...
Oha.
Vielleicht hat der ja da kräftig mitgemischt ?
Bevor der ehemalige Juniorennationalgoalie als Nr.2 in der Versenkung verschwindet, nochmal die Werbetrommel rühren ?
Bevor der "Wert" sich verschlechtert, nochmal Gas geben ?
Da könnte Becker durchaus sein "ok" gegeben haben, oder ? 8-)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: Die Gründe weshalb er noch beim FCK ist, wissen fast alle.
Ich nicht. Erzähl mal.
Siehe Seite 3 ganz, ganz unten.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

mxhfckbetze hat geschrieben:Der Markt ist doch sondiert. Jeder Bundesligatrainer bzw. Manager weiß was er kann und was er nicht kann.
und jetzt auch, dass er unzufrieden ist und ein Angebot sicher nicht gleich ablehnen würde.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jeffsmart hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Der Markt ist doch sondiert. Jeder Bundesligatrainer bzw. Manager weiß was er kann und was er nicht kann.
und jetzt auch, dass er unzufrieden ist und ein Angebot sicher nicht gleich ablehnen würde.
Alleweil hemmers. :wink:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Ich nicht. Erzähl mal.
Das erklärt vielleicht, warum er nicht bei einem anderen Bundesligisten spielen wird, nicht aber warum er noch beim FCK ist.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Weschtkurv hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: und jetzt auch, dass er unzufrieden ist und ein Angebot sicher nicht gleich ablehnen würde.
Alleweil hemmers. :wink:
:D
sach ich doch :wink:

(und sein Berater wird das sicher auch nicht zwingend schlecht finden)
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Das erklärt vielleicht, warum er nicht bei einem anderen Bundesligisten spielen wird, nicht aber warum er noch beim FCK ist.
Der Grund ist der, dass noch keine (guten) Angebote für ihn vorliegen. :D
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

jeffsmart hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Alleweil hemmers. :wink:
:D

Und der Verein sicherlich auch nicht. Nur wer geht, wenn er noch einen Vertrag hat, spült schließlich etwas Kleingeld in die Kaffeekasse. Insofern habe ich auch keine Probleme mit dem Interview. Ersatz für TS steht ja bekanntlich schon wieder "Gewehr bei Fuß" und ist dazu noch erheblich billiger. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.06.2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: :D

Und der Verein sicherlich auch nicht. Nur wer geht, wenn er noch einen Vertrag hat, spült schließlich etwas Kleingeld in die Kaffeetasse. Insofern habe ich auch keine Probleme mit dem Interview. Ersatz für TS steht ja bekanntlich schon wieder "Gewehr bei Fuß" und ist dazu noch erheblich billiger. :wink:
Siehste...daran hab ich noch garnicht gedacht.
So gesehen ist das Interview gut für alle 8-)
mxhfckbetze

Das Inview ist nur dann gut, wenn er einen Verein findet, der seine Vorstellungen erfüllt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

antikochteufel hat geschrieben:Dass ein junger Mann verunsichert, vllt. gekränkt ist, wenn er miterleben muß, dass der Konkurrent an ihm vorbeizieht und eventl. auf Dauer die Nase vorn hat, ist mehr als verständlich, auch sich in einer solchen Situation über Alternativen Gedanken zu machen. Sich öffentlich in den Fokus zu stellen, kann sicherlich geschickter und effektiver geschehen als im vorliegenden Beispiel.

man.man das passiert im Arbeitsleben 10 mal am Tag daß der "falsche"? befördert wird....
daß sind Profis die mit ihren Beratern knallhart um viel Kohle zocken....
ich kann das Gejammer nicht mehr hören....
Leistung zählt,,und solange Trapp so hält wie letzte Saison wird Sippel über die NR 2 nicht hinaus kommen....
Kurz zu Robles: beim FCK hat er damals schon besser gehalten wie Tobi , daß habe ich immer vertreten. Er hat nicht 1 Tor verschuldet und war klar ruhiger als Tobi.....
hätte Tobi nicht die Lobby gehabt wäre er damals schon nicht an Robles vorbei gekommen..meine Meinung...
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Mika hat geschrieben:3 Worte an tobi:

Größe, Ausstrahlung, Strafraumbeherrschung.
Mehr gibts da net zu sagen, die Leistungen von
Trapp sprechen ja eindeutig für sich.
4.....Mauer richtig stellen.....
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze

Genau so isses, Yogi.
jones83

Beitrag von jones83 »

ich hoffe wir gehn mit BEIDEN Torhütern in die neue Saison...Sippel braucht den Druck einer gleichwertigen Nr. 1. Als Robbles noch da war - war Sippel auch noch ne Klasse besser. Trapp hat eindeutige Vorzüge in der Lufthoheit und in der Strafraumbeherrschung, außerdem strahlt er eine absolute Ruhe aus. Es war richtig vom Trainer nicht zu wechseln und Kevin Trapp zwischen den Pfosten zu lassen. Mein persönlicher Favorit ist Trapp, aber Sippel ist ein ehrgeiziger Typ und kann viel mehr aus seinem Potenzial machen.
Sehe dieses Situation als Glücksfall für den Verein.

Danke Gerry!!!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Weil er einfach zur richigen Zeit super Leistungen gebracht hat und viel mehr Ruhe ausstrahlt.
Sippel war gerade bei hohen Bällen ein enormes Sicherheitsrisiko,auserdem ist er in seiner Entwicklung stehen geblieben,hoffen wir, dass dies bei Trapp nicht passiert.
MASDERofDESASDER

Beitrag von MASDERofDESASDER »

Yogi, ich seh das genauso wie du (Robles). Sippel hat sicher viel Talent, aber das allein reicht nun mal nicht. Ich seh in den letzten 2 Jahren NULL Entwicklung bei ihm, und gerade beim Rauslaufen hat er die bitter nötig.
mxhfckbetze

Sippel setzt sich nicht als Nr.2 auf die Bank.....er hält sich ja für soooo gut.
Nur, eine Ablöse kann der FCK vergessen......sie legen ihm doch keine Steine in den Weg......und wenn er von der Gehaltsliste verschwindet, ist das ja auch schon was.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Das "Problem" ist ein Luxusproblem und heißt Gerry Ehrmann. Welcher Verein bzw. Torwarttrainer bringt innerhalb so weniger Jahre soviele gute Torhüter hervor? Es war für Flo ein Problem, dass Tobi da war und zwar so nah dran, dass er ihn bereits bei der U 21-WM vertrat (als dritter Torwart). Nun hält Tobi bis zur seiner Verletzung ganz gut und dann will der ins kalte Wasser geworfene, gut spielende Kevin auch nicht mehr alleine zu hause bleiben.

Soweit ich mich erinnere, fühlte sich Floh angesichts der Konkurrenz schlecht behandelt, vom Verein, von Fans, und nun geht es Tobi möglicherweise auch so. Bei der aktuellen Konkurrenz wird sich der bessere durchsetzen oder der Verein eine prioritär wirtschaftliche Entscheidung treffen.

Natürlich gibt es Gesprächsbedarf. Jeffsmart gebe ich recht. Tobi sollte genug A... in der Hose haben, die Trainer anszusprechen, was Sache ist, wenn ihm etwas nicht passt.

Im Übrigen stimme ich mit denjenigen überein, die meinen, dass Tobi nun seine Chancen sondieren will. Was aussieht, als ginge es um die Position beim FCK, gilt wohl weiter gehend für den gesamten Torhütermarkt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Schon seit über einem Jahr vertrete ich die Meinung, dass Trapp der komplettere Torhüter ist. Gerade in der vergangenen Saison hat man die wahren Schwächen von Sippel - nämlich die Lufthoheit - gesehen. Sippel ist zwar unbestritten auf der Linie einer der besten Torhüter der Liga, hatte aber erst dadurch, dass er zu wenige Bälle im Vorfeld klären konnte die Möglichkeit, diese mit Paraden nochmal zu retten.
Trapp hat alle Qualitäten, die Sippel hat und ist jünger, größer, ruhiger und - was meine Einschätzung anbelangt - talentierter( und netter).
Da Gerry sowieso noch viele Talente aus dem Hut zaubern wird und mit Knaller zumindest ein solider Reservekeeper direkt zur Verfügung steht, wäre es für alle Beteiligten das Beste, wenn Sippel einen neuen Verein findet. Genau das werden auch er, sein Berater, Gerry, Kurz und Kuntz wissen, sodass ich nicht denke, dass er kommende Saison noch bei uns auf der Bank sitzt - vorausgesetzt es findet sich ein Verein, der so einen Keeper gerne hätte.
Sportfreund85

Beitrag von Sportfreund85 »

edit
Zuletzt geändert von Sportfreund85 am 27.06.2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sportfreund85

Beitrag von Sportfreund85 »

Ich habe vor Tobias Sippel die komplette Rückrunde Respekt gehabt, da er es nie nach außen Stunk gemacht hat. Was aber nicht heißt das es den Intern nicht gab... Den gab es... (Er sollte in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln, aber das wollte er nicht) Und nun meint er, er muss die Presse einschalten weil er zur Eintracht nach Frankfurt wollte aber dafür keine Freigabe bekam. Wir haben ihm ohne Frage viel zu verdanken, aber nun in der Vorbereitung (es haben noch keine richtige Testspiele stattgefunden und nun probt er den Zwergenaufstand?!) zu stänkern, ist nur Taktik damit er doch noch die Freigabe bekommt.

Und auf die Frage Warum? und Weshalb? sollte er mal seine Leistung in dieser Saison mal Neutral sehen und die von Kevin Trapp.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Q-Fahrer hat geschrieben:Die offizelle Version ist schnell erzählt.... wie ist denn die inoffizielle?
Wie ist den Kevin ins Tor gekommen? Der hat ja eine halbe Stunde vor Spielbeginn noch nicht mal gewusst, dass er spielt. Wenn jemand Krank ist, dann ist das eben so. Nur weiß man dass länger als die halbe Stunde vorm Spielbeginn.
Aber wenn man den Gerüchten folgt, haben viel den Inhalt Nachtschicht und Baum. Ich will mich daran wirklich nicht beteiligen zumal ich aus dem Alter draus bin, aber für mich hat das Ganze was mit einer Ohrfeige zu tun.
Ich schließe mich der Mehrheit an und sage, dass er das Gespräch mit seinen Trainern sucht und das intern.
Im übrigen- auf meinem Abschlusstrikot aus der 2.Liga steht 1 Sippel. Ich bin von ihm übrzeugt,ich halte im sein Alter zu gute und wenn er sich in seiner Außendarstellung etwas ändert, kann er auch wieder die Nummer 1 werden.
denkt immer daran 10 cm kannst du nicht trainieren und es wird Trapp bleiben
einmal lautern immer lautern
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Sippel = Ballack :shock:
Antworten