Wenn man sich die ganzen SocialMedia, SEO und weiss ich was Leute anguckt, hat man manchmal wirklich das Gefühl in einer Parallel-Welt zu sein.
Ich kenne nen paar Leute ganz gut, unter anderem auch welche, die mit Bloggen ihr täglich Brot verdienen. Manche sind echt nette Kerle, die meisten aber meinen der Nabel der Welt zu sein. Grad diese ganzen SocialMedia-Leute empfinden die heisse Luft die sie verkaufen als weltbewegend...
Kaffee trinke ich trotzdem keinen mehr in diesem Leben. Nach den 10 Tassen, die ich bisher verteilt auf 20 Jahre getrunken habe, ist mir noch regelmäßig schlecht geworden. Ist also irgendwie nichts für mich. Also lasse ich es.
Die sind doch alle bescheuert Dücks Vortrag hat mich zum lachen gebracht und auch ein wenig zum nachdenken aber im Endeffekt war er einfach unterhaltsam.
Da jetzt so viel reinzuinterpretieren dafür fehlt mir die Zeit.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Ich befinde mich gerade in der anstrengsten Woche des ganzen Jahres. Ich habe mal ausgerechnet, dass es mindestens 84 Stunden sein werden fast ohne Pause von heute Morgen bis Sonntag Abend. Von daher bin ich dankbar, dass es ab Mittwoch wieder abkühlt. Macht die Sache erträglicher. Nächste Woche kann es dann gerne wieder wärmer werden. Tschö bis damals.
Altmeister hat geschrieben:Ich befinde mich gerade in der anstrengsten Woche des ganzen Jahres. Ich habe mal ausgerechnet, dass es mindestens 84 Stunden sein werden fast ohne Pause von heute Morgen bis Sonntag Abend. Von daher bin ich dankbar, dass es ab Mittwoch wieder abkühlt. Macht die Sache erträglicher. Nächste Woche kann es dann gerne wieder wärmer werden. Tschö bis damals.
Hallo????
Du muss ja deine Freizeit für 34 Spiele + X rausarbeiten und dann haste noch ein Buch zu veröffentlichen. Zudem willst du ja, mit deiner liebsten, in Urlaub fahren ( und das mehrmals )
Selbstständig sein, heisst ja nicht umsonst ständig arbeiten.
Dafür mal 84 Std. gas geben.....Ich bitte dich...
Altmeister hat geschrieben:Schon wieder diese Kaffee-Diskussion . Meine letzte Tasse Kaffee habe ich 1993 getrunken. Ich glaube, ich schreibe mal ein Buch über Tee .
Ein möglicher Titel für dein Buch über Tee könnte sein: Ich hatte mal einen im Tee ...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Morgen wird ein prima Tag. Ich habe frei, mache morgens mit einem Kollegen eine kleine 80-100 km Rennradtour und geh dann mittags nach Leverkusen, um mir Kolumbien-Schweden anzuschauen. Wunnaba!
Sebastian hat geschrieben:Morgen wird ein prima Tag. Ich habe frei, mache morgens mit einem Kollegen eine kleine 80-100 km Rennradtour und geh dann mittags nach Leverkusen, um mir Kolumbien-Schweden anzuschauen. Wunnaba!
Hol Dir keinen Sonnenbrand. Und viel Trinken ist wichtig. Radtouren haben Tücken.
Was bin ich doch privilegiert!
Nach Arbeitsschluß kurz umziehen, rüber zum Trainigsplatz und den Jungs beim trainiern und spielen zusehen. So läßt sich die Sommerpause gut aushalten.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre