Diego182 hat geschrieben: Sehe seine Chancen mittel- und langfristig eher in der 2. BL.
Vorsicht mit solchen Aussagen... kann nach hinten losgehen... und das wollen wir alle nicht...
Diego182 hat geschrieben: Sehe seine Chancen mittel- und langfristig eher in der 2. BL.
Na..... ,m4d hat geschrieben:@cafeloddi
Was Markie gemacht hat, ist reine Hetze. Wie jeder seiner unnötigen Posts.
Das Sippel damit an die Öffentlichkeit geht, ist quasi eine Frechheit. Er bestätigt damit nur, die Befürchtungen die hier sowieso immer wieder geäußert werden. Nämlich das sein Charakter anscheinend nicht einwandfrei ist. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass MK da nichts zu gesagt haben soll. Die Spieler betonen immer wieder, dass MK sich viel Zeit nimmt, auch für 4 Augen Gespräche. Warum sollte er also ausgerechnet Sippel, außen vor lassen?
Es haben auch schon andere gesagt: er kann sich diese Frage auch selbst beantworten. Man sieht doch deutlich, dass Trapp wesentlich ruhiger ist. Größer. Auf der Linie genauso schnell. Man muss nicht mehr bei jedem hohen Ball einen Herzinfarkt bekommen. Was braucht er denn noch, als Erklärung? Was will er hören?
Wer eine Antwort will soll fragen. Und zwar intern, immerhin sieht man sich mehrmals die Woche. Entweder ist er also feige, oder er bezweckt mit der Aktion irgendwas. Das er wirklich eine Antwort braucht, glaube ich nicht.
ganz einfach endlich mal Strafraumbeherrschung lernen und die Flanken sicher abfangen.....moseldevil hat geschrieben:jetzt gibts nur eins Tobi,
GAS GEBEN in jedem Training und dem Trainer zeigen warum es ein Fehler war ihn nicht mehr zu bringen.
Nö.mxhfckbetze hat geschrieben:Der Robles hat oder hätte das auch hinbekommen.
Kommt auch auf die Vorderleute an.....aber Natinalspieler in USA......aber lassen wir das......siehe meine Kommentare vor Jahren Sippel--Robles.Weschtkurv hat geschrieben:Nö.mxhfckbetze hat geschrieben:Der Robles hat oder hätte das auch hinbekommen.
Was er in KA bewiesen hat.
Ich hab noch ne Begründung dazu geschrieben...mxhfckbetze hat geschrieben:Kommt auch auf die Vorderleute an.....aber Natinalspieler in USA......aber lassen wir das......siehe meine Kommentare vor Jahren Sippel--Robles.Weschtkurv hat geschrieben: Nö.
Was er in KA bewiesen hat.
Warum bedauerlich? Er sagt doch nur, was sowieso schon jeder weiß und irgendwelche Internas plaudert er auch nicht aus. Insofern habe ich mit seiner Aussage keine Probleme.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich finde es bedauerlich,dass er den Weg über die Öffentlichkeit wählt.
So wird er seine Position wohl kaum verbessern.
Gegen Sippel hat er verloren, weil dieser, wenn ich mich richtig erinnere, zum Training erschien, obwohl er noch frei gehabt hätte (aufgrund seines U21 Einsatzes). Damals hat er sich sehr professionell verhalten, das sollte er jetzt auch tun..mxhfckbetze hat geschrieben:weschtkurv
dann meine Begründungen
1. in den USA hat er verloren, weil er kein echter Ami ist.
2. gegn Sippel hat er verloren, weil er kein echter Pälzer ist.
Kann man so sehen, aber dass Sippel einen Schritt nach vorne getan hat, und in der Ersten Liga angekommen ist, ist ja wohl unbestritten.mxhfckbetze hat geschrieben:weschtkurv
dann meine Begründungen
1. in den USA hat er verloren, weil er kein echter Ami ist.
2. gegn Sippel hat er verloren, weil er kein echter Pälzer ist.
Natürlich ist es das. Er sieht im Moment seine Felle davonschwimmen.jeffsmart hat geschrieben: ...
Ich sehe die Meldung eher als "Angebot" an eventuelle Intressenten.