Wenn da was dran ist, dann nur wenn ein weiterer neuer Stürmer in Aussicht steht. Nach dem Ausfall von Nemec haben wir keinen Stürmer zu verschenken. So wäre SuPa unser einziger Stürmer, solange der Shechter-Deal nicht festehtFace hat geschrieben:Glaube kaum das wir jetzt noch einen Stürmer gehen lassen. Oder man hat evtl noch einen weiteren in der Hinterhand.25.06.2011 | 04:53
paulgeht hat geschrieben:
...
Die Frage ist dann auch: Was will der Spieler? Und ich weiß nicht, ob Micanski hier noch was erreichen will (auch für sich persönlich). Und kommt mir jetzt nicht mit "aber der blöde Kurz lässt ihn nicht spielen" - dann schaut mal die erste Halbzeit gegen Wolfsburg in der Hinrunde an.
Natürlich kann man seine Leistung und seinen Einsatz nicht an einem Spiel festmachen (und ja, ich hab sein Tor gegen Liverpool gesehen), dennoch glaube ich kaum, dass Kurz einen Spieler, der eine Verstärkung sein könnte, absichtlich auf der Bank sitzen lässt.
Na, mal abwarten.
Es geht ja auch um Micanski, nicht um einen Stürmer.Face hat geschrieben:Glaube kaum das wir jetzt noch einen Stürmer gehen lassen.
Vom youtube-Star und TordesMonats-Held über das Bankdrücken nach Wolfsburg? Aber dann bitte für Minimum 6 Mios.basdri hat geschrieben:Es geht ja auch um Micanski, nicht um einen Stürmer.Face hat geschrieben:Glaube kaum das wir jetzt noch einen Stürmer gehen lassen.
Das nicht mal irgend ein Zweitligist an einer Leihe interessiert ist spricht schon Bände...
Aber ich glaub auch der macht uns dieses Jahr den Lakic.
Genau. Das ist eh so ein Totschlags-Argument, das hier immer wieder kommt und was mir dermaßen zum Hals raus hängt... In jedem Stümer-Thread die gleiche alte Leier...m4d hat geschrieben:Die Glaskugel leuchteeeeeet. OoooOOoooohm. OooooOooooooohm.
Wenn er in der zweiten polnischen Liga wieder 20 Tore macht, wird niemand was sagen.
Dann ist es wohl eher die Fitneß.Immel84 hat geschrieben:Ich weiß aus guter Quelle das Micanskis Fähigkeiten unbestritten sind bei unsrer Führungsriege. Leider jedoch gibt es en Problem. Im fehlt die nötige Robustheit. Wenn er ma 90 min Amas in den Beinen hatten, hatte er danach immer längere Zeit Probleme
Sorry aber wir können nicht mal eben drei Spiele einen Spieler testen...in dieser Situation befinden wir uns nicht. Leistung muss schon garantiert sein.Immel84 hat geschrieben: Aber vielleicht bleibt ja gar nichts anderes übrig (bzw. keiner übrig), als Micanski 3 Spiele hintereinander einsetzen zu MÜSSEN.
Dann werden wir ja sehen, was Sache ist...
Wer redet denn von Test? Vielleicht kommen wir aufgrund Verletzungen, fehlgeschlagene Transfers, Abstellungen, etc. ja mal in die Situation, ihn einsetzen zu müssen, weil kein andrer da ist. Und nicht nur eine Halbzeit lang. Ich bin überzeugt, dass er dann uns überzeugt.pirlo9 hat geschrieben:Sorry aber wir können nicht mal eben drei Spiele einen Spieler testen..Immel84 hat geschrieben: Aber vielleicht bleibt ja gar nichts anderes übrig (bzw. keiner übrig), als Micanski 3 Spiele hintereinander einsetzen zu MÜSSEN.
Dann werden wir ja sehen, was Sache ist...